the walking dead - fox

h-max

Erfahrener Benutzer
26. Aug. 2006
697
26
28
the walking dead, ab 31.10.10 in den usa und ab dem 5.11. bereits auf fox /emoticons/default_smile.png

der tailer sieht für meinen geschmack noch recht vielversprechend aus.

The Walking Dead

schade das fox hd erst am 15.11. bei sctv startet, da ich schon länger kein tc abo mehr habe werd ich die 2 ersten folgen auf fox also verpassen und sie mir aus dem netz saugen müssen.

immerhin; auf fox werden die folgen in 2kanalton ausgestrahlt. und wer weiss, ev. kommen ja die hd sender bei sctv doch ein paar tage früher als angekündigt.

 
Eine Woche für die Synchro?

Wieso schafft das Klo7 nicht?

Ich hab den Sender ab dem 2. Nov und werdee wohl mal reinschauen

 
[...]schade das fox hd erst am 15.11. bei sctv startet, da ich schon länger kein tc abo mehr habe werd ich die 2 ersten folgen auf fox also verpassen und sie mir aus dem netz saugen müssen.

[...]
Angesichts der Endlosschleifen-Wiederholungen auf diesem TV-Programm... ...steig da einfach etwas später in die TV-Serie ein, wenn nach der letzten Episode es wieder von vorne beginnt ;-)

Zwar da jede Episode etwa in der Woche so ungefährt achtmal läuft... ...mit zwei Wochen Verzögerung bedeutet das somit auch einige Monate Wartezeit, um da wieder vorne einzusteigen.

Gruss Markus

 
hab übrigens dir erste folge bereits gesehen und fand sie sehr sehenswert. freue mich sehr auf die serie.

hoffe nun dass sie auch wirklich bei fox in nativem hd und zweikanalton kommt.

und fantastisch wärs halt scho wenn fox hd bei sctv doch schon vor dem 15.11. da wär /emoticons/default_wink.png

 
War nicht schlecht.

Offenbar hat FOX SD aber das Bildformat verhaut. Bei FOX HD sahs recht gut aus.

Schien aber als hätte der englische Audiotrack gefehlt.

Aber toll, dass so eine Serie nach einer Woche bei uns zu sehen ist. So solls sein

 
die dritte folge welche gestern abend auf fox hd lief war nun wie von mir erhofft mit englischem originalton /emoticons/default_biggrin.png

 
läuft übrigens seit gestern auf Five

Nur hatte Swisscom TV eine Störung. Hoffe meine Aufnahme ist trotzdem vollständig...

 
die 2. staffel startet am 21.10.11 auf FOX HD. /emoticons/default_smile.png

bin gespannt und hoffe dass diese staffel weniger störungen beim 2kanalton hat als die erste letztes jahr...