TV Sportrechte Schweiz

Das geht. Aber blue hat nur einen Stream gleichzeitig.


Es kommt drauf an: Wenn jemand ein Blue Sport Abo direkt über Swisscom bucht und das Angebot auf der SC-Box konsumiert, steht ein weiterer Stream für ein externes Gerät zur Verfügung. D.h. jemand kann mit einem x-beliebigen anderen Gerät das Sport-Abo nutzen. 

Das ist eine für einmal eine faire Lösung von Seiten Swisscom, wenn man bspw. mehrere Familienmitglieder hat, welche nicht alle das gleiche Spiel sehen wollen. 

 
- 2 parallele Streams von eigenen Inhalten und wohl auch MySports, da dort nichts anderes erwähnt wird (es wird nichts von gleichen oder anderen Netzwerken geschrieben)
Das ist natürlich sehr gut! Bin mir ziemlich sicher dass das früher nicht so war. So kann jetzt jemand zu Hause schauen und wenn jemand aus der Familie unterwegs ist die gleiche Übertragung auf dem Smartphone oder einem anderen Gerät. Finde ich fair und hält auch die Möglichkeit des Missbrauchs in Grenzen.

 
Das ist natürlich sehr gut! Bin mir ziemlich sicher dass das früher nicht so war. So kann jetzt jemand zu Hause schauen und wenn jemand aus der Familie unterwegs ist die gleiche Übertragung auf dem Smartphone oder einem anderen Gerät. Finde ich fair und hält auch die Möglichkeit des Missbrauchs in Grenzen.


Seid ihr sicher?

Aus Sky.ch steht folgendes: 

Bei Sky Sport können Sie bis zu 2 verschiedene Programme gleichzeitig mit demselben Konto ansehen.
[SIZE=small]Zum Beispiel: Es ist möglich, Spiel A mit einem Gerät und Spiel B mit einem anderen Gerät zu sehen. Jedoch ist es nicht möglich Spiel A mit zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig zu sehen.[/SIZE]

Wie viele Streams kann ich mit meinem Konto gleichzeitig nutzen? – Sky Hilfe-Center

 
Genau so war es auf jeden Fall früher. Ausnahme war wenn beide Geräte im gleichen Netzwerk waren konnte auf beiden Geräten auch der gleiche Stream abgespielt werden. Sonst wie beschrieben zwei verschiedene.

 
Wird wohl so sein, wie von @marchi beschrieben. Zwei Streams, aber mit untershiedlichen Inhalten. Mein Fehler, das hatte ich anders im Kopf.

 
Halo weiss jemand wär in der Schweiz  Eishockey Deutschland Cup übertragung den weder SRF noch Mysports  übertragen es 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage:

gibt es schon Infos bzw. Gerüchte wer in der Schweiz die UEFA Clubwettbewerbe 2024/2025 bis 2026/2027 gewonnen hat?

Abgabefrist der Angebote war ja spätestens Montag 14. November 2022, 10:00 Uhr.

Kann Blue Sport seine Rechte behalten?

Wie schaut es mit der SRG aus oder bleiben die FreeTV Spiele bei CH-Media?

Danke für die Info

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Also 2029 find ich etwas spät. Ich nähme sonst die Zahlen der nächsten Ziehung mit über 10 Mio im Topf bitte 😜

 
MySports via sky.ch ab sofort auch einzeln buchbar - für CHF 25.00 im Monat, also gleich wie beim TV-Anbieter direkt.

Sky + MySports kostet neu CHF 34.90 im Monat; da kostet MySports anteilsmässig dann CHF 15.00 (und nicht mehr CHF 10.00 wie vorher).

Es scheint auch ein Rabatt-Code zu geben für MySports only ;)  

 
Oha

MySports via sky.ch ab sofort auch einzeln buchbar - für CHF 25.00 im Monat, also gleich wie beim TV-Anbieter direkt.

Sky + MySports kostet neu CHF 34.90 im Monat; da kostet MySports anteilsmässig dann CHF 15.00 (und nicht mehr CHF 10.00 wie vorher).

Es scheint auch ein Rabatt-Code zu geben für MySports only ;)  
Oha, wollte nämlich MySports bald kündigen. Muss mir das noch überlegen. Denn wirklich viel Eishockey schaue ich nicht mehr. Muss es mir nun noch überlegen. Denn CHF 15 pro Monat ist es mir dann effektiv nicht wert. Bisher waren die CHF 10 noch verschmerzbar. Wie man bei den Kablern direkt CHF 25 bezahlt, ist mir schleierhaft. OK, da erhält man immerhin noch einpaar andere Sportsender dazu.

 
Seiht wann hat Blue Sport  Box  rechte   

Gerade  lauft auf Blue Sport 1 und Blue Sport 4 Fury vs  Chisora  und wird sogar auf Deutsch  kommentiert 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich weiss nicht, ob du blue Sport Kunde bist oder irgendwie halb legal blue Sport schaust...

Aber alle Abonnenten haben eine E-Mail erhalten, dass der Kampf inklusive sei!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: