Vivo casa 1 und Mehr speed für vivo casa4

willehalm

Erfahrener Benutzer
http://www.swisscom.ch/de/ghq/media/mediareleases/2013/08/20130808_MM_Kombiangebote.html

Bern, 08 August 2013, 10:00
Swisscom passt Kombiangebote an: Länger telefonieren und schneller surfen zum gleichen Preis

Die erfolgreichen Kombiangebote Vivo Casa werden per 12. August um das Einsteigerangebot Vivo Casa 1* ergänzt. Damit telefonieren Kunden unbeschränkt in alle Schweizer Netze, geniessen Swisscom TV light und surfen mit 2Mbit/s im Internet. Bei den bestehenden Vivo Casa Angeboten werden zudem die Surfgeschwindigkeiten deutlich erhöht. Auch KMU Office Kunden profitieren von deutlichen Leistungserweiterungen.
Die Vivo Casa Pakete bieten Festnetztelefonie, Internet und Swisscom TV aus einer Hand. Bereits mehr als 889’000 Kunden nutzen eines der beliebten Bündelangebote von Swisscom, die innert Jahresfrist ein Kundenwachstum von über 27% verzeichneten. Nun werden die Vivo Casa Angebote erweitert: Mit dem Einsteigerangebot Vivo Casa 1* können Kunden unbegrenzt telefonieren, ohne dabei auf die Kosten achten zu müssen. Denn Gespräche vom Festnetztelefon in alle Schweizer Fest- und Mobilfunknetze sind rund um die Uhr inbegriffen. Dank Swisscom TV light kommen Kunden zudem in den Genuss von mehr als 80 TV-Sendern, davon über 30 in HD. Die Surfgeschwindigkeit von 2Mbit/s ermöglicht komfortables Surfen im Internet. Vivo Casa 1* kostet CHF 69 (inkl. Anschlussgebühr) und ist ab 12. August online unter www.swisscom.ch/vivocasa sowie im Swisscom Shop erhältlich.

Mehr Geschwindigkeit bei Bündelangeboten
Die bestehenden Vivo Casa Angebote werden ebenfalls attraktiver: Kunden surfen deutlich schneller im Internet, so beispielsweise beim 4* Angebot neu mit 30Mbit/s statt wie bisher mit 20Mbit/s.Der monatliche Abopreis bleibt dabei unverändert. Die Umstellung findet schrittweise statt, sodass die meisten Kunden Ende September von der schnelleren Bandbreite profitieren. Mit der Erhöhung der Surfgeschwindigkeiten wird die Option Rapido nicht mehr angeboten und somit das Portfolio vereinfacht.
Für Kunden, die ausschliesslich mit dem Handy telefonieren und auf Festnetztelefonie verzichten möchten, sind sämtliche Vivo Casa Angebote auch ohne Festnetz verfügbar. Diese ersetzen die bestehenden Vivo Libero Angebote und sind ab CHF 54 erhältlich.

KMU-Kunden: Unbegrenzt in alle Netze telefonieren und massiv schneller surfen
Auch KMU-Kunden profitieren per 12. August von deutlichen Leistungserweiterungen. Mit KMU Office 3* telefonieren Kunden neu nicht nur gratis ins Festnetz, sondern zusätzlich in alle Schweizer Mobilfunknetze. Das Angebot beinhaltet weiterhin eine Internetgeschwindigkeit von 10Mbit/s und kostet neu CHF 95.-. Zusätzlich werden die Gesprächsminuten ins ausländische Festnetz deutlich erhöht: Bei KMU Office 4* sind ab sofort 120 Gesprächsminuten nach Westeuropa, USA und Kanada inbegriffen, bei KMU Office 5* sogar 480 Minuten.

Zudem surfen KMU-Kunden neu mit bis zu doppelter Geschwindigkeit im Internet und dies bei unverändertem Abopreis. Die Bandbreiten erhöhen sich bei den Angeboten KMU Office 4* und 5* sowie bei Business Internet light und standard für ausgewählte Profile. Auch hier findet die Umstellung der Anschlüsse schrittweise bis Ende September statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte wohl ein Angriff auf CC sein im unteren Segment.

25 Franken Grundanschluss

0 Franken für TV(Sofern DVB-C Gerät da ist)

0 Franken für Internet

25 Franken Telefonie (Aber kein Mobile)

Wären wir bei 50. Da könnte man sich noch das Classic holen.

Oder rechne ich falsch?

ImageUploadedByDigi-TV.ch1375960410.522560.jpg

iPhone

vivo libero 4* bis jetzt: 109.-

vivo casa ohne festnetz neu: 114.-

lausig.

internetmässig würden mir eigentlich 8Mbit locker reichen. aber bei sctv will ich natürlich nicht auf die aufnahmen verzichten. festnetz brauch ich nicht. eigentlich sind mir die 109.- schon arg nah an der schmerzgrenze preislich...

lausig.

internetmässig würden mir eigentlich 8Mbit locker reichen. aber bei sctv will ich natürlich nicht auf die aufnahmen verzichten. festnetz brauch ich nicht. eigentlich sind mir die 109.- schon arg nah an der schmerzgrenze preislich...
Aber es steht doch 'schneller surfen zum gleichen Preis'?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Das 109.- vivo casa wäre für mich eigentlich perfekt aber ohne aufnahmen und livepause kann ich damit nix anfangen. Ich brauch internet nicht schneller als 10mbit, haustelefon muss ich nirgends hin telefonieren. Mir gehts eigentlich nur um bisschen internet und swisscom tv full, alles andere ist egal, aber eben, das libero ist dann aber zu teuer und ich sag mal speziell gebundelt

iPhone

bleib ich als bestehender kunde denn auf 109.- oder zahl ich ab da 114.-?

falls letzteres nehm ich nämlich vermutlich wieder alle produkte einzeln...

lausig.

Dsl@mobile plus Swisscom tv plus = 90.- kommt natürlich das mobilabo noch dazu....
Und was passiert mit dem DSL infinity Abo?

natürlich nichts. Der Fokus liegt nur noch auf den All-in-one Bundles
Bundles sind ja schön, aber irgendwie stimmt die Preispolitik dahinter nicht. Wirklich einen nennenswerten Vorteil gegerüber Einzelprodukten bieten sie ja nicht.... Und wer unter 26ist legt zum teil noch drauf....SwisscomTV ist ja echt cool aber langsam aber sicher nicht mehr in meiner Zahlungsbereitschaft (im Bundle) dsl bekomme ich ja auch via anderen Anbieter....

Das dürfte wohl ein Angriff auf CC sein im unteren Segment.

25 Franken Grundanschluss

0 Franken für TV(Sofern DVB-C Gerät da ist)

0 Franken für Internet

25 Franken Telefonie (Aber kein Mobile)

Wären wir bei 50. Da könnte man sich noch das Classic holen.

Oder rechne ich falsch?
Grundanschluss 28.40 ;-p

Swisscom ist in dem Segment doch schon mit M-Budget Produkten am Start. Wohl nocht ganz so erfolgreich, wie gewünscht? Oder zu viel, dass Swisscom den Brand einbringen will....

Gruss Vagzubi

Ich bin glücklich. Zahle immer noch 129fr, habe aber 30'000 anstatt 20'000.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Falls Handy bei Swisscom ist das, mit Dsl@mobile und Sctv genau das richtige... 90.- also 1.- mehr als das casa 2*....

Gruss Vagzubi
ich bin froh habe ich noch ein altes dsl & natel - abo.

dsl 49.- (die 10'000 reichen mir völlig)

tv 31.-

= 80.- für das (gemäss meinen bedürfnissen) was heute bzw. ab montag 114.- kosten soll!!

natürlich kommt noch das natel-abo für 29.- dazu, aber das bräuchte ich sowieso (wenn vielleicht auch nicht unbedingt genau das, aber 29.- muss es ja mindestens kosten damit man dsl & natel haben kann).

natürlich nichts. Der Fokus liegt nur noch auf den All-in-one Bundles
Das habe ich mir doch schon fast gedacht. Und zum zweiten mal werden Infinity User benachteiligt.

Als ich das Abo gelöst habe war von der schnellstmöglichsten technischen Geschwindigkeit die Rede.

Da Frage ich mich doch was Swisscom von treuen Abonnenten hält.

Infinity.jpeg

Zurück
Oben