Interessanter Artikel in der Sonntags-Zeitung

Ist das ein schlechter Aprilscherz oder einfach das Bedürfnis eines 19-jährigen Informatiklehrlings für ein paar Minuten auch mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen zu dürfen, zumal das Verschlüsselungssystem seit 2001 offen ist, sind das doch wirklich keine umwerfenden News /emoticons/default_confused.png

Das einzig brauchbare an diesem Artikel, sind die letzten drei Abschnitte,

alles andere ist nicht gelogen, aber entspricht nur einem gewissen Geltungsdrang eines frustrierten und erwischten 19-jährigen Jungen./emoticons/default_rolleyes.gif

ich bin mir auch nicht sicher ob das ein april scherz ist. aber würde eher nein tippen.

ich denke es sollte einfach klargemacht werden, das ein 19 jähriger dies auch schafft

und es nicht wirklich kompliziert ist.

ich bin mir auch nicht sicher ob das ein april scherz ist. aber würde eher nein tippen.ich denke es sollte einfach klargemacht werden, das ein 19 jähriger dies auch schafft

und es nicht wirklich kompliziert ist.
Sehe ich auch so.

evtl. wird der 19jährige so zum digi-tv.ch held /emoticons/default_smile.png denn jetzt hat der Konsumentenschutz ein schlagkräftiges argument, um endlich den Boxenzwang abzuschaffen. Ist nur die Frage, ob sie das Argument richtig verwenden...

Greez

Zurück
Oben