Kommt auf Fox auch mal was anderes als Lost???

In einem anderen Forum spricht man von Werbung während der Serien. Kann das jemand bestätigen?

 
In einem anderen Forum spricht man von Werbung während der Serien. Kann das jemand bestätigen?
neee, hatte nie Werbung während den Serien und auch zwischendurch nur absolut minim.

dakis

 
Was ihr bezüglich der Ausstrahlungspolitik der Serien habt, kann ich nicht nachvollziehen. Auf Cartoon Network und Boomerang schlag ich mich mit sowas schon seit Ewigkeiten rum, für Fox gibt's wenigstens verlässliche Angaben, wann welche Episode läuft. Bei Cartoon Network muss ich mir die selber ausrechnen (sofern das überhaupt geht).

 
CC hat einen Sender kostenlos aufgeschaltet...
nee, der Sender ist in einem Paypaket. Jä nu, so lange ich diese Zwangsschrottbox verwenden muss, weigere ich mich Zusatzpakete zu abonnieren. Deswegen betrifft mich das ja auch gar nicht /emoticons/default_wink.png.

mfg

 
LOST ist schon gut /emoticons/default_biggrin.png

leider hab ich nur letzten samstag vergessen FOX einzuschalten.

 
so wirklich seh ich da nicht durch: die ersten 3 Folgen von S4 liefen vor 14 Tagen am Stück durch, danach kommen zig mal hintereinander die darauf folgenden 3x4 ff ... wer den Einstieg verpasst hat ist dumm dran und darf bis in den November warten?!?

Ein Glück hab ich das im Sommer auf TSR geschaut (TSI ist IIRC auch schon durch mit Staffel 4)

 
Im neuen Jahr gestaltet der Seriensender Fox sein Programmschema eigenen Angaben zufolge noch einfacher und übersichtlicher. Die Prime Time beginnt bereits um 20.15 Uhr.
Zudem starten zahlreiche Serienhighlights, darunter u.a. die neue NBC-Serie "The Listener", der australische Blockbuster "Underbelly - Krieg der Unterwelt" sowie die preisgekrönte HBO-Mystery-Serie "Carnivàle" - alles in deutscher Erstausstrahlung.
Mehr Infos unter Digital TV: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

Na endlich, war ja wirklich ein Durcheinander...

 

... * underbelly * ... auf Deutsch synchronisiert...!! ( würg..!) ...hatte damals fast eine Krise ausgelöst..!

Sie wollten die Ausstrahlung verbieten..! Haben es dann doch nur in der Region Verboten, wo gerade

der Gerichtsprozess lief..! ( ist eine Non Fiction Serie )

( hab die Serie letzten Frühling in HD gesehen..! und ohne Senderlogo..!!!)

charlie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... * underbelly * ... auf Deutsch synchronisiert...!! ich krieg Bauchkrämpfe..!
( hab die Serie letzten Frühling in HD gesehen..! )

charlie
Du kannst doch nicht immer von deiner Sicht ausgehen.

Es werden sich sicher einige freuen, das es nun eine Deutsche Fassung gibt.

Ich weiss nicht, wieso ihr mit sehr guten Englisch Kenntnissen immer so auf einem hohen Ross sitzt.

 
Warum so enttäuscht, selbst bei der CC-Box kann man den Sender wechseln wenn er einem nicht gefällt.

 
Mal abgesehen von der chaotischen Programmgestaltung (wer soll da noch den Durchblick haben welche Folge einer Serie er schon gesehen hat und welche nicht...) find ich Fox bis jetzt gar nicht so schlecht. Ich hoffe auf ein paar interessante Serien im neuen Jahr. Bis jetzt schau ich nur gerade Las Vegas. Mal sehen was sonst noch kommt.

 
Mal abgesehen von der chaotischen Programmgestaltung (wer soll da noch den Durchblick haben welche Folge einer Serie er schon gesehen hat und welche nicht...)
Programmstruktur ändert schon wieder ab Januar:

FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien - Serienkanal ändert erneut sein Programmschema / wunschliste.de

Struktur sieht sehr nach Premiere Serie aus (Samstags Wiederholungen von ganzen Serien). Jetzt sollten sie nur endlich 16:9 einführen! Las Vegas 5. Staffel schaue ich mittlerweile auf ORF1, auch wenn ORF leicht im Rückstand ist. Aber eine neue Serie nicht einmal in Letterbox, sondern 4:3? Was soll das?

Gruss

Gnu

 
Guter Tipp. Das einzige was ich momentan auf FOX schaue ist eh Las Vegas. Aber das mit dem 4:3 nervt mich gewaltig. Hab erst gemerkt, das das Zeug ja in 16:9 produziert ist, als ich mal eine verpasse Folge aus dem Netz gezogen hab. Und die Qualität war in divx erst noch um Längen besser, als was bei der bescheidenen Bitrate von Fox rausfällt...

Wo stehen die in der 5. Staffel bei ORF und wann kommt es dort?

 
TSR steckt grad mitten in Staffel 4 (Mo-Fr Doppelfolgen) und die senden die Staffel bereits anamorph -> ist bis Staffel 3 4:3 Fullformat? Leider nur "en français" aber vielleicht frischt du bei der Gelegenheit grad ein wenig deine Franz Kenntnisse auf /emoticons/default_wink.png

 
TSR steckt grad mitten in Staffel 4 (Mo-Fr Doppelfolgen) und die senden die Staffel bereits anamorph -> ist bis Staffel 3 4:3 Fullformat? Leider nur "en français" aber vielleicht frischt du bei der Gelegenheit grad ein wenig deine Franz Kenntnisse auf /emoticons/default_wink.png
Nein. Alle Staffeln sind bereits 16:9.