Slashdot-Leser Umfrage zum 3D-TV Hype "When it comes to 3D TV"

Wen interessieren gesundheitliche Nebenwirkungen?

Frag einmal einen Raucher nach den gesundheitlichen Nebenwirkungen...

Diejenigen, die wirklich Kopfschmerzen bekommen lassen es einfach sein.

3D-TV macht Spass! Sicher nicht für den täglichen Fernsehkonsum, aber ein gut gemachter Actionfilm in 3D ist schon ein ganz anderes Erlebnis.

Meiner Meinung nach kommt es auf die Industrie darauf an. Wenn 3D-TV-Sender empfangen werden könnten, würde es sicher auch mehr Nutzer geben. Im Moment sind einfach die Filme einiges teurer als die herkömmliche Version, was sicher einige Leute davon abhält. Man stelle sich mal teleclub in 3D-HD vor... (*träum*)

 
Im Moment sind einfach die Filme einiges teurer als die herkömmliche Version, was sicher einige Leute davon abhält.
Wen interessiert schon der Preis?

Frag mal diejenigen, denen 3D wirklich wichtig ist...

Diejenigen, denen es nicht wirklich zusagt, lassen es einfach sein.

 
3D sehe ich auch mehr als Spielerei. Natürlich, kann bei gewissen Filmen toll sein.

HD aber macht durchaus Sinn. Es verursacht ja auch für die Sender weniger kosten, da heute wohl fast die ganze Gerätschaft HD kann.

Trotzdem: Die nächste Glotze hat dann eben auch 3D, man weiss ja nie.

 
Klar ist HD an erster Stelle. Musste ich gerade gestern wieder bei der Sportschau von SF sehen, in SD sehr bescheidenes Bilder, da vermisst man dann wieder HDsuisse.

Ich mag aber auch 3D und habe einige BDs in 3D.Am 19.2 ist dann 3D Day auf Arte.

 
Mit meinem Polarisations-3D-TV habe ich absolut keine gesundheitlichen Nebenwirkungen.

Bei Filmen, die in echtem 3D produziert wurden, macht das auch wirkich Spass. Ich verstehe nicht, warum die Filmindustrie jeden besch.. 2D Film mit biegen und brechen in 3D umwandeln muss. Dass das gehörig in die Hose geht, konnte man ja an "Kampf der Titanen" und "The last Airbender" sehen.

Das beste 3D habe ich bis jetzt im Kino bei Tim und Struppi gesehen, aber ich bin schon sehr gespannt auf den Hobbit.

 
Ich sehe es ähnlich wie die meisten Slashdot-Leser: 3D wird sich niemals breit durchsetzen, wird also immer eine Nische bleiben.
Dasselbe hat man doch auch über HDTV, Computer, Mobiltelefone und Touchscreens gesagt ... und auch über das iPad ("Dafür gibt's keinen Markt und keine Nachfrage, die Leute nehmen entweder ein Smartphone oder ein Netbook" ...).

 
Seit ich einen 3D fähigen TV habe, bin ich schon etwas begeistert von der Technik. Für einen guten 3D Film zwischendurch sicher was tolles aber nichts was man haben muss. Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen meinen ganzen TV Konsum in 3D zu beziehen. Evtl. ist ja die Technik in 10 Jahren weiter und 3D ohne zusätzliche Brille wird dann normal sein.

Weit wichtiger für mich ist, dass asap alles in HD empfangbar sein wird.