Wunschliste Swisscom TV 2.0
106 Antworten24'773 AufrufeGestartet von olifaessler ·
roman709'245 Beiträge
- bessere Vivo Casa Abos mit schnellerem Internet bei Vivo SGibt's schon. Nennt sich Vivo M, L und XL.
roman709'245 Beiträge
klar jetzt bin ich natürlich geizig, sagt mal werdet ihr von swisscom bezahlt immer alles schön zu reden? Fakt ist die Preise bei SC sind für die gebotene Leistung vorallem bei Internet noch deutlich zu hoch.Ergo ist Swisscom nichts für dich. Ich abonniere etwas nur, wenn Preis / Leistung für mich stimmt.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Oder wenn es von allen verfügbaren Angeboten noch das kleinste Übel ist... (wie bei mir)
magicfriend3'697 Beiträge
Danke Gevatter! Super Tipp mit dem SMS-System. Wusste gar nicht, dass das geht! Und voilà, getippt wie früher. Klappt perfekt.
Gevatter197 Beiträge
Gerne /emoticons/default_smile.png
Guest
Kabel1 classics, Pro7 Fun, Puls4
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #67
---
Guest
bearbeitet #68
Habe ich doch nun 2 Anbieter und trotzdem nirgends K1 classics und Pro7 Fun ... /emoticons/default_dry.png
Magpie71280 Beiträge
Puls 4 sollte doch eigentlich kein Problem sein. Kann ja wie die ORF Programme abgegriffen werden. Ist ja bei div. Kabelnetzen auch aufgeschaltet... und hätte in der Regular Season einige Spiele der NFL live übertragen...
Rugger13 Beiträge
Genauso wie Puls 4 könnte man dann gleich ORF III (HD), ORF Sport + und ATV2 dazu nehmen, welche auch alle vom Pfänder strahlen...
roman709'245 Beiträge
Genauso wie Puls 4 könnte man dann gleich ORF III (HD), ORF Sport + und ATV2 dazu nehmen, welche auch alle vom Pfänder strahlen...Soviel ich weiss, werden zumindest einige davon aus strategischen Gründen nicht aufgeschaltet. Die bringen Sportübertragungen, welche welche in der Schweiz exklusiv und kostenpflichtig angeboten werden.
Wer weiss es genauer? Ich glaube nicht, dass alle dieser Sender solche Übertragungen bringen. Und was würde dort dagegen sprechen? Die Möglichkeiten, dass diese auch bald verschlüsselt werden? Das wäre dann auch bei ORF 1, 2, und ATV der Fall.
Beim ORF III kannst du das HD IMHO weglassen. Gibt es glaub ich nocht nicht.
Guest
Beim ORF III kannst du das HD IMHO weglassen. Gibt es glaub ich nocht nicht.Doch! An unserem Nationalfeiertag (1.8.2014) wurde ORF III als HD-Ableger aufgeschaltet, zumindest auf Astra 19,2°
Rugger13 Beiträge
Nur zur Info, ORF III HD ist seit Ende Oktober 2014 bei Quickline im Free-TV Paket enthalten. Sport läuft auf diesem Sender genauso wenig wie bei ATV2. ORF Sport + zeigt hauptsächlich Randsportarten und österreichische Meisterschaften. Grosse Matches oder Tourniere werden sowieso auf ORF Eins gezeigt. Ich kann mir also keine Strategie hinter der "Nichtaufschaltung" der 3 Sender zusammenreimen.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #74
Doch! An unserem Nationalfeiertag (1.8.2014) wurde ORF III als HD-Ableger aufgeschaltet, zumindest auf Astra 19,2°Genau. Nur habe ich ihn über den Pfänder nicht gefunden. Und ich glaube, darum ging es.
Als Quickline ihn in HD aufschaltete, waren einige ja auch erstaunt. Wäre ja nicht gesetzeskonform. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Auch glaube nicht, dass Quickline mit dem ORF ein Abkommen darüber hat. ORF 1 und 2 HD können ja im Münstertal unverschlüsselt empfangen werden und dürfen daher in HD eingespiesen werden. Dort gibt's aber meines Wissens (noch) kein ORF III in HD.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #75
---
Artan92509 Beiträge
Nur zur Info, ORF III HD ist seit Ende Oktober 2014 bei Quickline im Free-TV Paket enthalten. Sport läuft auf diesem Sender genauso wenig wie bei ATV2. ORF Sport + zeigt hauptsächlich Randsportarten und österreichische Meisterschaften. Grosse Matches oder Tourniere werden sowieso auf ORF Eins gezeigt. Ich kann mir also keine Strategie hinter der "Nichtaufschaltung" der 3 Sender zusammenreimen.puls 4 ist bei qucklinie auch aufgeschaltet
Snowman410'415 Beiträge
puls 4 ist bei qucklinie auch aufgeschaltetJede Aufschaltung eines Sender bei Swisscom ist mit Kosten verbunden, also wird sicher abgewägt ob es genug Kunden gibt, die sich diesen Sender wünschen.
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #78
Puls4 ist doch genau so ein weichsender wie pro7,sat1,rtl,3+,4+,... usw... Oder? Und vorallem kommt ja auf denen immer dasselbe ! Nur die werbung ist anders! Ja bitte aufschalten, ich möchte mehr österreichische werbung haben!!! Das wäre schön! Heute an so einem schönen verschneiten tag wünsche ich mir nichts mehr als puls4!
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Puls 4 gehört zum ProSiebenSat.1-Konzern und zeigt neben einigen Eigenproduktion hauptsächlich Konserven der großen Brudersender aus Deutschland.
ORF III wäre auf alle Fälle eine grosse Bereicherung. Schade, kann ich ihn ab April hier nicht mehr (bzw
höchstens durch Zuhilfenahme der Vorarlberger Verwandtschaft) empfangen...
ORF III wäre auf alle Fälle eine grosse Bereicherung. Schade, kann ich ihn ab April hier nicht mehr (bzw
höchstens durch Zuhilfenahme der Vorarlberger Verwandtschaft) empfangen...
Guest
Puls4 ist doch genau so ein weichsender wie pro7,sat1,rtl,3+,4+,... usw... Oder? Und vorallem kommt ja auf denen immer dasselbe ! Nur die werbung ist anders! Ja bitte aufschalten, ich möchte mehr österreichische werbung haben!!! Das wäre schön! Heute an so einem schönen verschneiten tag wünsche ich mir nichts mehr als puls4!Was für eine dämliche Aussage
Seite 4 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema