APPLE TV 4K mit HDR

Ich stellte nach dem Update fest, dass scrollen in den Film-Infos auch zäh geworden ist und manchmal stottert. Aber generell scheint es zu funktionieren.

Bei iOS und iPad OS gab es ja schon weitere Updates mit Fehlerkorrekturen, die sind unterdessen bereits auf 13.1.1 und laufen sehr gut.

Da war die Dringlichkeit bei tvOS ohne grobe Fehler, nur mit etwas Trägheit nicht so gross. Aber ich gehe davon aus, dass bald ein kleineres 13.x Update nachgeschoben wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sind wir schon bei iOS und iPadOS 13.1.2 und watchOS 6.0.1. Apple hat uns in den vergangenen 12 Tagen förmlich mit Updates überschwemmt!

Nur das tvOS ist bisher noch immer auf 6.0 geblieben.

 
Zeigt, dass das ganze Ökosystem auch dem grossen Apfel über den Kopf wächst. Aber immerhin geht es schnell.

 
Jetzt sind wir schon bei iOS und iPadOS 13.1.2 und watchOS 6.0.1. Apple hat uns in den vergangenen 12 Tagen förmlich mit Updates überschwemmt!

Nur das tvOS ist bisher noch immer auf 6.0 geblieben.
Deshalb warte ich immer ein paar Wochen oder sogar Monate bis ich das neue Zeugs installiere. Bis dann haben sie die meisten Bugs mit unzähligen Patches geflickt.

Merke: bei einem Update werden 99% der bekannten Bugs durch die gleiche Anzahl unbekannter Bugs ersetzt ?

 
Update time: Jetzt ist tvOS von 13.0 direkt auf 13.2 aktualisiert worden.

 
Update time: Apple hat heute Abend Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben. Jetzt ist tvOS auf 13.3 aktualisiert worden.

 
Update time: Apple hat heute Abend Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben. Jetzt ist tvOS auf 13.4 aktualisiert worden.

 
  • Thanks
Reaktionen: Hippman
Update time: Apple hat heute Abend Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben. Jetzt ist tvOS auf 14.0 aktualisiert worden.

 
Ich kann mich seither nicht mehr bei Netflix anmelden... Passwort schon zwei mal zurückgesetzt, bei anderen Geräten kann ich mich so problemlos anmelden, aber bei Apple TV geht nichts mehr...

 
Weil die "Vorwarnfrist" (von Bekanntgabe - zu Veröffentlichung) mit nur 1 Tag für die Developer sehr kurz war, gibt es im Moment sehr viele App Updates.

Ist die Netflix App aktuell...? Ein Boot tut immer guut. 😉

 
Habs dann gestern Abend irgendwann mal sein gelassen, werde es dann heute Abend nochmals versuchen :p

 
Update time: Es wurde heute Abend schon der erste Bugfix Release für die Apple Betriebssysteme nachgeschoben. Jetzt ist tvOS auf 14.0.1 aktuell.

 
Sollte nicht auch bald einmal YouTube in 4K kommen? Das wurde doch auch mal mit TVOS 14 angekündigt?