TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 123 von 243
Zug - ZSC Spielabbruch - Notfallszenario?!Rauchpetarde durch ZSC-Fan gezündet! Unglaublich - nebst der Tatsache das man diesen ZSC-Fan erschiessen sollte, fehlte wohl auch ein Notfallszenario innerhalb des Stadions und bei Teleclub. Eine…6Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox RecorderMir ist gerade aufgefallen, dass die Cablecom den Mediabox Recorder gar nicht mehr in ihrer Preisliste führt. Ist das ein Versehen oder Absicht? Vgl: cablecom - TV/Radio - digital tv deutsche Schweiz…3Antworten1'914AufrufeLetzter Beitrag
Eishockey-Spiel anhalten?Hallo Was ich bis jetzt von Bluewin TV gelesen und gehört habe, kling eigentlich super, freu mich schon drauf das ding zu bestellen. Bei einer Frage bin ich aber noch unsicher - kann ich meine…4Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
sport über satguten tag ich überlege mir schon lange ob ich nicht teleclub holen soll. via kabel kommt mir nicht in die tüte da ich swisscom habe, infinity habe ich schon abr ich möchte kein bluewin tv, lohnt sich…47Antworten5'520AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin TV?Hallo zusammen Bin soeben umgezogen und will nun endlich auch mal digital tv nutzen, bin aber kein grosser Cablecom-fan. Wäre Bluewin TV von Swisscom eine alternative? sehe im moment überall werbung…3Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
HDTV-Wünsche bei CC...- Von welchen Sendern wünscht Ihr euch nen HD ableger bei CC? - Welchen bereits existierenden (oder bald startenden) HD Sender wünscht ihr euch bei cc? (bitte möglichst realistische wünsche)5Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen"Unmoralisches Angebot" von CablecomNach einer Software-Aktualisierung kommt es bei unserer HD-Receiver-Box immer wieder zu Ausfällen, Black- bzw. Blue-Screens. Dazu kommt, dass der Regionalsender "Tele Züri" bereits vor der…69Antworten9'301AufrufeLetzter Beitrag
HD-Ready Beamer vorhanden, was brauche ich?Hallo Forum, Ich habe einen HD-Ready Beamer (LG AN110) und benutzte den bisher nur um DVD's zu schauen (Video Eingang / Sound über HiFi). Nun haben wir uns letzten Samstag über Wilmaa "Wetten…9Antworten3'416AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin TV Silberne Box AusfallAls Ich heute mein bluewin TV einschaltet wollte ging gar nichts mehr. Der Runde Ein/Aus Schalter auf der Front Seite des Gerätes flackert nur noch. Kennt jemand dieses Problem?? Naja morgen kommt…41Antworten7'172AufrufeLetzter Beitrag
Wrestling bei Teleclubmoinz, ich würd gerne WWE Wrestling Live events sehen zb. Wrestlemania und so.. ist das mit einem Teleclub paket möglich? oder Bluewin TV paket? sorry bin neu auf diesem gebiet... gruss19Antworten5'673AufrufeLetzter Beitrag
Cc epgHallo zusammen. Ich habe im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Mich würde interessieren ob jemand weiss auf welchem Transponder das EPG übertragen wird und ob man dieses evtl. irgendwie auslesen…30Antworten7'164AufrufeLetzter Beitrag
Merkwürdiges Bildformat bei HDMIHabe folgendes festgestellt und möchte gerne wissen, ob dies normal ist: Wenn ich analog-TV schaue, scheint das Bild im 16:9 Format korrekt dargestellt. Wenn ich aber über HDMI schaue (mit…9Antworten2'839AufrufeLetzter Beitrag
Quickline mit mehreren TV's - teurer Spass!Preisvergleiche sind immer schön, auch der grosse Vorteil das man über DVB-C mehrere TV-Geräte gleichzeitig betreiben kann. Soeben wollte ich das SuperKombiPaket abonnieren, kostet Fr. 54.-. Ich habe…8Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Mit Cablecom HD Receiver auf Sony HDD/DVD Recorder aufnehmenHallo Ich würde gerne wissen, wie denn die Bildqualität auf einem grossen LCD-TV ist, wenn ich mit meinem Sony HDD-Recorder ab dem CC Media Receiver aufnehme? Ist die Qualität ungefähr so gut wie…10Antworten5'120AufrufeLetzter Beitrag
Rechnungsstellung bei Cablecom eine Katastrophe!Also das regt mich langsam wirklich ziemlich auf mit den Rechnungen bei der Cablecom. Manche bekommen monatelang gar keine Rechnung, regelmässig stimmt was nicht, Uebersicht ist sowieso keine…79Antworten14'930AufrufeLetzter Beitrag
UPC bremst Power-Sauger ausSlashdot Your Rights Online Story | First European Provider To Break Net Neutrality And so it begins...8Antworten2'628AufrufeLetzter Beitrag
Neue KinderkanäleBoomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE (sh) Die Bayerische Landeszentrale fuer neue Medien (BLM) hat die Spartenprogramme Toon Disney und Playhouse Disney fuer die Dauer von acht Jahren…2Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox Recorder + Terratec Grabster?Hallo zusammen Wollte fragen ob man den Terratec Grabster AV 350l auch nach einer Set-top Box von Cablecom (per Scart) anschliessen kann, um damit das Bild (in diesem Fall samt untertitel) auf den PC…10Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
HCD gegen Chicago BlackhawksHallo Zäme Ist denn oben genanntes Spiel heute Abend nirgends zu sehen? Oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen? Klar ist der Höhepunkt erst Morgen, trotzdem erwarte ich für heute ein spannendes…17Antworten3'257AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenErfahrungsberichte Bluewin TV Plus hier postenNeuer Thread für Erfahrungsberichte.389Antworten72'773AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?