Im Kundencenter von Bluewin gibt es bereits Anhaltspunkte über einen Launch von Bluewin TV
Man gelangt auf folgenden Link:
https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/IPTV?mode=bluewintv〈=de
Bei "Mehr Informationen zu Bluewin TV" kommt bei mir noch Bluewin TV 300.
Kann jemand auf "Zusatzpakete: Zusätzliche Sender abonnieren oder kündigen" zugreifen? Ich habe keinen entsprechenden Code zu einer Festnetzrechnung. Wenn ja, was kommt dort?
Interessant wird es beim "Leistungsbeschreibung Bluewin TV". Das ist eindeutig vom neuen Angebot.
Auszüge:
Man gelangt auf folgenden Link:
https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/IPTV?mode=bluewintv〈=de
Bei "Mehr Informationen zu Bluewin TV" kommt bei mir noch Bluewin TV 300.
Kann jemand auf "Zusatzpakete: Zusätzliche Sender abonnieren oder kündigen" zugreifen? Ich habe keinen entsprechenden Code zu einer Festnetzrechnung. Wenn ja, was kommt dort?
Interessant wird es beim "Leistungsbeschreibung Bluewin TV". Das ist eindeutig vom neuen Angebot.
Auszüge:
...2.1.2 LeistungsumfangFolgende Dienstleistungen sind in Bluewin TV inbegriffen:
Ca. 120 Fernsehsender (Angebot der lokalen Fernsehsender ist standortabhängig)
Elektronischer Programmführer (Bluewin TV Guide)
Time Shift: Anhalten und Fortsetzen einer TV Sendung (zeitversetztes Fernsehen)
Jugendschutz: Video on Demand-Angebote und Pay TV-Angebote können gesperrt werden.
Set-Top-Box mit integrierter Harddisk (80 GB Speicherkapazität)
...Bei gleichzeitiger Nutzung von Bluewin TV und des Internetzugangs über ADSL 3500 oder ADSL 5000 kann der Leistungsumfang von Bluewin ADSL (download und upload Übertragungsgeschwindigkeiten) vorübergehend beeinträchtigt werden. Swisscom Fixnet haftet nicht für Beeinträchtigungen des Leistungsumfanges von Bluewin ADSL durch Bluewin TV.
Der Empfang und die Nutzung der Angebote von TELECLUB und Canal +, sowie des Video on Demand-Angebotes sind in öffentlich zugänglichen Räumen, insbesondere in Cafés, Restaurants, Hotels, Kinos, Theatern oder in Schaufenstern, sowie das Mitschneiden von Programmteilen zur Verwendung ausserhalb des privaten Kreises, ohne schriftliche Zustimmung von Swisscom Fixnet nicht erlaubt.