Cmore

wo das neue turkiye premium option paket angeboten wurde, waren diese von anfang an nicht offen.

entweder ist es ein promo oder cablecom hat ein verschlüsselungs problem wie es bei cmore für eine weile auch der fall war. das war glaub ich im oktober oder so.

Wird wohl eine Kostenfrage gewesen sein, dass die sich ausgerechnet fuer jenen "Planet" entschieden haben, welcher da zwar offen, aber eben in mieser Qualitaet vom Hotbird kommt. Die miese Qualitaet war schon zu jenen Zeiten so, als meine Schuessel noch in Betrieb war. Man/frau haette ja auch den anderen Planeten vom Backbone nehmen koennen, welcher bereits im Tessin verbreitet wird. Und auch "Sport Italia" scheint's suedlich der Alpen bei CC nicht zu geben.

Frage mich nur, welche Taktik dahinter steckt, dass man/frau "Canale 5" und "Italia 1" fuer Basic-Kunden immer noch 3 Monate lang verschluesselt haelt, um sie dann erst im April zu oeffnen. Was werden sie uns Basic-/Bonus-Kunden im Gegenzug wohl wegnehmen?

Also ich finde sie hätten ruhig Cmore sein lassen können die neuen Sender sind ja sowas von öde und der einzige, den ich gut finde ist Sport Italia und der ist auch nur PROMO /emoticons/default_sad.png

habe mal nachgefragt wegen der qualität von planet... den bekommen sie anscheinend schon in der qualität geliefert...
Planet ist seit heute in guter Qualität zu empfangen. Da haben sie wohl Satelliten gewechselt.

dann ist ja gut... ansonsten hätte ich mich etwas geärgert über den sender - sofern ich den abonniert hätte...