Apple TV4K Bluetooth Kopfhörer leiser stellen funktioniert nicht

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Hallo zusammen

Ich habe ein Apple TV4K und Dr Dre Beats Solo Wireless 3 Kopfhörer, irgendwie schaffe ich es nicht die Lautstärke der Kopfhörer zu regeln. Ich habe auch diesen Tipp hier siehe Link probiert funktioniert bei mir leider nicht : 

https://www.digitalzimmer.de/artikel/tipps/tipp-des-tages/blueotooth-kopfhoerer-apple-tv/

Auch wird mein Bluetooth Kopfhörer nicht im Apple TV4K angezeigt, und ich muss die Kopfhörer, über den TV verbinde. 

Trick: Die Play-Taste auf der Fernbedienung des Aplle TV (>II) länger gedrückt halten. Dann erscheint ein Auswahlmenü am Bildschirm. Es listet alle Lautsprecher auf, die Ton von der Streaming Bo wiedergeben können.

Dieser Trick funktioniert bei mir überhaupt nicht, bzw. das Auswahlmenü im Bildschirm erscheint bei mir gar nicht.

Hat jemand von euch eine Idee was man da machen kann ? Vielleicht hat ja jemand von euch, genau das gleiche Problem wie ich.

Gruss 

powerzug

 
mittlerweile konnte ich über den Kopfhörer direkt die Lautstärke lauter einstellen. Aber leiser funktioniert nicht direkt über den Kopfhörer.

Apple ist scheinbar nicht in allen Dingen so gut wie immer behauptet wird.

 
Hast du den Kopfhörer auch in den Pairing Modus versetzt, sonst wird er nicht erkannt bzw gefunden vom Apple TV.

 
Hast du den Kopfhörer auch in den Pairing Modus versetzt, sonst wird er nicht erkannt bzw gefunden vom Apple TV.


Ja, und der Kopfhörer wird als verbunden angezeigt auf der Apple TV Oberfläche. Wie gesagt lauter stellen über den Kopfhörer direkt mit den Tasten geht, aber nicht leiser. Und dieses Produkt soll ja 100 % kompatibel zu Apple Produkten sein angeblich.

 
Mit meinen AirPod Pro klappt es tip-top... Da gab es auch schon mehrere Firmware Updates, seit sie letzten Herbst rausgekommen sind.

Hast Du aktuelle tvOS Version auf dem ATV und aktuelle Firmware Version auf den Beats Kopfhörern?