AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

anschluss im haus durch cablecom gekappt

satliebhaber

Benutzer
hallo

vor 2 wochen hat bei uns im mehrfamilienhaus die cablecom den anschluss gekappt. anscheinend wollte der hauseigentümer einen neuen vertrag der cablecom nicht akzeptieren. nun waren alle wohnungen ohne empfang.

jemand hat nun das ganze wieder angeschlossen. aber nicht die cablecom.

als ich nämlich den störungsdienst anrief und fragte, ob bald wieder aufgeschaltet wird und falls nein, ich die smartcard für die swissfunbox zurückgeben muss oder ob das meine sei, hiess es, es bleibe bis auf weiteres abgeschaltet. der hauseigentümer hätte ihnen hausverbot erteilt. somit könnten sie nicht wieder anschliessen.

wenn die cablecom das ganze schon kappt, wieso so dämlich, dass offensichtlich jeder leie das ganze wieder anhängen kann???

ich wars also nicht. mir wäre es lieber, wenn das ganze abgeschaltet bliebe und wir eine gemeinschaftssatschüssel erhalten. ausserdem habe ich bereits eine schüssel.

hat jemand so etwas mit abschaltung schon mal erlebt? wie geht die geschichte wohl weiter?

 
Zurück
Oben