Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"City of god" läuft jetzt im Dezember auf Premiere 1 & 2 und ist demzufolge auf Premiere Direkt schon längst ausgestrahlt wurden, natürlich damals gegen "Extra-Euro". Teleclub hängt in letzter Zeit, nach meinen Vergleichen, bei den Blockbustern immer ein bisschen hinter her und bekommt wohl bei einigen Blockbustern nicht mal mehr die Lizenz für Dolby Digital, wenn ich das richtig verfolgt habe. Aber ich kann mich auch täuschen, da ich natürlich nur die Filme vergleiche, die mich persönlich interessieren.City of god lief bei CC i DigitalCinema. Diese Filme laufen zum Teil etwas später erst bei TC. Dafür laufen andere schon bei TC wenn sie bei Premiere erst auf Direkt laufen.
Monate? 'Verschwende deine Jugend' lief bei TC an, als CC den Film immer noch sendete.Denn cablecom digital cinema zeigt die Filme Monate vor allen anderen Anbietern im Fernsehen.
Wäre das wirklich so schlimm, wenn eine TC-Mitarbeiterin anstatt des Verleihmaterials eine normale Kauf-DVD (meist in DD5.1) in den Player legen würde?Bezüglich Dolbdy Digital scheint TC wirklich bei manchen Lieferanten probleme zu haben. Warum ist mir ein Rätsel. Teleclub hat ja geschrieben, dass sie die Filme scon so bestellen aber dann nicht in DD5.1 bekommen.
Das ist aber alles reine Spekulation, denn keiner von uns weiss, was TC da wirklich bestellt hat. Wenn ich ein Auto mit Navi bestelle und bezahle dann ist da auch eins drin, sonst gibt's Ärger. Nur bei TC scheint es da ruhig zu bleiben, so sieht es jedenfalls aus und man muss fast annehmen, die bestellen da ohne 5.1.Wäre das wirklich so schlimm, wenn eine TC-Mitarbeiterin anstatt des Verleihmaterials eine normale Kauf-DVD (meist in DD5.1) in den Player legen würde?
Meine Argumente:
- TC hat den Film so bestellt und wird auch die Lizenz entsprechend DD5.1 bezahlen
- Dass der Verleiher nicht in DD5.1 liefert sagt nichts darüber aus, dass TC nicht in DD5.1 senden darf
Einzig die Kauf-DVD ist problematisch, da diese eine kommerzielle Aufführung nicht erlaubt. Aber es kommt kein Beteiligter zu finanziellem Schaden hier. Weder der Lizenzgeber noch der Lizenznehmer. Im Gegenteil: Es wurde sogar noch zusätzlich eine DVD für die Ausstrahlung durch TC gekauft.
Grübel...