Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Sky gemachte Verschlechterungen. Wenn du keine Webung willst, dann meide beim Einschalten halt alles wo Sky draufsteht ... und dann kamen die Senderlogos... und dann kamen die L-Frame Werbungen bei Sport.
.. und dann kamen die klitzekleinen 1-Minuten Werbeunterbrechungungen.
.. und dann?
.. und übrigens, ich habe bei meiner Kündigung die Gründe per Email angegeben. Teleclub meinte darauf, sie hätten keinen Einfluss auf den Inhalt der Drittsender, die sie anbieten.
.. und ich meine, sie haben Einfluss auf die Auswahl der Drittsender, die sie anbieten.
Ich mach mal noch eine Überlegung dazu:
Coop schreibt auf seiner Webseite zur FineFood Linie (Premium):
"Fine Food bietet höchsten Genuss für Gaumen und Augen. Die kulinarischen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt, wie Pasta, Fleisch, Fisch, Snacks und Desserts sind von erlesener Qualität und mit Bedacht ausgewählt."
Zur PrixGarantie Linie schreibt Coop:
"Das Prix Garantie Sortiment umfasst Artikel des täglichen Gebrauchs und ist auf Sie und Ihre Familie ausgerichtet. Wir haben das dringende Kundenbedürfnis nach dauerhaft preisgünstigen Artikeln im Coop-Kanal aufgenommen und durch das Prix Garantie-Sortiment gedeckt."
Also, Teleclub möchte Premium sein, wählt aber Lieferanten aus, die solche Qualität nicht liefern.
Das wäre wie wenn Coop bei seiner FineFood Linie Eier aus Käfighaltung aus China anbieten würde.
Da beim TV die Inhalte meist exklusiv pro Sender vergeben werden, wäre ein "Lieferantenwechsel" eher einem "gar nicht mehr anbieten" gleichzusetzen.
Sind Sky gemachte Verschlechterungen. Wenn du keine Webung willst, dann meide beim Einschalten halt alles wo Sky draufsteht .
Da würde Teleclub aber Bundesliga Fussball und Atlantic verlieren. Ob das aber Sinnvoll ist, da im Moment ja nur der Krimikanal, wer schaut denn diesen Kanal, betroffen ist. Sky wollte eigentlich diesen Kanal los werden.Also ich bin kein Rechtsspezialist was TV-Rechte anbelangt. Aber ich dachte eigentlich, das die TV-Rechte jeweils pro Land vergeben werden. Somit könnte Teleclub
sein Programm auch selbst zusammenstellen. Aber das wäre halt mit Arbeit verbunden.
Da würde Teleclub aber Bundesliga Fussball und Atlantic verlieren. Ob das aber Sinnvoll ist, da im Moment ja nur der Krimikanal, wer schaut denn diesen Kanal, betroffen ist. Sky wollte eigentlich diesen Kanal los werden.
Da Sky sicher nicht daran interessiert wäre nur noch die Sportkanäle anzubieten.Warum würden sie die Bundesliga Spiele verlieren?
Das stimmt einfach so nicht. Sie haben keine Rechte an Sky und Atlantic wie Krimi gehört nun mal Sky.Ich bleibe dabei. Mir geht es darum, das Teleclub immer mehr Werbung zeigt. Und die billige Ausrede von TC ist: "Wir haben keinen Einfluss."
Das ist einfach gelogen.
Sie haben die Rechte am Inhalt und können somit ihre Sendungen selbst gestalten. Sie können Sky schalten oder auch selbst produzieren.
So wie es ihnen eben gefällt. Es geht ums Prinzip - und nicht um Sky Krimi. Dich stört das nicht - mich schon.
Das muss nicht so sein. Sky Atlantic ist der HBO Kanal und Sky hat die Rechte für ganz Europa gekauft.Ich mach noch ein Beispiel. Nehmen wir die Serie Game of Thrones (GoT).
Wenn Teleclub diese Serie ausstrahlen will, muss sie die Rechte für die Schweiz bei HBO kaufen.
Hat sie dies getan, hat sie nun zwei Möglichkeiten:
-Sie sendet die Serie in einem eigenen Kanal aus, beispielsweise auf dem Kanal "Teleclub Star"
-Sie speist einen Fremdkanal ein, auf dem die Serie läuft, beispielsweise "Sky Atlantic"