Neue Yallo Abos - oder Sunrise macht auf Salz

doom

Moderator
20. Feb. 2008
2.266
623
113
Gestern hat Yallo 3 neue Glacesorten, äh Abos, lanciert und sich dabei ein neues Gesicht verpasst (denke über die Farbwahl kann man sich streiten).

yallo regular: Voice/SMS/MMS Flat, 3GB surfen für 38.- / Monat

yallo fat: Voice/SMS/MMS/Data Flat plus 60Minuten Telefonie nach Europe und 200MB Roaming Data pro Monat für 58 .- / Monat

yallo super fat: Voice/SMS/MMS/Data Flat plus unlimitiert Voice/SMS/MMS Roaming in Europa und 1GB Roaming Data Pro Monat für 88.- / Monat.

Irgendwie erschienen mir diese Leistungen ziemlich bekant, und tatsächlich: Salt Plus Basic = yallo regular bis aufs Netz und 1.- weniger, Salt Plus Swiss = yallo fat, und Salt Plus Europe entspricht dem yallo super fat.

Sogar den mit dem Halbpreisangebot haben sie kopiert.. super fat gibts momentan zum halben Preis.

Mehr dazu hier: http://www.swissitmagazine.ch/Artikel/64358/Yallo_lanciert_neue_Flatrate-Abos.html

 
Also das Yallo Superfat würde ich glatt abschliessen, wenn ich ein Abo benötigen würde. Die Aktion gilt wohl für 2 Jahre mindestens und man erhält bis zum 6. April den Vorzugspreis von CHF 49.00. Dafür gibt Flatrate in der CH, Flatrate Voice in der Eurozone und 1GB Daten pro Monat in der Eurozone. Das ist ein verdammt gutes Angebot.

 
Das einzige was bei diesen günstig-Anbietern nervt, sind die Roaming Optionen: Auch hier bspw. keine Daten/Minuten Pakete für USA/Kanada.

 
Vermutlich rechtfertigen sie so den Preisunterschied zu den regulären Sunrise Angeboten. Dort ist USA/Kanada ja drin.

Aber du hast hier gerade den Unterschied zu Salt gefunden.. dort gelten die Auslandeinheiten für Europa und USA/Kanada. Das hab ich doch glatt übersehen.