Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 142 von 243

digi-tv von teleb.ch und fremd ReveiverHallo Zusammen Ich bin neu hier und habe einige Fragen die mich brennend interessieren. Vor einigen Monaten hatte ich per Mail Kontakt mit Telekabel Bischofszell. Ich hatte damals gefragt ob ich…fewe@mac·5Antworten3'136AufrufeLetzter Beitrag
Dolby Digital Sound bei QuickLine?Hallo Leute Ich bin angeschlossen bei der Ga Weissenstein und beziehe mein TV Signal von Quickline. Meine Geräte: TV= SHARP LC-46XL2E Blu-Ray= SHARP BD-HP20S Decoder= Thomsen DCI72BBN AV Receiver=…quer·5Antworten3'490AufrufeLetzter Beitrag
Digi TV Sasag - SH NetzHallo zusammen, Ich bin nach Schaffhausen gezogen und habe die Dreambox 500 (vormals im Cablecom Netz) nun hab ich nur noch TC & Co. Alle anderen Sender wie PRO7, SAT+, RTL usw sind nicht verfügbar.…Sash_Mich·4Antworten4'598AufrufeLetzter Beitrag
A1 gp liveTC Sport überträgt am SO,9.11.das Rennen aus China ab 07.55 live!!! im Schweizer Sportfernsehen(star TV)gibts nur eine Aufzeichnung gleichentags zur Primetime!!andy99·2Antworten2'137AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom verliert erstmals KundenDie Cablecom hat zwischen Juli und September überraschend Kunden verloren. Beim Internet sank die Zahl der Abonnenten um 3000 auf 477'000, in der Telefonie um 100 auf 308'000. Es ist das erste Mal,…sparky·1Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal im KASSENSTURZProgrammvorschau für die Sendung von morgen Dienstag von der Website des Schweizer Farbfernsehens, Originaltext: Chaos Cablecom: Das sind die Kunden-Rechte Bei Cablecom herrschen chaotische Zustände.…markyboy·23Antworten4'928AufrufeLetzter Beitrag
lustige Kundenreaktion ;-)habe vor wenigen tagen das angehängte pdf auf einer witzewebsite entdeckt. hab mich kaputt gelacht cc.pdfsparky·36Antworten6'712AufrufeLetzter Beitrag
Bildausfälle cablecom HD mediabox receiverHallo Zusammen. Ich habe mal in den diversen Themen geforscht, jedoch habe ich keine eindeutige Antwort gefunden und deshalb werfe ich mal meine Frage in die Runde. Ich habe eine Media Box von CC und…jubu·7Antworten5'672AufrufeLetzter Beitrag
Aufgenommene Sendungen archivierenHallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich auf dem cablecom receiver aufgenommene Sendungen für spätere Zeiten archivieren kann. Gibt es hier eine Möglichkeit und wenn ja…vfrblondie·5Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
HDTV-Mediabox spuckt wiederSeit zwei Tagen spinnt meine UPC-Box: Wenn ich jeweils auf der UPC-FB einen Sender wechsle, springt's mir von HDMI1 (TV) auf HDMI2 (Video): Somit sehe ich nur noch den blauen Hintergrund - und ein…Turicum04·3Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
CC knipst ADB-Reciever ausEcht der Hammer.... habe heute erneut versucht zu reklamieren, da meine ADB-Box seit Wochen nicht mehr lief. Erstaunt bekam ich zu hören, dass die ADB-Boxen schon seit einer Weile gekappt werden.…infoline·29Antworten4'392AufrufeLetzter Beitrag
20 Min. zeigt, wie man einen Film bestellt...Hier ein aufschlussreiches Video: 20minuten.ch - Die Cablecom-Kunden schiessen zurück - Webpage Wer hat Erfahrung damit? Ist es wirklich so? Gibt's denn keine Bestellnummern, die man allenfalls auch…roman70·23Antworten3'712AufrufeLetzter Beitrag
BW Router FrageHoi zäme Habe bei Cablecom gekündigt (nachdem sie mir grundlos Telefon u. Internet abgeschaltet haben und nicht in der Lage sind es wieder einzuschalten nach 1 Monat) und bei BW Telefon, Internet und…Jarvis·12Antworten2'357AufrufeLetzter Beitrag
Timm TVWo kann ich den neuen Sender TIMM TV empfangen?? Habe Bluewin TV, Quickline ESAG Lyss und Zattooandy99·4Antworten2'991AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom TechnikerHallo zusammen Gerne lasse ich euch etwas an meinem Erlebniss mit dem Cabelcom-Techniker gestern teilhaben. Der musst kommen, da plötzlich eine ganze Reiher Sender nicht mehr funktioniert, und dies…fallenangel·12Antworten4'512AufrufeLetzter Beitrag
SenderausfälleDa schalte ich vorhin meinen Fernseher an (analog) und praktisch kein einziger Sender geht (alles was ab Satellit kommt). Nur ORF, 3Plus, etc. funktionieren. Denke ich mir, ah, mein…danielg·6Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
Winterzeit beim Recorder (EPG)Da ich weg bin, wollte ich vorhin meinen Recorder programmieren. Da ist mir aufgefallen, dass die Sendungen auf dem EPG ab Sonntag eine Stunde später sind, egal ob Film Four, BBC oder ARD und ZDF.…Fiona·10Antworten2'758AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich bei der CC fristlos kündigen...?Die Redaktion des K-Tipps hat in der Ausgabe Nr. 18 vom 29. Oktober 2008 auf Seite 37 einige Leserfragen beantwortet: (Leicht gekürzt für bessere Leserlichkeit) Meine defekte Box meldete ich der CC.…Icetiger·1Antworten3'112AufrufeLetzter Beitrag
Anfängerfrage: AufnahmeIch habe gestern auf Teleclub Sport Eishockey geschaut und es war eine Aufnahme "Tag und Nacht" geplant. Punkt 21.00 Uhr hat die Box auf SF1 umgeschaltet und ich konnte nicht mehr das Eishockeyspiel…edy·13Antworten2'460AufrufeLetzter Beitrag
Sprung in der PlatteAuf TC Sport 8 läuft nach dem glorreichen Sieg der SCL-Tigers nun die Programmtafel und seit 15 Minuten dasselbe Lied das immer wieder mittendrin zurückspringt... wird da die Musik noch ab LP/CD…tosci·13Antworten2'537AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?