The X-Files on FOX US

texarkana

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.510
33
48
für die alten X-Files Fans..

schaue gerade die neue Serie X-Files mit der alten Besetzung ..

läuft auf FOX US..

 
Die deutsch synchronisierte Version (mit einer dritten, neuen Stimme für Mulder :eek: :angry: ) soll Anfangs (8.) Februar auf Pro7 zu sehen sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. Der werte Synchronsprecher (Benjamin Völz) nahm sich ja schon 2008 selber aus dem Spiel, weil er exorbitante Gehaltsvorderungen hatte. Deshalb nicht verwunderlich dass Fox eine neue (deutsche) Stimme hat. Ansonsten hoffen wir auf ORF Zweikanalton.

Aber die Vorfreude ist imens!

 
Auf 3+ schon am 3. Februar, 21:10 :cool:
Tonformat? Bildqualität?

(Abgesehen von der vermutlichen doppelten Dauer infolge unzähliger Werbeunterbrechungen? Da warte ich doch lieber einen Tag länger auf ORF).

Aber Danke für die Info.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiuiui, ich bin hin und her gerissen. schau ich am 3. auf 3+ oder am 4. auf ORF? [emoji51][emoji51][emoji51]

 
Tonformat? Bildqualität?

(Abgesehen von der vermutlichen doppelten Dauer infolge unzähliger Werbeunterbrechungen? Da warte ich doch lieber einen Tag länger auf ORF).

Aber Danke für die Info.


Tonformat haben sie in der Regel DD5.1. Seit der ORF in HD DVB-T Südtirol abgegriffen werden muss, ist die HD-Bildqualität beim ORF nicht gut und normalerweise schlechter als bei 3+. Könnte ich nicht Replay machen und die Werbung überspringen, würde ich aber sicher auch nicht 3+ schauen.

 
Ich habe jedenfalls meine Stimme gegeben... kostet es nichts, so schadet es nichts :)

 
OT: Mir ist aufgefallen, dass Klo7 jetzt bei Simpsons auch das Intro schneidet.

Zudem werden jetzt auch Lieder synchronisiert. Das war früher nicht so.



 Was solls, wir alle haben OCH oder Usenet

 
Anhang anzeigen 1686schade, wusste gar nicht, dass es mittlerweile sogar "schnellere" Sender gibt - jetzt hab ich auf pro 7 gewartet. Stand heute sogar im Luzerner Gaga-Blatt.

Schaffe es leider nicht pünktlich nach Hause und hab kein Remote Zugriff auf die DreamBox eingerichtet. Timer für GNTM hab ich aber gestern eingerichtet :)

 
Um 23:55 läuft bereits die Wiederholung auf ORF 1! Kannst es also noch aufnehmen oder gleich dann schauen! :)

 
BTW Mit der App Fox Now kann man sich die Folgen gratis anschauen (inkl. Ami-Werbung).

 
Um 23:55 läuft bereits die Wiederholung auf ORF 1! Kannst es also noch aufnehmen oder gleich dann schauen! [emoji4]
Danke für den Tipp, werds aufnehmen und morgen schauen - hab erst spät mit GNTM begonnen, dafür genug "Puffer" zum Reklame überspringen [emoji41]

 
So, hab mir die erste Folge reingezogen. Ziemlich cool. Sehr gut gelungen die Anknüpfung an die Kult-Serie der 90er - werd ich weiterverfolgen.

 
ich fand die ersten beiden folgen etwas seicht. die dritte folge war geradezu grottig... aber aus irgendeinem grund hab ich sie mir trotzdem bis zum schluss angeschaut... mal schauen ob ich noch weiter dran bleibe...

 
Ich finde die Luft da ist etwas raus. Nix für mich. Aber das liegt auch daran, dass ich in den 90ern auch nicht Stammkunde war.

 
Hab erst die erste Folge gesehen, und war plötzlich wieder im Akte X Fieber. Ich fands noch ziemlich cool. Aber vielleicht funktioniert es auch nur richtig, wenn man die alten Staffeln seinerzeit schon gesehen hat. Bin mir auch nicht sicher, ob die vorherigen Staffeln heute noch so funktionieren würden.