Werbung auf www.teleclub.ch
37 Antworten5'559 AufrufeGestartet von Sergio ·
tosci5'731 Beiträge
tragt sorge zu herr gantner, er ist eben erst von den ferien zurückgekommen, nicht das er gleich wieder welche braucht /emoticons/default_biggrin.png ich habe ihn deswegen bereits erneut um ein feedback gebeten, ebenfalls zum thema universal studios insb. deren aussage bezüglich ausstrahlung von 13th-street auf tc.
Gelöschtes Mitglied 21
Er scheint wirklich extrem Stress zu haben. Er braucht bestimmt bald wieder Ferien. Der arme Kerl. In letzer Zeit bekommt man immer weniger sofort eine Antwort. 🙂
Sergio797 Beiträge
@ slayer
...Swisscom Broadcast - premium digital tv muss auch vorbereitet werden. Wer weiss, wie wer jetzt schon mit wem zusammen darauf hin arbeitet... :wink:
...Swisscom Broadcast - premium digital tv muss auch vorbereitet werden. Wer weiss, wie wer jetzt schon mit wem zusammen darauf hin arbeitet... :wink:
Gelöschtes Mitglied 21
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie bereits erwähnt bestellt Teleclub das Sendematerial inzwischen standardmässig mit 16:9, DD 5.1 und mit Mehrkanalton. Erst wenn aber das Sendematerial bei uns in der Schweiz eintrifft wissen wir konkret, welche Konfektionierung tatsächlich vorliegt. Premiere kann davon profitieren, dass sie die Filme vom vorgelagerten Pay-Per-View (Direkt) dann auch auf Premiere 1 und 2 einsetzen kann.
Bezüglich BBL wird der Infokanal ? sofern nicht anderweitig belegt ? ab sofort auf TC Sport+ aufgeschaltet.
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich
TELECLUB AG
Patrick Gantner
Wie bereits erwähnt bestellt Teleclub das Sendematerial inzwischen standardmässig mit 16:9, DD 5.1 und mit Mehrkanalton. Erst wenn aber das Sendematerial bei uns in der Schweiz eintrifft wissen wir konkret, welche Konfektionierung tatsächlich vorliegt. Premiere kann davon profitieren, dass sie die Filme vom vorgelagerten Pay-Per-View (Direkt) dann auch auf Premiere 1 und 2 einsetzen kann.
Bezüglich BBL wird der Infokanal ? sofern nicht anderweitig belegt ? ab sofort auf TC Sport+ aufgeschaltet.
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich
TELECLUB AG
Patrick Gantner
Gelöschtes Mitglied 21
Bitte entschuldigen Sie, dass wir etwas spät antworten. Leider wissen Sie ja auch, dass wir das Sportprogramm 1:1 von unseren Kollegen von der Premiere übernehmen und daher keinen direkten Einfluss haben. Somit sind wir davon abhängig welche Verträge die Premiere abschliesst. In gewissen Bereichen sind wir jedoch auch schon in Verhandlungen bezüglich Übertragungen von Schweizersportanlässen, um das Programm etwas mehr auf unsere Abonnenten auszurichten. Da aber noch nichts unterzeichnet ist, können wir noch keine genaueren Angaben machen.
Bezüglich des CI-Moduls können wir Ihnen sagen, es teilweise Lösungen gibt, welche aber individuell sind. Daher bitten wir Sie, sich telefonisch mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
TELECLUB AG
Lukas Hotz
Das tönt doch mal gut.
Bezüglich des CI-Moduls können wir Ihnen sagen, es teilweise Lösungen gibt, welche aber individuell sind. Daher bitten wir Sie, sich telefonisch mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
TELECLUB AG
Lukas Hotz
Das tönt doch mal gut.
roman709'245 Beiträge
Bezüglich des CI-Moduls können wir Ihnen sagen, es teilweise Lösungen gibt, welche aber individuell sind. Daher bitten wir Sie, sich telefonisch mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.Dieser Abschnitt lässt mich aufhorchen. Was hast du denn diesbezüglich genau gefragt?
Ich denke ich muss mich auch mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.
Gelöschtes Mitglied 21
Wann in etwa ist damit zu rechnen, dass das CI Modul zur Verfügung steht und man endlich nicht mehr 2 Boxen benötigen würde oder DJ spielen muss um beide Angebote (TC und CC) sehen zu können?
Das war meine Frage. 🙂
Vorallem finde ich es sehr interessant dass TC über Sportrechte Verhandelt. Würde mich sehr interessieren was genau. 🙂 Ich denke mal Super League und Eishockey. Schweizer Handball und Volleyball und Basketball und Unihockey gibts noch. Viel mehr ist da nicht interessant. Vorallem Unihockey mit dem Nachbargemeinde Schweizermeister Wiler-Ersigen würde mich persönlich sehr interessieren.
Das war meine Frage. 🙂
Vorallem finde ich es sehr interessant dass TC über Sportrechte Verhandelt. Würde mich sehr interessieren was genau. 🙂 Ich denke mal Super League und Eishockey. Schweizer Handball und Volleyball und Basketball und Unihockey gibts noch. Viel mehr ist da nicht interessant. Vorallem Unihockey mit dem Nachbargemeinde Schweizermeister Wiler-Ersigen würde mich persönlich sehr interessieren.
roman709'245 Beiträge
Wann in etwa ist damit zu rechnen, dass das CI Modul zur Verfügung steht und man endlich nicht mehr 2 Boxen benötigen würde oder DJ spielen muss um beide Angebote (TC und CC) sehen zu können?OK, ich muss wirklich mal mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen.
Das war meine Frage. 🙂
Vorallem finde ich es sehr interessant dass TC über Sportrechte Verhandelt. Würde mich sehr interessieren was genau. 🙂 Ich denke mal Super League und Eishockey. Schweizer Handball und Volleyball und Basketball und Unihockey gibts noch. Viel mehr ist da nicht interessant. Vorallem Unihockey mit dem Nachbargemeinde Schweizermeister Wiler-Ersigen würde mich persönlich sehr interessieren.Unihockey wäre ja für mich auch interessant, ich wohne in der Region Chur. Aber ich zweifle daran, dass das gesamtschweizerisch auf genügend Interesse stösst.
Sergio797 Beiträge
Hey Leute! Vergesst das Hornussen nicht 

Gelöschtes Mitglied 21
Oh ja supi.
roman709'245 Beiträge
Hey Leute! Vergesst das Hornussen nichtKann dann ja gleich mit den einzelnen Schwingfestern kombiniert werden ... ;-)
matzek178 Beiträge
Kann dann ja gleich mit den einzelnen Schwingfestern kombiniert werden ... ;-)Aber bitte mit Multifeed und Konferenzschaltung. :mrgreen:
Gelöschtes Mitglied 21
Sowiso. Inkl. Infokanal. PatrickGantner Cam. Sagmehlwurm Cam.
matzek178 Beiträge
Aber etwas muss man dem Herr Gantner lassen. Es ist schön zu lesen, wie er Euch TC-Abonnenten bei Laune hält. Was der schon alles geschrieben hat, doch irgendwie hat sich TC seit dem digitalen Sendestart eigentlich nie verbessert. Kofler lässt grüssen. Oder sehe ich das falsch?
Gruss matzek
Gruss matzek
Gelöschtes Mitglied 21
Halt stopp. Herr Gantner ist wohl der netteste und am schnellsten antwortende Kundentröster. Premiere und TC kannst du nicht einfach so vergleichen. Die Finanzielle und Technische und Politische Situation ist in der Schweiz viel komplizierter und mit viel mehr iditoten (Cablecom) verbunden. Da dauert alles ''etwas'' länger.
Ausserdem muss man sehen, dass TC erst seit knapp 2 Jahren so richtig digital sendet.
Ausserdem muss man sehen, dass TC erst seit knapp 2 Jahren so richtig digital sendet.
Gelöschtes Mitglied 21
Verbessert hat sich übrigens folgendes.
MGM, Planet, Animal Planet wurde aufgeschaltet. Zweikanalton bei Sport. Mehr 16:9 und DD5.1 und Zweikanalton auf Cinema und Star.
MGM, Planet, Animal Planet wurde aufgeschaltet. Zweikanalton bei Sport. Mehr 16:9 und DD5.1 und Zweikanalton auf Cinema und Star.
Sergio797 Beiträge
...verbessert hat sich auch, dass Fox Kids abgeschaltet wurde /emoticons/default_laugh.png
Junior wäre mir lieber. Da würde es mehrere Wiedersehen mit altbekannten Serien geben /emoticons/default_smile.png
Multifeed? Ja bei den Schweiz. Jass-Meisterschaften!!!
Junior wäre mir lieber. Da würde es mehrere Wiedersehen mit altbekannten Serien geben /emoticons/default_smile.png
Multifeed? Ja bei den Schweiz. Jass-Meisterschaften!!!
schnuerbel1'837 Beiträge
..verbessert hat sich auch, dass Fox Kids abgeschaltet wurdeJesses - stimmt. Den Ausrutscher von TC hatte ich fast vergessen /emoticons/default_smile.png Da ist sogar das Zuschauen beim Fliegenfischen :wink: packender.
Sicher lässt sich beim TC-Angebot einiges verbessern (DD 5.1, Sci-Fi Kanal) - aber meine Erwartungshaltung an PayTV sind durch die Konkurrenz CC so weit nach unten geschraubt, dass ich mich schon über so triviale Sachen wie ein funktionierendes Angebot freuen kann.
Soviele Mosaiksteinchen und Ausfälle (Alleine dieses Wochenende bei CC: Kinowelt hatte Aussetzer oder ruckelte wie ein billiger Internetstream, Junior war schwarz, A1 produzierte farbige Schneequadrate) wie bei der CC hatte ich bei TC noch nie erleben müssen. Da freut man sich direkt, wenn die CC (hurra - schon nach einem halben Jahr) endlich schnallt, dass man ja den EPG für EinsMuxx, Festival, ZDFtheater und Dokukanal übernehmen kann. :twisted:
Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema