Zum Inhalt springen

Wunschliste Swisscom TV 2.0

106 Antworten24'773 AufrufeGestartet von olifaessler ·

Quu
Ich bin gerade auf kleiner Italienreise, habe im Hotel soeben den Dance-Musik-Sender m2o TV entdeckt und bin vollkommen begeistert! Wenn es den bei SCTV gäbe, würde ich mir glatt ein Italia+-Paket holen! <3 (sollte im Tessin über DVB-T frei empfangbar sein: Mux Rete A2)
in Italien bekommst den Sender fast überall der is echt super! Schweiz hat leider nicht so viel auswahl an guten Radio Sendern die mir gefallen. 

Hier noch der Radio Stream falls ihn noch nicht hast /emoticons/default_smile.png 

http://www.m2o.it/m2o/player

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Danke. /emoticons/default_smile.png

Als Radiofreak kannte ich den Sender bereits und er ist auch im Südtessin auf UKW empfangbar (theoretisch auch per DAB+, das Signal endet aber schon ziemlich bald hinter der Grenze). Daheim ist er auch in meiner Dreambox via Hotbird-Satellit gespeichert. /emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Danke. /emoticons/default_smile.png

Als Radiofreak kannte ich den Sender bereits und er ist auch im Südtessin auf UKW empfangbar (theoretisch auch per DAB+, das Signal endet aber schon ziemlich bald hinter der Grenze). Daheim ist er auch in meiner Dreambox via Hotbird-Satellit gespeichert. /emoticons/default_biggrin.png
Du hast den Sender via vTuner-App bereits auf SCTV ;-)

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #104
Du hast den Sender via vTuner-App bereits auf SCTV ;-)
Der Radiosender ist sogar im regulären Radioangebot von SCTV 2.0 dabei. Mir ging es hier aber um dessen TV-Ableger, der bislang nur via DVB-T in Italien verbreitet wird. /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Seit wann gibts den?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Gemäss Wikipedia seit Juni 2013. Entdeckt hatte ich ihn eben vor wenigen Wochen auf einer kleinen Italien-Rundreise.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #107
---

Seite 6 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema