Apple TV4 & Teleboy Tonqualität mit Kopfhörer

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Hallo zusammen

Habe gestern das erste mal Teleboy auf Apple TV4 getestet muss sagen bin begeistert, von der Bildqualität

beim SRF1 HD. Was mir aber aufgefallen ist das die Tonqualität bei einem Kopfhörer nicht gerade berauschend ist.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Oder eine Lösung gefunden damit die Qualität besser wird?

Feedbacks sind sehr Willkommen, und Danke im voraus.

Gruss

powerzug

 
Hallo powerzug

Besten Dank für Dein Feedback. Betreffend Audio-Qualität sind wir mit unserem Streaming-Dienstleister dran - auch betreffend 5.1.

Viele Grüsse

PS: Ist das offizielle Profil von Teleboy.

 
Als Premiumnutzer von Teleboy frage ich mich, warum auf den TV Apps und auf ATV4

angesehene Aufnahmen nicht gelöscht werden können.

Und gibt es eine Möglichkeit, eine Sendung am Mac runterzuladen ?

Gruss

Roger

 
Als Premiumnutzer von Teleboy frage ich mich, warum auf den TV Apps und auf ATV4

angesehene Aufnahmen nicht gelöscht werden können.

Und gibt es eine Möglichkeit, eine Sendung am Mac runterzuladen ?

Gruss

Roger


Hallo Roger

Das Löschen von Aufnahmen kommt im April-Update. Jegliche Aufnahmen können am Mac als .MP4-Datei heruntergeladen werden.

Viele Grüsse

Michael

 
Hallo Michael,

vielleicht bin ich zu blöd, aber wie ?

Es gibt im Browser Buttons für Aufnahme, Info, Löschen und Watchlist, mehr kann ich nicht finden.

Gruss Roger

PS: Bildqualität ist sehr gut, nur schade, dass SF INO nicht in HD angeboten wird

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 14.12.54.png

 
Hallo Michael,

vielleicht bin ich zu blöd, aber wie ?

Es gibt im Browser Buttons für Aufnahme, Info, Löschen und Watchlist, mehr kann ich nicht finden.

Gruss Roger

PS: Bildqualität ist sehr gut, nur schade, dass SF INO nicht in HD angeboten wird

Anhang anzeigen 1721


Hallo Roger

Versuch es hier: http://www.teleboy.ch/aufnahmen  - Aufnahmen können nicht direkt im Player heruntergeladen werden.

Betreffend SRFInfo HD: Den Stream in HD ist bereits live. Nur das Sender-Logo wurde noch nicht ausgewechselt. Vorabinfo: Am 28. März kommen noch 14 weitere neue Sender dazu.

Viele Grüsse

 
Wusste ja gar nicht, dass Teleboy auch hier aktiv ist. Finde ich cool!  :)