Wer will Bluewin TV Plus abonnieren?

Wer bestellt bluewin ip-tv?

• Umfrageteilnehmer
    56

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
55
Hallo wer wird das neue und hoffentlich bessere Bluewin Tv abonnieren?

Solange ein Bluewin ADSL Abo vorausgesetzt wird, ganz sicher nicht!

Das Problem ist, dass ich wegen zu wenig ADSL Bandbreite das Ding nicht abonnieren kann.

Die Infos, wie wir sie jetzt haben, sehen spannend aus. Aber zuerst müsst ich natürlich eine Kanalliste sehen. Gerade die britischen und französischen Sender würde mich interessieren. Sind da gar Perlen die MCM dabei? MTV Dance oder gar Channel 4?

Trotzdem bin ich froh, dass CC Konkurrenz bekommt. Es ist wohl mit dem arroganten Verhalten bald vorbei.

Ich bin auch schon sehr gespannt ob ich meine Satschüssel einmotten kann:D /emoticons/default_rolleyes.gif

Wenn mir das Bluewin TV Plus Angebot zusagt, bin ich bereit, alles zur Swisscom zu wechseln (Festnetz, Breitbandinternet und TV).

Meine Worte:) besteht das Angebot wohl noch das die SWC 6 Monate die Gebühr vom alten Provider bezahlt:confused:

Solange es nur in Verbindung mit einem BLUEWIN Adsl Abo zu haben ist, ist's für mich kein Thema und uninteressant.

Meine Worte:) besteht das Angebot wohl noch das die SWC 6 Monate die Gebühr vom alten Provider bezahlt:confused:
Kleine Korrektur: Die Swisscom zahlt nicht die Gebühr vom alten Provider, sondern verzichtet auf die eigene Grundgebühr (ist allerdings in meinen Augen für die Swisscom teurer!)

Ich weiss dies aus eigener Erfahrung

Gruss

Marcel

Solange ADSL und Fixnet Zwang besteht, kommt Bluewin-TV leider nicht in Frage. Telefon kann ich nicht wechseln, weil ich zwei analoge Leitungen brauche und Internet will ich nicht wechseln, da das bei Cablecom (noch) deutlich attraktiver ist (für mich zumindest).

Sollte aber zumindest der Fixnet Zwang wegfallen und ein CHF 9.90 ADSL Abo genügt, dann würde ich es mir sogar überlegen, das ADSL Abo vorläufig als "Alibi-Abo" zu nehmen und Internet & Telefon noch immer bei der Cablecom zu belassen und TV zur Swisscom zu wechseln ... sofern das Bluewin TV Angebot *deutlich* besser wäre als das Cablecom Angebot. Ansonsten: Keine Chance, falls Bluewin TV nicht irgendwann separat erhältlich wird.

sollen doch endlich sagen was Sache ist ,wenn sie noch lange warten werden sie die Kunden enttäuschen weil sie nicht alle Kunden beliefern .Meine ICH

Ich bin mit der CC (wohl als einer der wenigen /emoticons/default_biggrin.png ) vollkommen zufrieden (bis auf die Zwangsbox, aber das wird sich wohl auch bald ändern) und kann mir daher nicht vorstellen zu wechseln. Da müsste das Angebot schon um einiges besser sein.

Meine Rede! Aber selbst wenn CC ein schlechtes Angebot hätte, TC weiterhin wenig Kanal für viel Geld bedeuten und mein Vermieter mir die Schüssel auch in Zukunft verbieten würde: Nichts auf dieser Welt wird mich dazu bringen, mich für ein Swisscom-Produkt zu entscheiden. Von meiner Swisscom-Aversion aber mal abgesehen, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass sie dem CC-Angebot auch nur annähernd das Wasser werden reichen können. Sollte dies doch der Fall sein, werde ich es jedem gönnen, der sich dafür entscheidet.

Nein, weil...

1. Ich keinen Fixnet-Anschluss habe und Internet über Cablecom läuft.

2. ich mit meiner Sat-Anlage gut bedient bin.