Walking Dead

naja, ich hab sowohl Falling Skies als auch Walking Dead gesehen und finde letztere eher nen Tick besser, authentischer. Falling Skies kam ganz zu beginn ein wenig als low budget Produktion rüber. Vielleicht meinte das easypeacy. Das mit der übergeordneten Geschichte kommt vielleicht noch bei WD /emoticons/default_wink.png

Ich schaue WD auch auf der Leinwand in Full HD. Klar ist die schärfe in manchen Szenen etwas dezenter als bei Serien üblich, aber mir gefällt der "Mood" der entsteht. Kann aber gut sein, dass in der ersten Staffel noch mehr Filmkorn drin war...

Fringe war etwas vom Besten für Sci-fi/Mystery fans, Die Figur von Walter (wer kurz darauf Herr der Ringe schaut wird ein deja vu haben ^^) ist schlicht genial gespielt, auch wenn es gegen Ende der Serie langsam kompliziert wurde /emoticons/default_wink.pngContinuum sehe ich nun quasi als deren Nachfolger. Habe das Gefühl, die Serie wird laufend besser. Hoffentlich bleibt das so. 

Game of Thrones  ist natürlich eine Klasse für sich - alles drin was der Fantasy Fan will

Wenn wir schon dabei sind: Californication -> auch bekannt als Sex and the City für Männer... nur deutlich besser /emoticons/default_biggrin.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon dabei sind: Californication -> auch bekannt als Sex and the City für Männer... nur deutlich besser /emoticons/default_biggrin.png
Wer so etwas wie Sex and the City für Männer sucht, aber eher auf englischen statt amerikanischen Humor steht, sollte Coupling mal ansehen.

 
Game of Thrones hat auch mich gefesselt, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Falling Skies ist zum Teil etwas langatmig aber auch da habe ich bis jetzt keine Folge verpasst.

 
Mit Game of Thrones konnte ich nichts anfangen. Hat mich gelangweilt. Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) unterschiedlich.

 
Mit Game of Thrones konnte ich nichts anfangen. Hat mich gelangweilt. Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) unterschiedlich.
Blasphemie! /emoticons/default_wink.png

Etwas vom Besten das jemals gedreht wurde...aber eben, Geschmäcker sind unterschiedlich...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Game of Thrones ist ok. Doch lest die Bücher oder hört die Hörbücher. Viels besser als der TV Verschnitt.

 
Gibts auch für tablet /emoticons/default_smile.png nehme an ist sehr ähnlich

Mit der digi-tv Mobile App gesendet