TV-Tipp: Fischer auf TeleZüri

smid

Super-Moderator
Der einstige böse Bube Ruedi Fischer (CEO Cablecom) kommt heute Abend im TalkTäglich auf TeleZüri. Die Sendung wird ab 18.30 stündlich wiederholt.

Wird sicher spannend. Wäre auch toll den einen oder anderen User von hier zu hören. Besser als die „Sie sind an Abzocker, ich will analog gucken“ Heuler sind wir sicher /emoticons/default_wink.png

Habe ich eben auch gemerkt. Ärgerlich... bin extra länger bei Bekannten im "Empfangsgebiet" geblieben, um live dabei sein zu können. *hmpf*

Neuer Termin: Morgen

Aber vielleicht kommt ja dann die Schwester des Vaters der Cousine von D! Soost /emoticons/default_wink.png

So mein Feedback

Zuerst: Fischer, du hast meine Signatur geklaut! /emoticons/default_wink.png

Ich finde er hat sich gut geschlagen, auch wenn Gilli doch sehr agressiv war, aber da ist er eigentlich immer. Er hat sogar Fehler zugegeben.

Hoffen wir jetzt, dass die Mediabox die Leute aus der Steinzeit führt.

das erste mal dass ich fand, dass gilli wirklich mal gut gefragt hat. kann mit gilli sonst überhaupt nix anfangen, schalte sofort um, aber diese sendung war wirklich gut. entweder er kennt sich selber aus oder hat genug recherchiert. besonders gut fand ich, dass er viel auf die kommunikationspolitik hingewiesen hat. für mich ist die digitalisierung sehr gut, aber wie sie von cc verkauft wurde, war miserabel. da hätte man ein deutlich besseres konzept entwerfen müssen und den leuten erklären warum man ihnen 25chf wegnimmt. aber nun ja vielleicht meldet sich ja mal ein umfrageunternehmen wie link bei der cc um die 70% unbekannten kunden mal genauer kennen zu lernen. aber scheinbar gibts ja bei den 30% bekannten schon genug administrative probleme. für ein emotionales produkt hätte wohl auch eine emotionale werbekampagne dazu gehört, so im emotionalen stil von swiss oder 1818.

besonders lustig fand ich als er gefragt wurde ob leuenberger ihm eine rechnung schicken würde wegen der beratung durch den bundesrat in sachen must-carry-rule.

Zurück
Oben