Wieso bedient eigentlich Sky den Schweizer Markt nicht selber?
153 Antworten30'452 AufrufeGestartet von blogo ·
smid12'144 Beiträge
Ich frage mich einfach:
Wenn die "Content-Manager" bei TC oder SC die Angebote aus dem Ausland sehen.
Was denken sie dabei?
Mir wäre es peinlich so "hinter dem Mond" zu sein.
Für Swisscom und Teleclub offenbar kein Problem ein absolut lächerliches Premium-Angebot anzubieten.
Wenn die "Content-Manager" bei TC oder SC die Angebote aus dem Ausland sehen.
Was denken sie dabei?
Mir wäre es peinlich so "hinter dem Mond" zu sein.
Für Swisscom und Teleclub offenbar kein Problem ein absolut lächerliches Premium-Angebot anzubieten.
tosci5'731 Beiträge
Sky (DE) ist ja so genial - nur leider dauernd kurz vor dem Konkurs...!
Markus1'750 Beiträge
Angesichts dessen, dass sie letztes Jahr die T-Home-Entertain-IPTV-Kunden rausgeschmissen haben, könnte man denken, die hätten genug Geld...
Gruss Markus
Gruss Markus
smid12'144 Beiträge
In anderen Ländern machen Pay-TV Anbieter Rekordgewinne!
In Deutschland aber ist Pay-TV für den "TV-Kenner" zu anspruchslos. Er schaut lieber hochqualitative Sendungen auf RTL2.
In Deutschland aber ist Pay-TV für den "TV-Kenner" zu anspruchslos. Er schaut lieber hochqualitative Sendungen auf RTL2.
Snowman410'415 Beiträge
Solange Murdoch an der Werbung mit anderen Sender Geld verdient, wird er noch zusehen ob er Sky DE nicht noch auf die Beine bekommt.
Es scheint aber so, dass die TV Zuschauer in Deutschland und der Schweiz das Steinzeitalter TV über alles lieben.
Es scheint aber so, dass die TV Zuschauer in Deutschland und der Schweiz das Steinzeitalter TV über alles lieben.
tosci5'731 Beiträge
Wie die Schweizer... und Teleclub lernt aus den Fehlern unserer Nachbarn - was natürlich nicht heissen soll das TC kein HD bringen wird. Die letzte Aussage war, dass HD kommen wird und wir sprachlos sein werden. Dies ist aber auch schon ein Weilchen her und ich werde bestimmt in Kürze mal nachfragen... denn im Moment ist die Community alles andere als sprachlos 🙂
Snowman410'415 Beiträge
Wenm HD ein Fehler in den Deutschsprachigen Länder ist, ja dann Gute Nacht.
tosci5'731 Beiträge
DAS sagte ich nicht!
smid12'144 Beiträge
Die Community ist ziemlich "hässig" zur Zeit.
Das ist in meinen Augen auch verständlich.
Aber vielleicht gibts ja mal eine Audienz für uns "Freaks"
Das ist in meinen Augen auch verständlich.
Aber vielleicht gibts ja mal eine Audienz für uns "Freaks"
tosci5'731 Beiträge
sagte ich doch...! 🙂
smid12'144 Beiträge
Du weisst ja, ich bin gerne dabei - schliesslich hab ich trotz allem mein TC Abo noch 🙂
tosci5'731 Beiträge
Klar - ich mache nächste Woche einen Termin mit Patrick... ein TC-Treffen soll es ja dann auch wieder einmal geben...!
Gelöschtes Mitglied 21
Ich frag mich einfach WO soll TC dann HD Senden? Nur über Swisscom TV? Im Kabel hat man ja keinen Platz (Heul) und man bekommt nicht mehr (Gratis) dazu. Solange TC nicht auch über Kabel viel mehr Kanäle auf mehr als 1 Frequenz bekommt wird man stagnieren und immer mehr Kunden verlieren.
salathep52 Beiträge
Im Zweifelsfall lässt sich das HD-Paket recht unproblematisch kündigen, vielleicht braucht es das, damit etwas passiert.
Gruss Peter.
Gruss Peter.
edy863 Beiträge
Das Sky wieder fianzielle Probleme hat überrascht mich. Den ich finde das Angebot nun gut und meinte damit können sie nun mehr Abonnenten generieren. Vielleicht geht noch was mit den neuen HD Sendern.
Ansonsten muss man sich halt eingestehen, dass die Bundesliga nicht so viel wert ist und weniger bezahlen bei der nächsten Auktion. Ich denke kaum die Bundesliga wird einen anderen TV Partner als Sky finden für das gewünschte Geld.
Und noch was anderes, zurzeit wird bei Sky UK fast wöchtentlich neue HD Sender aufgeschaltet. Es ist eine Freude!
Ich werde mal Teleclub schreiben, was eigentlich am 13. August passiert mit den 3 neuen Sky DE HD Sendern. Werden Sie auf unsere Sky SAT Karten aufgeschaltet? Ich vermisse dazu eine Mitteilung von TC und das finde ich eben schlechte Kommunikation mit den eigenen Kunden.
Gruss
Edy
Ansonsten muss man sich halt eingestehen, dass die Bundesliga nicht so viel wert ist und weniger bezahlen bei der nächsten Auktion. Ich denke kaum die Bundesliga wird einen anderen TV Partner als Sky finden für das gewünschte Geld.
Und noch was anderes, zurzeit wird bei Sky UK fast wöchtentlich neue HD Sender aufgeschaltet. Es ist eine Freude!
Ich werde mal Teleclub schreiben, was eigentlich am 13. August passiert mit den 3 neuen Sky DE HD Sendern. Werden Sie auf unsere Sky SAT Karten aufgeschaltet? Ich vermisse dazu eine Mitteilung von TC und das finde ich eben schlechte Kommunikation mit den eigenen Kunden.
Gruss
Edy
mic165711 Beiträge
Ich werde mal Teleclub schreiben, was eigentlich am 13. August passiert mit den 3 neuen Sky DE HD Sendern. Werden Sie auf unsere Sky SAT Karten aufgeschaltet? Ich vermisse dazu eine Mitteilung von TC und das finde ich eben schlechte Kommunikation mit den eigenen Kunden.Die Testbilder solltest ja schon empfangen, aber die sind auch unverschlüsselt.
Ich hoffe dass die bei TC nicht so schnell sind und gleich die neuen Sender blockieren, denn als Premiere in Sky umgewandelt wurde hat man ja glaub ich auch die anderen HD Sender anfangs empfangen können. Schauen wir mal am Freitag. Um welche Uhrzeit sollten die Sender online gehen? (ich kanns erst am So testen)
Dave151 Beiträge
Ja die Testbilder kann ich sehen, sind also unverschlüsselt. Aber SKY schreibt auf dem Testbild z.B. bei Sky Action HD "Für Abonnenten des Film Pakets in Verbindung mit unseren HD Sendern ist Sky Action HD inklusive.
Ich für meinen Teil mit dem Star Paket + HD Paket werde wohl die neuen HD Kanäle nicht freigeschaltet bekommen. Ist halt das kleinste Abo mit HD das man bei TC machen kann.
Dave
Ich für meinen Teil mit dem Star Paket + HD Paket werde wohl die neuen HD Kanäle nicht freigeschaltet bekommen. Ist halt das kleinste Abo mit HD das man bei TC machen kann.
Dave
halifaxy441 Beiträge
Hat jemand schon mal versucht Sky DE zu schreiben, ob es möglich ist direkt eine Abo- Karte in die Schweiz zu bekommen?
edy863 Beiträge
Teleclub hat mir heute nachmittag geschrieben. Sky Sport HD 2 wird ab Samstag aufgeschaltet (warum erst Samstag, sie gehen schon Freitag auf Sendung). Die anderen 2 HD Sendern aus lizenrechtlichen Gründen vorerst nicht, aber die Verhandlung sollen laufen und auch diese Sendern werden wohl bis Ende Jahr aufgeschaltet sein. Ab morgen soll es auf der TC Homepage Infos geben über die technischen Angaben.
Offensichtlich sind die Lizenz Verhandlungen für die Filme noch viel härter als beim Sport.
Gruss
Edy
Offensichtlich sind die Lizenz Verhandlungen für die Filme noch viel härter als beim Sport.
Gruss
Edy
Gelöschtes Mitglied 21
Ja klar blablablabla. So ein Müll was TC erzählt. Sky will wohl etwas Kohle dafür sehen....
Seite 2 von 8 · 154 Beiträge in diesem Thema