Wunschliste Swisscom TV 2.0
106 Antworten24'773 AufrufeGestartet von olifaessler ·
Artan92509 Beiträge
Wie sieht's momentan eigentlich mit US SPORT kommt da mal etwas ein sender wie SPORT1 US Oder kauft Telclub Sport die rechte für us sport
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #42
---
patrick.l338 Beiträge
Weder noch.Wieso dann die Meldung «HbbTV ist NOCH nicht verfügbar»?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bezog sich wohl eher auf die Aussage von monrose.
Artan92509 Beiträge
Habe mal 1 frage weiss jemand ob der Pay tv sender nicktoons auch mal bei swisscom tv2.0 kommt
Guest
Ich glaube es bringt nichts alle paar Wochen hier nach neuen Sendern zu fragen. Es gibt neue Sender wenn die offiziell angekündigt werden und nicht vorher.
Stumpe-Stöffu4 Beiträge
Wenn ich einen Wunsch anbringen könnte, dann diesen:
Ich möchte gerne alle Funktionen von Swisscom TV direkt über einen Platz in einer einzigen Senderliste wählen können (also ein Mix aus TV- und Radio-Stationen und insbesondere auch Apps). Dies würde dann einer Liste aus Shortcuts entsprechen.
Beispiel: Ich möchte gerne die Putpat TV-App direkt über einen "Senderplatz" starten können und diese so elegant in die Musiksender einsortieren können.
Auf einem PC kann ich auch beliebige Shortcuts auf dem Desktop haben (und wählen) ohne mich darum kümmern zu müssen, welche Anwendung hinter der Verknüpfung liegt.
Ich möchte gerne alle Funktionen von Swisscom TV direkt über einen Platz in einer einzigen Senderliste wählen können (also ein Mix aus TV- und Radio-Stationen und insbesondere auch Apps). Dies würde dann einer Liste aus Shortcuts entsprechen.
Beispiel: Ich möchte gerne die Putpat TV-App direkt über einen "Senderplatz" starten können und diese so elegant in die Musiksender einsortieren können.
Auf einem PC kann ich auch beliebige Shortcuts auf dem Desktop haben (und wählen) ohne mich darum kümmern zu müssen, welche Anwendung hinter der Verknüpfung liegt.
h-max697 Beiträge
ich würd mich auch über HbbTV freuen.... soll aber ja wohl mal noch kommen.
und noch ein eher kleineres detail: praktisch wäre ein schnelleres wechseln der eingestellten senderliste. bei uns hat jeder seine eigene präferenz, und bis man die liste jeweils wieder auf seine eigene geändert hat brauchts schon recht viele tastendrücke...
und noch ein eher kleineres detail: praktisch wäre ein schnelleres wechseln der eingestellten senderliste. bei uns hat jeder seine eigene präferenz, und bis man die liste jeweils wieder auf seine eigene geändert hat brauchts schon recht viele tastendrücke...
Gevatter197 Beiträge
Wünsche? Eigentlich nur das auf 2014 versprochene DLNA /emoticons/default_smile.png
robi6'764 Beiträge
ich würd mich auch über HbbTV freuen.... soll aber ja wohl mal noch kommen.du weisst, dass du in vielen der Optionsmenus die Senderliste wechseln kannst? zB in Tv Guide. Das wären dann drei oder vier Tastendrücke. Auf jeden Fall weniger als via Menu/Einstellungen.
magicfriend3'697 Beiträge
Ich wünsche mir, dass die TV 2.0 App so erweitert wird, dass ich in Textfeldern die Tastatur des mobilen Device nutzen. Also effektiv in der Suche eine QWERT-Tastatur habe und so schneller Inhalte suchen kann.
Gevatter197 Beiträge
Guter Input Magicfriend. Dazu 2 Bemerkungen von mir
a) Jetzt schon kannst Du mit der FB die Tastatur 0-9 benutzen, analog "früher" SMS schreiben. Kein QWERTZ, aber immerhin
/emoticons/default_cool.png Mit der SCTV2-App suchen und Aufnahmen programmieren. Geht kinderleicht und eigentlich einfacher als via TV-Box. Ich such eigentlich fast nur noch via Tablet /emoticons/default_smile.png Hat auch den Vorteil, dass in der App jeweils frühere Suchen noch angeboten werden zum Wiederholen
a) Jetzt schon kannst Du mit der FB die Tastatur 0-9 benutzen, analog "früher" SMS schreiben. Kein QWERTZ, aber immerhin
/emoticons/default_cool.png Mit der SCTV2-App suchen und Aufnahmen programmieren. Geht kinderleicht und eigentlich einfacher als via TV-Box. Ich such eigentlich fast nur noch via Tablet /emoticons/default_smile.png Hat auch den Vorteil, dass in der App jeweils frühere Suchen noch angeboten werden zum Wiederholen
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Habe mal 1 frage weiss jemand ob der Pay tv sender nicktoons auch mal bei swisscom tv2.0 kommtNicktoons ist für mich unanschaubar geworden, seit man im Dezember 2012 auf permanente 16:9-Ausstrahlung umgestellt hat und seither ein Grossteil der Serien völlig verzerrt aufgezoomt werden. Auf längere Sicht ist auch keine Ausstrahlung in HD geplant (laut Aussage Viacom), womit die paar wenigen neueren HD-Produktionen ebenfalls nur in SD geschaut werden können. Schade... einige nette Serien laufen ja doch dort...
Andere Frage: Ich hätte ja gerne mal einige der französischen Musiksender (M6 Music Club HD, M6 Music Black HD, MTV Idol HD, MTV Pulse HD) bei Swisscom. Da würde ich mir gar das französische HD-Paket holen. Weiss jemand, warum die nicht angeboten werden? Die beiden Trace-Sender sind ja auch enthalten, aber musikalisch weniger mein Fall.
Quu
- mehr Sender bei TV 2.0 light (hat nichtmal DMAX und co.)
- TV-Box Streaming per DNLA damit ich Inhalte vom PC auf TV anschauen kann.
- bessere Vivo Casa Abos mit schnellerem Internet bei Vivo S und eben mehr Sender für TV light.
- Eine Trailer funktion, wenn man im TV Guide ist findet man einige Infos über aktuellem Film Schauspieler, welches Jahr uvm. nur eine Trailer Video Funktion fehlt noch und wäre sehr praktisch.
- TV-Box Streaming per DNLA damit ich Inhalte vom PC auf TV anschauen kann.
- bessere Vivo Casa Abos mit schnellerem Internet bei Vivo S und eben mehr Sender für TV light.
- Eine Trailer funktion, wenn man im TV Guide ist findet man einige Infos über aktuellem Film Schauspieler, welches Jahr uvm. nur eine Trailer Video Funktion fehlt noch und wäre sehr praktisch.
Warren1'339 Beiträge
- mehr Sender bei TV 2.0 light (hat nichtmal DMAX und co.Wer mehr will soll auch mehr bezahlen, Geiz ist Geil Mentalität - alles gibts gratis? aber demIst nicht so
Snowman410'415 Beiträge
Wer mehr will soll auch mehr bezahlen, Geiz ist Geil Mentalität - alles gibts gratis? aber demKann ich unterschreiben.
Ist nicht so
Quu
Wer mehr will soll auch mehr bezahlen, Geiz ist Geil Mentalität - alles gibts gratis? aber demklar jetzt bin ich natürlich geizig, sagt mal werdet ihr von swisscom bezahlt immer alles schön zu reden? Fakt ist die Preise bei SC sind für die gebotene Leistung vorallem bei Internet noch deutlich zu hoch. Also Leistung anpassen und gut ist es ist mittlerweile 2015! Und NEIN nicht jeder kann und ist bereit so viel mehr zu zahlen für schnelleres Internet und 1 Sender mehr. Aber Hauptsache meckern wenn Cablecom 3.- Preis erhöht obwohl man zu einem niedrigeren Abo wechseln kann. An sich bin ich mit SC zufrieden aber schön reden braucht man auch nicht alles! /emoticons/default_tongue.png
Ist nicht so
Warren1'339 Beiträge
klar jetzt bin ich natürlich geizig, sagt mal werdet ihr von swisscom bezahlt immer alles schön zu reden? Fakt ist die Preise bei SC sind für die gebotene Leistung vorallem bei Internet noch deutlich zu hoch. Also Leistung anpassen und gut ist es ist mittlerweile 2015! Und NEIN nicht jeder kann und ist bereit so viel mehr zu zahlen für schnelleres Internet und 1 Sender mehr. Aber Hauptsache meckern wenn Cablecom 3.- Preis erhöht obwohl man zu einem niedrigeren Abo wechseln kann. An sich bin ich mit SC zufrieden aber schön reden braucht man auch nicht alles! /emoticons/default_tongue.png1. Ich hab dich nicht bezüglich internet zitiert sondern bezüglich mehr sender🙂
2. nö ich werd nicht bezahlt um alles schön zu reden..
zoki_r.s529 Beiträge
klar jetzt bin ich natürlich geizig, sagt mal werdet ihr von swisscom bezahlt immer alles schön zu reden? Fakt ist die Preise bei SC sind für die gebotene Leistung vorallem bei Internet noch deutlich zu hoch. Also Leistung anpassen und gut ist es ist mittlerweile 2015! Und NEIN nicht jeder kann und ist bereit so viel mehr zu zahlen für schnelleres Internet und 1 Sender mehr. Aber Hauptsache meckern wenn Cablecom 3.- Preis erhöht obwohl man zu einem niedrigeren Abo wechseln kann. An sich bin ich mit SC zufrieden aber schön reden braucht man auch nicht alles! /emoticons/default_tongue.pngsag mal, wirst du gezwungen swisscom tv zu haben? Waffe am kopf? Oder was ist los?
roman709'245 Beiträge
- mehr Sender bei TV 2.0 light (hat nichtmal DMAX und co.)Gibt's schon. Nennt sich aber TV 2.0 Plus.
Seite 3 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema