"erotic option"

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
46
ab 15.03.06 hat cc eine neue option beim dtv... die option nennt sich "erotic option" und umfasst zwei hardcore sender (hustler tv & xxx xtreme) für 30.-/mt...

 
Gibts da gratis Nastüchli dazu? /emoticons/default_wink.png

Wäre interessant wie "diskret" das ganze auf der Rechnung steht

 
ab 15.03.06 hat cc eine neue option beim dtv... die option nennt sich "erotic option" und umfasst zwei hardcore sender (hustler tv & xxx xtreme) für 30.-/mt...
Woher hast du diese Info? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.

 
30 CHF / Monat :-o :-o :-o :-o :-o

Da müsste mehr als nur ein Päckchen Nastüchli inbegriffen sein /emoticons/default_wink.png

 
nimmt mich wunder wer für sowas Fr. 30.00 zahlt...!?

kriegt man ja vom Internet seit langem gratis...!!!

charlie

 
Die zwei Rammelsender sind schon aufgeschaltet. Bereits codiert, habe ich bei diesen auch nicht anders erwartet ;-) :-D

 
habe gedacht sei erst ab morgen... naja was solls...

im übrigen giga hat jetzt auch epg...

 
Also ich wäre bereit, Fr. 30.-- pro Monat zu bezahlen, wenn die Kanäle denn auch wirklich gut sind.

Die Beiträge hier sind ziemlich veraltet. Ich wäre dankbar, wenn jemand berichten könnte, wie der momentane Stand ist:

- Werden Hardcore-Filme gezeigt?

- Sind es aktuelle Filme oder geht es Richtung (Schulmädchen Report)?

- Wird auch tagsüber gesendet?

Wäre nett, wenn mir jemand auskünft geben könnte.

Gruss

Andy

 
Ich hab die Sender nicht abonniert.

Sie senden aber 24h am Tag.

Geh auf den WebEPG und klick dort auf Erotic. Dort siehst du die Filme, welche gesendet werden. Die Sender in der erotic option sind Hustler TV und XXX Xtreme.

Wie heftig da gerammelt wird kann ich nicht sagen /emoticons/default_wink.png

Falls es jemand weiss und sich nicht outen will kann er dem User ja eine PM senden.

 
Ich weiss nicht, ob die Filme aktuell sind.

Aber es wird 24 Stunden Hardcore gesendet.

Habe es auch nicht abonniert.

 
Danke dir Smid.

Falls jemand noch Informationen haben sollte, wäre ich sehr dankbar. Ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

Bei PM's wird natürlich absolute Diskretion zugesichert /emoticons/default_smile.png

 
nun der eine ist hochglanz und der andere ist amateur... beide hardcore... mehr kann ich dir dazu nicht sagen da ich die nicht kucke bzw. abonniert habe...

neue filme oder nicht... hmmm spielt dass ne rolle...

(kannst ja die filmtitel auf dem guide mal googeln und schauen was dabei rauskommt...)

 
Hallo zusammen, ich habe mal die Erotic Sender heute abonniert. Es gibt ja die ersten drei Monate nur zum 1/2 Preis. Bis jetzt habe ich noch nicht viel geschaut. Wobei die Filme auf XXX schöner und neuer sind.

Gruss vom Halifaxy