Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Erklärung, hab ich garnicht dran gedacht. Ist das wirklich soviel teurer?nun wird wohl daran liegen dass cmore keine rechte hat für ne deutsche sprachversion und somit nur in englisch daher kommt...ich schau mir da ab und an ganz gern noch nen film in originalton an... /emoticons/default_smile.png
Genau. Vogelwild.Hab mal am Wochenende durchgezappt. Habt ihr gesehen, was da so abgeht???? Also da laufen ja Nachts Erwachensenfilme... Und zwar Richtige...
Yepp, gestern hatte ich Post von der CC, CMore Film wird Ende des Jahres abgeschaltet, dafür bezahle ich auch CHF 5 weniger für mein Abo.Aber nicht mehr lange...
Ich habe diesen Brief jetzt zum dritten Mal bekommen. Schon vor einem und vor zwei Monaten bekam ich Post...Yepp, gestern hatte ich Post von der CC, CMore Film wird Ende des Jahres abgeschaltet, dafür bezahle ich auch CHF 5 weniger für mein Abo.
Ist schon seit längerem bekannt. Und der Ersatz ist m.E. besser. Und erst noch gratis, resp. im digital bonus enthalten.Badnews. Zusammenarbeit cableocm / Cmore wird beendet und ist ab Januar nicht mehr im Angebot.