Ab Montag 27. Juli 2020 gibt es bei Youtube mehr Werbung

rad

Active member
19. März 2018
561
103
43
Quelle: https://www.20min.ch/story/ab-montag-gibt-es-bei-youtube-mehr-werbung-732531047045

😫

Premium ist zwar relativ teuer,  aber immer noch besser als die nervende Werbung 

Youtube Premium ist die Lösung, mit VPN über Indien lösen, kostet dann nur CHf 1.70 Franken pro Monat;-) 

• Like
Reaktionen: marchi
oh Danke für den Tipp, also so ähnlich wie Netflix über Kanada oder die Türkei ;)

Werde ich wohl auch so umstellen...

Wobei ich YouTube Premium ohnehin in erster Linie als Musik Streaming Dienst nutze (über Google Play Music), da kommt YouTube Premium ja fast noch "gratis" dazu 

... da kommt YouTube Premium ja fast noch "gratis" dazu 
Du bekommst dann einfach indische Musik Vorschläge bei Youtube Musik, aber man kann sich seine Musik ja selber zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allo ich habe  im Googel / YouTu videos die   YouTube  Premium  app gratis gefunden

Es läuft alles wie Premium  mit allen Premium  Funktionen  nur man kann sich nicht anmelden  aber das ist mir egal Hauptsache es kommt kein Werbung 

Allo ich habe  im Googel / YouTu videos die   YouTube  Premium  app gratis gefunden

Es läuft alles wie Premium  mit allen Premium  Funktionen  nur man kann sich nicht anmelden  aber das ist mir egal Hauptsache es kommt kein Werbung 
So für mich nicht zu gebrauchen. Dann zahle ich lieber 1.70, und habe meine geschauten und gespeicherten Videos überall verfügbar.

Jo ich denke ich bleibe vorläufig auch bei meinem CH Account, auch weil dieser schon länger aktiv ist und ich Google Play Music wirklich eine gute Sache finde. 

Aber wer noch keinen Premium Account hat, für den ist die indische Lösung sicherlich eine Überlegung wert.

Ich bin bei Spotify und will da auch nicht weg. Google Play Music finde ich gerade was Playlists betrifft weit Weg von Spotify. Spotify nutze ich täglich - wegen den 1-2 YT Videos die ich pro Tag schaue mache ich mir sicher keinen Bezahlaccount. Ja vielleicht den indischen aber sicher keinen Schweizer

Ich nutze Google Play Music hauptsächlich weil es halt ein standard Android App ist und ich kein weiteres App wie Spotify installieren wollte ;)

Spotify habe ich dann aber dennoch mal getestet (3 Monate für CHF 1), irgendwie hat mich das aber nicht so überzeugt. Aber so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. 

Wegen YouTube alleine hätte ich wohl auch keinen Premium Account. Aber der minime Unterschied von nur 2-3 Franken (CHF 15.90 für YT Premium, im Vergleich zu den glaubs CHF 12.90 oder 13.90 für Play Music alleine) haben mich dann doch zuschlagen lassen.

Aber klar, wenn man schon Spotify bezahlt, dann ist YT Premium wohl schon etwas ein Overkill

Diese Werbung stört mich nicht. Alle paar Videos fünf Sekunden ansehen zu müssen so what. Unsere Werber müssen ja auch noch die Zielgruppe erreichen können, nicht wahr. Über welche Kanäle denn noch, wenn alle alles umgehen. Ich bezahle durchaus für Abos. Dieses Gebastel habe ich satt. Ich bezahle immer für Spotify Family, Netflix UHD, Sky Sport CH inkl. MySports Abo, Amazon Prime Video. Aber CHF 16 pro Monat, neeee. Ich brauche kein integriertes Musikabo, habe eines. So bleibe ich bei der Werbung.

• Like
Reaktionen: Wrzlbrnft
Also gestern hatte ich in einem Video von 45 Minuten 8x Werbung (wird angezeigt in der Timeline aber nicht abgespielt wegen uBlock) - das finde ich schon recht krass