R rmella Benutzer 18. Okt. 2006 #1 Hallo Zusammen, Ist es möglich die Teleclub und die Cablecom Box parallel zu betreiben, und wie muss die Durchschalufung geschehen. Besten Dank Roger
Hallo Zusammen, Ist es möglich die Teleclub und die Cablecom Box parallel zu betreiben, und wie muss die Durchschalufung geschehen. Besten Dank Roger
Snowman4 Erfahrener Benutzer 19. Okt. 2006 #2 Kein Problem - Ich habe zuerst den TV Anschluss an die CC Box und von dort auf die TC Box.
roman70 Super-Moderator 19. Okt. 2006 #3 Hallo Zusammen, Ist es möglich die Teleclub und die Cablecom Box parallel zu betreiben, und wie muss die Durchschalufung geschehen. Besten Dank Roger Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch eine Zeit lang so. Wenn du den CC-Receiver (ohne Aufnahme) hast, musst du noch beachten, dass dann beide Boxen genau die selbe Fernsteuerungscodes benutzen.
Hallo Zusammen, Ist es möglich die Teleclub und die Cablecom Box parallel zu betreiben, und wie muss die Durchschalufung geschehen. Besten Dank Roger Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch eine Zeit lang so. Wenn du den CC-Receiver (ohne Aufnahme) hast, musst du noch beachten, dass dann beide Boxen genau die selbe Fernsteuerungscodes benutzen.