Teleclub Unterbrecher Werbung auf Sky Krimi

Schnuepfli

Benutzer
22. Mai 2008
48
7
8
Hallo Zusammen

Nun ist es also soweit. Auch bei Pay TV wird die laufende Sendung unterbrochen und mit Werbung zugemüllt.

So sieht das PAY TV der Zukunft aus.

Schnuepfli

Machst du Witze? Und das auf einem Kanal, der noch in Steinzeitauflösung (SD) sendet?

Und bei mir sieht die Zukunft des Pay-TVs so aus:

TCK .jpg

Werde nur noch Sport On Demand schauen und Filme über Netflix.

Pay-TV mit Unterbrecherwerbubg geht gar nicht. Pay-TV mit SD Sendern auch nicht, deshalb schaue ich Sky Krimi nie und er ist ganz hinten in der Senderliste.

Wenn Krimi, dann RTL Krimi. Ist zwar auch nicht alles HD aber doch einiges.

Falls dann auch noch HD Pay-TV Sender von Sky (via Teleclub) kommen, dann werde ich künden.

Pay-TV das via Kabel zu einem noch teureren Preis noch weniger Sender als über proprietäres IPTV-Streaming anbietet (ob mit oder ohne Werbung), geht noch weniger. (davon abgesehen geht Werbeunterbrechung bei Pay-Programmen aber ebenso wenig)

Teleclub schreibt auf ihrer Webseite ganz ohne Werbeunterbrechung!!! Sogar mit Ausrufezeichen. Lieber Teleclub, geht man so mit Kunden um?

Ganz grosses Kino von Teleclub. Es scheint so als wüssten Sie nicht was auf Ihrer Webseite steht.

Schnuepfli

TeleclubWerbeversprechen.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja auch kein Teleclub Fan. Aber primär meinen sie wohl ihre Filmkanäle (Auch wenn die verschandelt sind – welche Arroganz von Teleclub) – dort gibt es (noch) keine Werbung.

Und man hat vielleicht die Website einfach nicht aktualisiert.

Beschwere dich bei Sky....
Beschwer dich bei sky bei teleclub cinema teleclub star telelcub prime TNT FILM TNT SERIE TNT GLITZ MGM 13 th street RTL PASION RTL CRIM RTL LIVIG FOX AXN auf dem sender kommt kein werbung nur auf dem sender sky krimi Kommt werbung wenn was zu meckern hast dann bitte bei sky https://m.facebook.com/DeinSkyFilm/?refid=46&sld=eyJzZWFyY2hfc2lkIjoiM2VjM2VmMTQ2MDQyNGYxMzc5MDVkYTk1NTE5ZGRmYmUiLCJxdWVyeSI6ImRlaW4gc2t5IGZpbG0iLCJzZWFyY2hfdHlwZSI6IlNlYXJjaCIsInNlcXVlbmNlX2lkIjozNDIwNjc2NjQsInBhZ2VfbnVtYmVyIjoxLCJmaWx0ZXJfdHlwZSI6IlNlYXJjaCIsImVudF9pZCI6MjUyOTc4ODQ0NzQzOTc5LCJwb3NpdGlvbiI6MCwicmVzdWx0X3R5cGUiOjI3NH0%3D

Ich bin ja auch kein Teleclub Fan. Aber primär meinen sie wohl ihre Filmkanäle (Auch wenn die verschandelt sind – welche Arroganz von Teleclub) – dort gibt es (noch) keine Werbung.Und man hat vielleicht die Website einfach nicht aktualisiert.
Hmm, jetzt machst du es dir aber etwas zu einfach. Teleclub ist schlussendlich alleine verantwortlich für das in ihrem Abo angebotene Programm. Es ist irrelevant, woher der Sender ursprünglich kommt. Teleclub positioniert sich als "Premium Pay-TV" mit entsprechend hohen Preisen. Da ist es meiner Meinung nach inakzeptabel, wenn man SD Sender oder Sender mit Werbung, oder sogar beides kombiniert anbietet. Und ich betone nochmals gerne, Teleclub als Anbieter ist selbst verantwortlich für ihr eigenes Programm und hat sich einzig und alleine gegenüber ihren zahlenden Kunden zu verantworten.

Hmm, jetzt machst du es dir aber etwas zu einfach. Teleclub ist schlussendlich alleine verantwortlich für das in ihrem Abo angebotene Programm. Es ist irrelevant, woher der Sender ursprünglich kommt. Teleclub positioniert sich als "Premium Pay-TV" mit entsprechend hohen Preisen. Da ist es meiner Meinung nach inakzeptabel, wenn man SD Sender oder Sender mit Werbung, oder sogar beides kombiniert anbietet. Und ich betone nochmals gerne, Teleclub als Anbieter ist selbst verantwortlich für ihr eigenes Programm und hat sich einzig und alleine gegenüber ihren zahlenden Kunden zu verantworten.
Da gäbe es ja nur eine Lösung, diesen Kanal nicht mehr anzubieten. Ob da alle Kunden damit einverstanden wären?

Die wirklich eigenen Teleclub Kanäle, wie die 3 Film und die Sportkanäle haben keine Werbung.

NOCH keine Werbung. 

Normale Premium Sender haben auch kein Logo.

Ich traue denen alles zu

NOCH keine Werbung. Normale Premium Sender haben auch kein Logo.

Ich traue denen alles zu
Alle pay tv sender aus dem Ballkan den ich kenne egal ob Sport dokus oder filme haben logos und auch sky italien hat logos auf dem film sender und kein mensch beschwert sich