TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 143 von 243
SenderlistenDa man bei der Cablecom-Software die Favoriten nicht mehr sortieren kann habe ich mir ein Blatt mit den Senderplätzen erstellt. Vermutlich ist das zumindest in einigen Regionen gleich, so mache ich…5Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
ModernisierungAha, jetzt ist das Netzt St.Gallen an der Reihe: Heute im Briefkasten: In den nächsten Tagen beginnen Modernisierungsarbeiten am Netz der cablecom. Etc.16Antworten2'923AufrufeLetzter Beitrag
[Quickline] Digitaler Empfang - wie geht'sguten tag, der kabelnetzbetreiber "quickline" hat meinen fernseh-anschluss rundum erneuert, und bietet mir nun hunderte von tv-programmen knackscharf und in farbe an. doch leider...... will es mit…4Antworten2'952AufrufeLetzter Beitrag
Ein weiterer SAT Schüssel-Besitzer ...Hallo CC-Geplagte, seit Gestern habe ich neben dem CC Digital Recorder eine SAT Schüssel mit Receiver (ASTRA & Hotbird). Nachdem ich die Schüssel richtig ausgerichtet habe - war gar nicht so…15Antworten4'696AufrufeLetzter Beitrag
Wechsel: Cablecom --> SwisscomHallo zusammen Ich bin nun schon langjähriger Cablecom-Kunde und war eigentlich immer zufrieden. Doch in letzter Zeit nahm diese Zufriedenheit ab (HDTV-Box defekt, Support nicht erreichbar,…8Antworten6'023AufrufeLetzter Beitrag
Regionaljournale DRS1 (zb Regi Bern)Hallo zusammen Wahrscheinlich seit Ihr alle global orientiert und lokale Nachrichten lassen Euch kalt. Für mich sind die Regionalnachrichten aber noch relativ wichtig. Drum möchte ich mal wissen ob…2Antworten3'674AufrufeLetzter Beitrag
Router neu startenHallo zusammen Habe soeben das folgendes Mail von der Swisscom erhalten: "Gute Neuigkeiten für Sie: Ihr Abonnement DSL standard wird noch schneller. Und dies zum gleichbleibenden Preis von CHF 49.—…2Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub "übertragbar"Hallo Zusammen Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Mein Kumpel hat bei der CC einen HD-Receiver mit Teleclub. Wir würden nun gerne heute Abend bei mir CL gucken. Ich hab nen CC Rekorder. Kann er…2Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Sky Paket auf BluewinTV?Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, über BluewinTV Sky Sports zu empfangen? Würde dies noch begrüssen. Dies könnte ja auch in ein Paket eingerichtet werden, welches zusätzlich gekauft werden…1Antworten2'889AufrufeLetzter Beitrag
Cablcom ein Thema im Beobachterhier ein Interview mit Kundendienstchef von Cablecom Frank Zelger im Beobachter: Der Hammer sind diese Aussagen: Beobachter: Es kann aber nicht nur an den Kunden liegen: Wir wissen von Leuten, die…9Antworten3'027AufrufeLetzter Beitrag
3+ mit UT bei CSIHabt ihr bei der jetzigen Ausstrahlung von CSI auf 3+ auch einen Untertitel? wird der immer mitgesendet? mfg Edit: Hat sich aufgeklärt. wie es scheint wurde die erste Folge für Behinderte mit UT…9Antworten3'998AufrufeLetzter Beitrag
ADB-Böxli AV1-TV-Ausgang an DVD-RecorderHallo Bekanntlich hat der CC ADB-Receiver 2 Scart Ausgänge, aber nur der TV-Ausgang ist RGB tauglich. Über die empfohlene Anschluss-Art wird die Aufnahmequalität doch schlechter wie wenn ich den…3Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
24-Sunden-SendunsspeicherHallo Komme grade aus Österreich: in einem Hotel hattes auch Digital-TV und die Box war war über einen Telefonanschluss (sprich DSL) verbunden. Das Schöne: für ausgewählte Sender (12 von 80) konnte…7Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
Gehen die schlüpfrigen Sender bei Euch?:rolleyes:Hallo gestern beim Zappen nach dem Spätdienst habe ich gemerkt das die beiden Sender Adult Channel Und Blue Hustler nicht gehen:rolleyes:auch NASN nicht????9Antworten3'467AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNasnWarum geht bei Quickline/digi tv der Sender NASN Europe nicht mehr??1Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
NASN Black ScreenIch habe seit gestern einen schwarzen Bildschirm, wenn ich auf NASN schalte. Habt ihr dieses Problem auch oder ist es nur bei mir so? Kann man irgendwas dagegen tun? Die Box habe ich schon vom Strom…4Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Was ist SAM TV??/ Erotik-TVAuf einem hinteren Kanal bei BWTV befindet sich ein Sender namens SAM TV. Der geht bei mir nicht,wenn ich darauf gehe,kommt nur die Seite zum Sender abonnieren!! Kann mir jemand sagen,was das ist??…11Antworten5'755AufrufeLetzter Beitrag
Analog/Digital - Fragen an die "Cracks"Hi, ich habe mir einen Philips 42PFL7603 gekauft. Nun möchte ich natürlich bald mal von analog auf digital TV umstellen. Dazu habe ich ein paar grundsätzliche Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen.…20Antworten6'131AufrufeLetzter Beitrag
Hat es mir die Box gelüpft?Hallo zusammen Heute komm ich nach Hause, stell die Glotze ein, und was müssen meine müden Augen sehen? Nichts! Die HD Box motzt, da sei kein Signal. Beim Rumzappen empfange ich lediglich den…39Antworten7'036AufrufeLetzter Beitrag
ORF 2 letterboxed?Wieso ist ORF 2 letterboxed? Fällt mir zum ersten Mal auf. Zur Zeit laufen News, die sollten doch anamorph sein. Bei Zattoo ist er anamorph. Wie ist es auf Sat und BW-TV?4Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?