5G - Hype oder Notwendigkeit?

5G - Hype oder Notwendigkeit

  • 5G ist ein Mittel um uns alle zu kontrollieren - wehret den Anfängen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
truth-vs-comfort-meme.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: millernet und McB89
Semi OT: Ich habe die Bundesratswahl nur aus Sicht SVP verfolgt. Wieso ich den einen Kandidaten nicht mag, weiss wer mir auf Twitter folgt. Das ist aber hier nicht das Thema.

Zufällig habe ich erfahren, dass Elisabeth Baume-Schneider nicht nur eine 5G Gegnerin ist, sondern auch die Digitalisierung sehr kritisch sieht.

1670438033023.png

Mir ist es egal, in welcher Partei jemand ist. Aber 5G Gegner sind bei mir einfach «unten durch». Hoffen wir, dass Elisabeth Baume-Schneider ihren Hass auf den Fortschritt nicht zu fest in den Bundesrat einbringen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Chris2008
EINE Unterschrift? Wie geht das? Haben diese Schwurblis aus Angst der Staat würde sie dann beobachten, entführen und in geheime Tunnel einsperren alle mit Zaubertinte unterschrieben?
 
Ich kann es ja zugeben. Das war ICH. Aus purem Mitleid.

Es wäre aber ein lustiger Abstimmungskampf geworden. Man stelle sich vor, die Telcos wären zusammen aufgetreten. Und man hätte den Leuten dann erklärt, dass dann im Zug zum Beispiel auch fertig mit Handy ist.
 
Mittlerweile sind die Smartvote Profile da.
Man kann da auch sehen, wer gegen 5G ist und lieber mit 56k surfen will.
Ich bin die strikt.
KEIN 5G Gegener auf meine Liste.
 
  • Like
Reaktionen: Albatros
Mittlerweile sind die Smartvote Profile da.
Man kann da auch sehen, wer gegen 5G ist und lieber mit 56k surfen will.
Ich bin die strikt.
KEIN 5G Gegener auf meine Liste.
Kann man die 5G Gegnern bzw. 56k Anhänger auch irgendwie rausfiltern?

Bei mir fallen auch alle raus, die eine Rentenaltererhöhung befürworten.
 
Du kannst den Fragebogen ausfüllen und nur die 5G Frage beantworten.
Du kanns dann auch nach Liste filtern und so rausfinden wen du streichen willst.
 
Da gibt es auf meiner Liste nur eine Person. Aber die Begründung ist echt genial

Die Gesundheitsrisiken des Mobilfunkts – ob 3,4 oder 5G – werden völlig ausgeblendet. Tatsächlich gibt es aber zahlreiche elektrosensible Personen. Würden Daten, welche unnötig durch die Luftübertragen werden (z.B. Filme, was über 50% der Datenmengen betrifft) nicht über die Luft übertragen, wäre ein Ausbau des Mobilfunkts schlicht nicht nötig.
 
Da gibt es auf meiner Liste nur eine Person. Aber die Begründung ist echt genial

Die Gesundheitsrisiken des Mobilfunkts – ob 3,4 oder 5G – werden völlig ausgeblendet. Tatsächlich gibt es aber zahlreiche elektrosensible Personen. Würden Daten, welche unnötig durch die Luftübertragen werden (z.B. Filme, was über 50% der Datenmengen betrifft) nicht über die Luft übertragen, wäre ein Ausbau des Mobilfunkts schlicht nicht nötig.
Ach ja, Radiowellen.... Was die erwähnten Gesundheitsrisiken zu Mobilfunk 3G/4G/5G angeht: Es strahlt schon viele Jahrzehnte in der Schweiz und wir leben immer noch.... sogar viel länger als noch vor 50 oder 100 Jahren;)
 
Elektro Sensibilität ist umstritten:
SRF Wissen

Ich habe selber 27 Jahre unmittelbar neben einer Mobilfunk Antenne gewohnt und nichts bemerkt.
Meine Nachbarin sogar von Anfang der Installation der Antenne an und wurde über 90 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektro Sensibilität ist umstritten:
SRF Wissen

Ich habe selber 27 Jahre unmittelbar neben einer Mobilfunk Antenne gewohnt und nichts bemerkt.
Meine Nachbarin sogar von Anfang der Installation der Antenne an und wurde über 90 Jahre alt.
Böse Zungen würden ja behaupten, genau deswegen. Die war immer "tuned" und erst mit über 90 "over and out".