Cmore

955

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
6
0
1
Habe vor einigen Tagen bemerkt, dass CMORE bei mir uncodiert zu sehen ist. Ich habe Digital TV ohne Zusatzpakete. Fehler oder ist CMORE nun Teil des Grundpaketes?

 
Warum sendet CMore eigentlich nur in Englisch mit optionalen Untertiteln? Hab ich gar nicht mitbekommen (und mich auch nicht frum gekümmert), bevor ich es abonniert habe /emoticons/default_sad.png . Für die Filme gibt es doch alle deutschen Ton, dh warum wird nicht Zweikanal gesendet?

 
nun wird wohl daran liegen dass cmore keine rechte hat für ne deutsche sprachversion und somit nur in englisch daher kommt...

ich schau mir da ab und an ganz gern noch nen film in originalton an... /emoticons/default_smile.png

 
nun wird wohl daran liegen dass cmore keine rechte hat für ne deutsche sprachversion und somit nur in englisch daher kommt...ich schau mir da ab und an ganz gern noch nen film in originalton an... /emoticons/default_smile.png
Gute Erklärung, hab ich garnicht dran gedacht. Ist das wirklich soviel teurer?

Ich schau auch mal ganz gerne nen Film da und habe kein Problem mit Englisch - aber je später der Abend, desto grösser mein Wunsch, den Film lieber in "meiner Sprache" zu sehen /emoticons/default_wink.png .

 
ob es viel teurer ist weiss ich nicht... die problematik wird wohl viel eher daran liegen dass die rechte für die deutschen versionen denk ich mal schon jemandem gehören...

 
Hab mal am Wochenende durchgezappt. Habt ihr gesehen, was da so abgeht???? Also da laufen ja Nachts Erwachensenfilme... Und zwar Richtige...

 
Hab mal am Wochenende durchgezappt. Habt ihr gesehen, was da so abgeht???? Also da laufen ja Nachts Erwachensenfilme... Und zwar Richtige...
Genau. Vogelwild.

Läuft nachts schon länger so. Aber nicht mehr lange...

 
und das gleich nach "Dumm und Dümmer" den ich gekuckt habe /emoticons/default_smile.png. Aber eine echte Bereicherung *g*

 
..und biste jetzt schlauer als vorher? tztz.. /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_wink.png

 
Yepp, gestern hatte ich Post von der CC, CMore Film wird Ende des Jahres abgeschaltet, dafür bezahle ich auch CHF 5 weniger für mein Abo.
Ich habe diesen Brief jetzt zum dritten Mal bekommen. Schon vor einem und vor zwei Monaten bekam ich Post... :)

 
Mit grosser Schadenfreude habe ich zur Kenntnis genommen, das CMore floppte. Wisst ihr noch, welchen Kanal die CC für CMore unter dem fadenscheinigen Argument des Platzmangels geopfert hat? Richtig! TCM. Dieser Sender strahlte auch Filme in Originalsprache aus, und zwar gebührenfrei. Nur hätte dieses unsägliche CMore vermutlich gar niemand abonniert, hätte die CC TCM nicht aus dem Angebot gekippt.

 
Und bis TC kommt gibts keinen eigentlichen Filmkanal.

Ausser die Konvservenkanäle /emoticons/default_wink.png

 
Badnews. Zusammenarbeit cableocm / Cmore wird beendet und ist ab Januar nicht mehr im Angebot.

 
Badnews. Zusammenarbeit cableocm / Cmore wird beendet und ist ab Januar nicht mehr im Angebot.
Ist schon seit längerem bekannt. Und der Ersatz ist m.E. besser. Und erst noch gratis, resp. im digital bonus enthalten.

 
hat schon jemand die 3 neuen Sender (ITV1, ITV2 und Film4)?

Cmore wird immer noch gesendet.

 
Auf der Website (TV-Guide) seh ich noch keinen ITV.

Techniker schlafen wohl noch den Rausch aus /emoticons/default_wink.png