TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 166 von 243
Mit Glasfaser bis in die Wohnung. 630 Sender schon da.Gibts da noch freie Wohnungen in dieser Ueberbauung? Zitat: "Derweil laufen auf dem neuen Glasfasernetz der Basler Überbauung 45 analoge TV-Programme, 600 digitale TV-Programme und 30 hochaufgelöste…29Antworten6'738AufrufeLetzter Beitrag
Guide Plus+ und MediaboxHabe ein Sony (Analog-)Festplattenrecorder mit GuidePlus+. In den GuidePlus-Einstellungen ist der Mediabox von Cablecom nicht aufgelistet. Lässt sich der Mediabox durch die G-Link Schnittstelle…12Antworten4'651AufrufeLetzter Beitrag
Originalton bei Zweikanal-Option (z. B. Teleclub)Ich habe im Setup-Menü der Thomson-Box als Sprachoption Original ausgewählt, weil ich z. B. Dr. House auf SF2 im englischen Originalton lästern hören will, ohne das immer auf der Fernbedienung von…8Antworten3'146AufrufeLetzter Beitrag
Wiso wird in der DCG doppelt verschlüsselt?Nagra und Conax. Ihrgendwie scheint es mir schon logisch das es eine übergangslösung ist. Aber mit diesem Wechsel schliesst man die Schwarzseher ja nicht aus. Oder sehe ich das falsch? Gruss aus ZH…7Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom überträgt Service- und Installationsarbeiten an PartnerIm Auftrag der cablecom übernehmen acht regional und überregional tätige Partnerfirmen die kundeseitigen Service- und Installationsarbeiten. Damit fokussiert sich cablecom auf das Auftrags- und…7Antworten1'953AufrufeLetzter Beitrag
Störungen auf Schweizer SendernIch habe seit kurzer Zeit beträchtliche Störungen auf den Schweizer Sendern. Da die anderen Sender von den Störungen nicht betroffen sind und ein sehr gutes Bild aufweisen, gehe ich eigentlich davon…5Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Kein Platz für HDTV, aber 2 Testkanäle!Gestern war ich bei meinen Eltern und half ihnen ihr neues TV-Gerät (analog) einzustellen. Als ich den Sendersuchlauf machte, fand der analoge Tuner 2 Testbilder. Da frage ich mich wirklich, was das…9Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehrHallo zusammen Als verzweifelter Cablecom Kunde, machte ich mich heute auf der suche nach einem Forum, wo ich evtl. bessere hilfe un Tipps finden kann, und ich bin fundig geworden. Juhuu, somit freue…64Antworten11'265AufrufeLetzter Beitrag
Website mit Bildformatdaten der SenderHi Gibt es eine Website, auf der alle Sender aufgelistet sind und auch steht in welchem Format sie übertragen werden, sei es 4:3 oder 16:9? Oder gibts sowas nicht, hab nämlich nichts gefunden. Hab…11Antworten2'243AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom hat HDTV Start wohl auf später verschoben!!Habe das bei Cablecom gerade gelesen! hier der Link: cablecom - TV/Radio - digital tv - Über digital tv - High Definition TV52Antworten8'151AufrufeLetzter Beitrag
Digital Empfang über DVB TV Modul > HelpHabe einen Sharp LC42XD1E gekauft und war der Meinung, nun auch Digital-Sender über das Orts-Netz-Kabel empfangen zu können; Muss nun aber feststellen, dass nur die analog sender erkannt werden. Der…13Antworten4'610AufrufeLetzter Beitrag
"erotic option"ab 15.03.06 hat cc eine neue option beim dtv... die option nennt sich "erotic option" und umfasst zwei hardcore sender (hustler tv & xxx xtreme) für 30.-/mt...17Antworten7'268AufrufeLetzter Beitrag
welche Box würdet ihr euch besorgen, wenn freie Boxwahl wäre?Es würde mich mal interessieren welche Box ihr euch heute besorgen würdet wenn ihr sie wählen könntet. ich würde wahrscheinlich zu dieser Topfield oder einer HUMAX greifen. mfg16Antworten5'251AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub Basic Preisehabe gerade zufällig auf der Teleclub Seite die Preise verglichen: BWTV: TC Basic: 29.90 Kabel: do.: 39.90 betrifft das die CC Kunden..? ist es dort teurer..? charlie64Antworten9'376AufrufeLetzter Beitrag
Neue HD-STBGuten Morgen scheinbar scheint die neue Box bestimmt zu sein. Hier ein Feedback von Cablecom zu einem Frustmail meinerseits bezüglich Problemen Thompson-Box: >Vielen Dank für Ihre E-Mail. > >Wir…72Antworten10'927AufrufeLetzter Beitrag
DigiTV ohne Setupbox von CC?Hi hab mal ne Frage, ich habe einen neuen TV gekauft, dieser hat einen Analogen und einen Digitalen Tuner(mit Karten Slot), ist es möglich mit diesem Fernseher DigiTV zu empfagen, wenn ich eine…7Antworten2'431AufrufeLetzter Beitrag
arte+7 nicht fuer die SchweizDie Vorfreude war riesig! Die Enttaeuschung umso groesser! Irgendwie kann und will ich nicht fassen, weshalb wir hier in der Schweiz und in vielen anderen Laendern Europas nicht in den Genuss der…2Antworten3'116AufrufeLetzter Beitrag
Schweizer Fussball über SAT (Premiere)Wie sieht es aus mit den Rechten für die Superleague über SAT. Bin Premiere Kunde über SAT und möchte nicht auf Teleclub oder Bluewin wechseln. Daher meine Frage: Könnte Premiere nicht für seine…3Antworten2'039AufrufeLetzter Beitrag
RTL CrimeAb 01.10.07 startet der Sender RTL Crime über Premiere Thema. In der Schweiz wird dieser Sender über Sat mal wieder nicht zu empfangen sein!!!!!! Dabei sind diese Krimiserien bei RTL schon lange in…2Antworten2'133AufrufeLetzter Beitrag
DemogeräteHeute an der Züspa musste ich natürlich auch am Bluewin-Stand ein bisschen zappen. Mir fiel auf, dass diese Boxen alle Sender offen hatten. Alle lokalen Sender der Schweiz, sämtliche Plus Pakete, TC…2Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?