Könne Swisscom TV nur Swisscom Kunden abonnieren

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Hallo ,der alte Satgucker fragt mal wieder was. Können eigentlich nur Swisscomkunden das TV übers Telefonkabel abonnieren oder auch alle andern :?

 
Das neue Modewort heisst 'Triple-Play': Telefon, TV , Internet seitens eines Providers

... zwecks Kundenbindung und hoffentlich tieferen Preisen ... wir werden sehen, ich

denke aber, dass es sich kuenftig nicht lohnen wird nur TV per Swisscom zu beziehen.

 
Heute bei www.digitalfernsehen.de im Forum gefunden?Also als Swisscommitarbeiter muss ich dir da nicht ganz Recht geben. Kennst du das neue Zurückhol Angebot von Bluewin/Swisscom?

Du kriegt den Anschluss von Bluewin und zahlst dafür nichts bis dein Vertrag bei deinem Anbieter ausläuft? Swisscom schenkt die während dieser Zeit die Abogebühren und übernimmt dessen Kosten und kündigt den Vertrag da... :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :roll: :roll: :roll:

Weiss jemand davon??????

 
Heute bei www.digitalfernsehen.de im Forum gefunden?Also als Swisscommitarbeiter muss ich dir da nicht ganz Recht geben. Kennst du das neue Zurückhol Angebot von Bluewin/Swisscom?

Du kriegt den Anschluss von Bluewin und zahlst dafür nichts bis dein Vertrag bei deinem Anbieter ausläuft? Swisscom schenkt die während dieser Zeit die Abogebühren und übernimmt dessen Kosten und kündigt den Vertrag da... :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :roll: :roll: :roll:

Weiss jemand davon??????
Die Swisscom/bluewin zahlt bis maximal 6 Monate lang die Grundgebühr (bzw. es gibt eine Gutschrift auf Swisscom Rechnungen)

Telefon bei cablecom wurde von der Swisscom gekündigt, Internet bei cablecom klappte durch bluewin nicht, ich musste selber bei cablecom künden.

Diese beiden obigen Sätze sind aus meiner eigenen Erfahrung von vor 3 Monaten.

Gruss

Marcel

 
Zum Glück habe ich das Internet und das Telefon schon bei der Swisscom.

Zudem habe ich BlueWin-TV300. So wird es mich nicht mal mehr kosten, wenn ich den BlueWin300 gegen IP-Bluewin-TV wechsle...

 
Ich meine damit, dass ich fast keinen administrativen Aufwand habe (um alle Abos zu wechseln) und auch die Kosten für mich gleich bleiben werden...