Walking Dead

Aufgrund dieser Meldung werde ich wahrscheinlich wieder einmal gezwungen, halblegal die Inhalte aus dem Internet herunterzuladen.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/erste-drei-minuten-von-fear-the-walking-dead-veroeffentlicht

Schade, dass man es in der Schweiz nicht sehen kann und zu anderen Mitteln gezwungen wird. Und dann wieder über die Piraterie jammern.

Und eigentlich möchte ich auch nicht den Aufwand treiben mit Suche und Download.
Ach, von diesem Zombie Gemetzel habe ich die Schnauze voll.

 
Ach, und ich habe gerade letzte Woche mit Staffel 1 begonnen...auf Netflix und werde dann ab Staffel 5 wohl über Usenet weiterschauen.

vom iPhone mit Tapatalk

 
da gehts ja um ein spin-off von twd. fear the walking dead.

die fotzsetzung der eigentlichen serie (6. staffel) startet dann erst am 12 oktober auf FOX auch in der CH, nur 24h nach dem US-release /emoticons/default_smile.png

ich werd mir wohl aber bestimmt auch FTWD anschauen, notfalls auch via den berüchtigten seiten, wenns anders nicht geht...

 
Beginne jetzt mit der 6. Staffel bei Fox HD über Swisscom tv. Das Bild ist extrem schlecht. Ist das auch bei anderen der Fall.

 
Ja, auch hier mit DVB-C ist das Bild extrem grottig. Allerdings habe ich seit ein paar Monaten auf mehreren Sendern immer mal wieder so ein schlechtes Bild und deshalb ging ich von einer Änderung seitens des Kabelanbieters aus.

Ist anscheinend doch nicht der Fall.?

 
Ja, auch hier mit DVB-C ist das Bild extrem grottig. Allerdings habe ich seit ein paar Monaten auf mehreren Sendern immer mal wieder so ein schlechtes Bild und deshalb ging ich von einer Änderung seitens des Kabelanbieters aus. Ist anscheinend doch nicht der Fall.?
Es kann auch an sender selber ligen

 
Schon wieder schlechte Nachrichten
Ich bin eigentlich ganz happy, dass die Original Serie zu Ende ist. Ich "muss" jetzt noch den ersten Spin-Off "Fear the Walking Dead" zu Ende sehen, dann ist für mich Schluss. Die neuen Spin-Offs tue ich mir nicht mehr an.
Für Hardcore-Fans empfehle ich, die neuen Spin-Offs im Internet herunterzuladen. Dort stehen die neuen Folgen jeweilen am nächsten Tag zum Download bereit zumindest auf englisch.