Vivo casa 1 und Mehr speed für vivo casa4

Da Frage ich mich doch was Swisscom von treuen Abonnenten hält.
Nicht viel.... Swisscom oder Cablecom verhalten sich da sehr ähnlich...

Aber wenn du kündigst bekommt man plötzlich unglaublich viel beachtung.... Und bei Cablecom gibts gut Rabatt(wirklich gut), Swisscom hatte mir legentlich 100.- Rabatt offeriert und nur auf den kauf eines neues Handy nicht aber für Abokosten....

Gruss Vagzubi

Werden die VIvo Libero Abos auch angepasst?

Habe derzeit Vivo Libero 4* inkl. Option Rapido.

Ob ich da nun mit 20k oder 44k Surfe (wenn TV aus) habe, macht durchaus einen Unterschied und ich brauche keine weitere Boxen, also ist 5* für mich überflüssig.

Ops lesen bildet, hab da im Text wohl die Anpassung übersehen. Kommt dann wohl auf den Preis der neuen Vivo Casa 5* ohne Festnetz drauf an wenn man maximalen Speed will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Zum etwas surfen reicht das wirklich aus. Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Nehmen wir zum Beispiel die Startseite von 20min. Das sind 4.2 Megabyte, also ungefähr 18 Sekunden Ladezeit... Komfortabel ist anders. Für Gelegenheitssurfer aber sicher ok.
Wer komfortabel surfen will, meidet 20min sowieso^^

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

attachicon.gif
ImageUploadedByDigi-TV.ch1375960410.522560.jpg iPhone
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-casa/vivo-casa-5-stern.html sagt 149...

Gerade realisiert: Die Mobile-Seite wurde wohl gar nicht angepasst, sagt auch 2 und nicht 3 Boxen dabei...

Dort steht auch nix von deutsch hd+ ... Vielleicht haben die sich auch bisschen verschrieben... Ich wart mal montag ab... Aber gut ändern die jetzt bisschen was und nicht später... Ab oktober heissts dann für mich casa irgendwas... Mal sehen was es wird...

iPhone

Gibt's denn irgendwo bereits eine Gesamtübersicht der neuen Angebote? Ich habe nichts gefunden. In der Pressemitteilung heisst es nur "z.B." beim 4*-Angebot. Wie sieht es bei den anderen aus?

Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch

natürlich nichts. Der Fokus liegt nur noch auf den All-in-one Bundles

Das habe ich mir doch schon fast gedacht. Und zum zweiten mal werden Infinity User benachteiligt.

Als ich das Abo gelöst habe war von der schnellstmöglichsten technischen Geschwindigkeit die Rede.

Da Frage ich mich doch was Swisscom von treuen Abonnenten hält.
genau so geht es mir auch. Ich finde das einfach eine Kundenverarsche hoch 10. Wenn man versprochene Leistungen bei Abos einfach nachträglich abändert sprich nicht einhält.

vom iPhone mit Tapatalk

Ich habe länger mit dem Support geredet und wurde 2x zurückgerufen, der Vivo Casa PM war wohl auch involviert.

Letzte Meldung ist, dass zumindest die Vivo Libero 3 und 4* nicht automatisch migriert werden und das bestehende weiterläuft.

Für mich bedeuted das entweder neu Vivo Casa ohne Festnetz 4* a CHF 114 mit 30Mbit

oder wie bisher

Vivo Libero 4* mit Rapido Option für 124 (109+15) mit rund 44Mbit.

10Stutz mehr für +14Mbit die nicht immer verfügbar sind, ist dann auch nicht optimal.

Interpretiere ich das richtig, dass das zusätzliche HD Deutsch+ Paket ab 4* Vivo Casa nun inbegriffen ist, und nicht mehr zusätzlich kostet? Es wird von über 200 Sendern, 50 davon in HD gesprochen, da müssten die +Senderpakete doch mit drin sein. Oder besteht da bei Swisscom intern noch Verwirrung, die entprechenden Abo-Seiten im Kundencenter scheinen momentan nicht erreichbar und an die Senderlisten der entsprechenden Pakete kommt man auch nicht ran.

Es sind auch über 50 HD-Sender ohne die +HD-Senderpakete, Teleclub natürlich auch nicht mitgezählt.

Was ich weiss, ist das HD+-Paket nur im 5* enthalten.

Interpretiere ich das richtig, dass das zusätzliche HD Deutsch+ Paket ab 4* Vivo Casa nun inbegriffen ist, und nicht mehr zusätzlich kostet? Es wird von über 200 Sendern, 50 davon in HD gesprochen, da müssten die +Senderpakete doch mit drin sein. Oder besteht da bei Swisscom intern noch Verwirrung, die entprechenden Abo-Seiten im Kundencenter scheinen momentan nicht erreichbar und an die Senderlisten der entsprechenden Pakete kommt man auch nicht ran.
Das würde mich auch interessieren... die Gebühr für das HD+-Paket wird bei mir noch auf der SC-Rechnung aufgeführt, trotz 4* Vivo Casa.

Soeben auch bemerkt, dass ich 3 HD Streams habe - cool

Ausserdem habe ich jetzt auch mehr Speed:

Gemessen mit Speedtest.net: 32.8 Mbps Down und 3.78 Mbps Up - cool

(Vivo Casa 4* mit Profil 48/11)

Werde zu Swisscom wechseln und die HD Kanäle waren ein grosses Thema für mich. Definitiv hast du das Paket HD+, obwohl dies nun auch nicht so grossartig bestückt ist, nur im 5-Stern-Paket und dann noch 2 Live-Sport Events pro Monat gratis. Bei 4-Stern gibts kein HD+ gratis und nur 1 Live-Sport Event gratis pro Monat.

Zurück
Oben