Zum Inhalt springen

Mit neuen Vivo-Paketen unbegrenzt zuhause kommunizieren

52 Antworten9'189 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Swisscom passt ihre Kombiangebote für Festnetztelefonie, Internet und Swisscom TV an: Ab 29. Oktober beinhalten die neuen Vivo Casa Pakete unbegrenzte Festnetztelefonie in alle Schweizer Netze. Zudem bekommt die erfolgreiche Vivo-Familie Zuwachs: Für alle Kunden, die nur mit dem Handy telefonieren wollen, lanciert Swisscom mit Vivo Libero ein neues Paket ohne Festnetztelefonie.

Nach den im Sommer erfolgreich lancierten Natel infinity Angeboten passt Swisscom nun ihre Bündelangebote an. Neu beinhalten die beliebten Vivo Casa-Kombiangebote neben Internet und Swisscom TV unlimitierte Festnetztelefonie in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze. Das schafft für die Kunden Kostensicherheit und Transparenz, da der Abopreis meist der Rechnung am Ende des Monats entspricht. Die Angebote sind als 2* bis 5* Versionen verfügbar und ab monatlich CHF 89.- erhältlich. Über 700'000 Kunden nutzen bereits heute ein Kombiangebot von Swisscom und erhalten damit ein umfassendes Unterhaltungs- und Kommunikationsangebot aus einer Hand. Bestehende Kunden können die bisherigen Angebote weiterhin nutzen oder ohne Verlängerung der Mindestbezugsdauer auf die neuen Angebote wechseln.

Neu: Kombiangebot ohne Festnetztelefonie

Für Kunden, die ausschliesslich mit dem Handy telefonieren und somit auf Festnetztelefonie verzichten möchten, erweitert Swisscom die Vivo Familie: Vivo Libero beinhaltet Swisscom TV und Internet und ist als 3* bis 5* Version ab CHF 89.- erhältlich.

Alle Vivo Kombiangebote lassen sich mit einem Natel infinity Abo kombinieren. Damit bezahlen Kunden dank Tutto-Vorteil monatlich bis zu CHF 25 weniger für ihr Mobilfunkabo. Auch Sportfans kommen bei den neuen Vivo-Angeboten auf ihre Rechnung: Neu sind bis zu zwei Teleclub Sport Live Events pro Monat inklusive. Mit dem ebenfalls inbegriffenen Swisscom TV air können Vivo-Kunden Swisscom TV dank kostenloser Datenübertragung auch unterwegs auf dem Handy, Tablet oder PC nutzen.

micromag84646 Beiträge
Für 4.- CHF mehr, neu also 129.- für Vivo Casa 4*, darf ich wieder unbegrent auf Sunrise-Festnetz anrufen, was ich schon für viel weniger mit Casa Trio schon hatte.. alles neu verpackt und teurer. /emoticons/default_rolleyes.gif

robi6'764 Beiträge
Hmm, da stellt sich für mich die Frage, was mit dem 5* passiert, wo die Mobil- und Festnetzflat bereits integriert war. Steht dazu was in der Mitteilung?

robi6'764 Beiträge
Für 4.- CHF mehr, neu also 129.- für Vivo Casa 4*, darf ich wieder unbegrent auf Sunrise-Festnetz anrufen, was ich schon für viel weniger mit Casa Trio schon hatte.. alles neu verpackt und teurer. /emoticons/default_rolleyes.gif
"...unlimitierte Festnetztelefonie in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze."

für 4.- mehr bekommst du auch eine Mobilflat (zumindest lese ich das so). Das war im Trio nicht mit drin.TVair auch nicht.

Robi

smid12'144 Beiträge
Da reagier wohl jemand auf die CC.

Spannend finde ich die Live Events. Soll wohl Lust auf mehr machen 🙂

yxc47 Beiträge
dsl(20'000)@natel(infinity m) + swisscom tv plus = 59 + 99 + 31 = 189

vivo libero 4sterne(20'000kb/s + swisscom tv plus) + infinity m (reduziert) = 109 + 84 = 193

also kostet es im vivo paket 4 franken mehr.

dafür bekommt man tv air inklusive.

also eigentlich verkauft einem hier die swisscom "versteckt" das tv air zum reduzierten preis

vagzubi1'319 Beiträge
dsl(20'000)@natel(infinity m) + swisscom tv plus = 59 + 99 + 31 = 189vivo libero 4sterne(20'000kb/s + swisscom tv plus) + infinity m (reduziert) = 109 + 84 = 193

also eigentlich verkauft einem hier die swisscom "versteckt" das tv air zum reduzierten preis
Da der Datentraffic eh inbegriffen ist beim infinity, wird wohl fast niemand mehr tv air bezahlt haben. Teleboy usw sind ja gratis...

Gruss Vagzubi

vagzubi1'319 Beiträge
Noch viel deutlicher ist das bei unter 26 Jährigen

Dsl@mobile 29.50 + SwisscomTV plus15.50 = 45.- (natürlich nur im 1. Jahr danach 59+31=90.-) und dan kommen noch 2.xx an gebühren

Vivo libero 4* 109 - 10.- rabatt = 99

Der rabatt beim mobil Abo ist auch kleiner....

Gruss Vagzubi

robi6'764 Beiträge
Da der Datentraffic eh inbegriffen ist beim infinity, wird wohl fast niemand mehr tv air bezahlt haben. Teleboy usw sind ja gratis...
TVair ist mehr als nur Live TV kucken ;-)

Wenn du Swisscom TV plus hast, dann macht es keinen Sinn via Wilmaa, Zatoo oder Teleboy zu schauen.

vagzubi1'319 Beiträge
TVair ist mehr als nur Live TV kucken ;-)

Wenn du Swisscom TV plus hast, dann macht es keinen Sinn via Wilmaa, Zatoo oder Teleboy zu schauen.
Das ist mir bekannt jedoch muss (oder musste?) ich ja auch bei tv air nichts bezahlen um tv schauen zu können. Einzig die werbung verschwindet beim bezahlen. Datentraffic ist ja bereits im Mobilabo inbegriffen.

Gruss Vagzubi

sheimers422 Beiträge
Was geschieht mit dem DSL-Mini von Swisscom? Das kostet zur Zeit mehr als bei Cablecom TV und Internet zusammen. Da muss entweder der Preis runter oder die Leistung hoch.

robi6'764 Beiträge
Das ist mir bekannt jedoch muss (oder musste?) ich ja auch bei tv air nichts bezahlen um tv schauen zu können. Einzig die werbung verschwindet beim bezahlen. Datentraffic ist ja bereits im Mobilabo inbegriffen.
Es geht mir um Funktionen wie konvergentes Aufnehmen etc. TVair heisst nicht umsonst neu nur noch "Swisscom TV" ;-)

vagzubi1'319 Beiträge
Es geht mir um Funktionen wie konvergentes Aufnehmen etc. TVair heisst nicht umsonst neu nur noch "Swisscom TV" ;-)
Es ist ja unbestritten, das die Swisscom App mehr kann wie Teleboy. Jedoch bezahlt man automatisch tv air mit (welches einem ja nur von der Werbung befreit) welches zb ich nicht machen würde. Der eine Werbespot vor dem program, stört mich gar nicht. Ich kenne mehrere welche sich nicht an diesem Werbespot stören....

Gruss Vagzubi

Couleur3128 Beiträge
Wäre statt des Live-Events eine Filmmiete (VOD) inbegriffen, wäre der Umstieg auf ein neues Kombi einschliesslich TVair so langsam interessant für mich.

Aber als TC-Sport Abonnent bleibe ich somit nach wie vor lieber bei Casa Trio (halt ohne TVair).

robi6'764 Beiträge
Wäre statt des Live-Events eine Filmmiete (VOD) inbegriffen, wäre der Umstieg auf ein neues Kombi einschliesslich TVair so langsam interessant für mich.
Sportevents sind halt nur Minusumsätze. VoD generieren dazu noch Kosten.

pascha201 Beiträge
Neu beinhalten die beliebten Vivo Casa-Kombiangebote neben Internet und Swisscom TV unlimitierte Festnetztelefonie in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze.

Wieso schreibt ihr immer Fr.4- mehr??? ( steht ja nichts das es Fr. 4.- Teuer wird )

vagzubi1'319 Beiträge
dsl(20'000)@natel(infinity m) + swisscom tv plus = 59 + 99 + 31 = 189vivo libero 4sterne(20'000kb/s + swisscom tv plus) + infinity m (reduziert) = 109 + 84 = 193

Noch viel deutlicher ist das bei unter 26 Jährigen
Dsl@mobile 29.50 + SwisscomTV plus15.50 = 45.- (natürlich nur im 1. Jahr danach 59+31=90.-) und dan kommen noch 2.xx an gebühren

Vivo libero 4* 109 - 10.- rabatt = 99

Der rabatt beim mobil Abo ist auch kleiner....

Gruss Vagzubi
Weil es sich hier um vivo libero handelt ohne Festnetzanschluss handelt...

Gruss Vagzubi

micromag84646 Beiträge
Wieso schreibt ihr immer Fr.4- mehr??? ( steht ja nichts das es Fr. 4.- Teuer wird )
http://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/kombi-angebote/vivo-pakete_de.pdf

pascha201 Beiträge
swisscom medieninfos war nicht von fr .4.-geschrieben worden

suisse
Ist genau 4 Franken teurer

Seite 1 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema