Usenet: Welcher Provider?

Uploadet ist nicht schlecht. Leider fehlen oft teile oder die Verbindung bricht ab. Und ist halt keine flat.

Habe gerade Share online getestet und ich konnte locker mit meinen 50 Mbit saugen. Diverse Downloads getestet und alles ohne Probleme.
Wo bekommt man denn noch echte flats?

Shareonline begrenzt das Volumen auch laut AGB....

Gruss Vagzubi

ja share online schaltet auf langsam sobald man innerhalb 24h mehr als 100gb gesaugt hat. Dies kommt aber nur selten vor, da es keinen Sinn macht zu viele ISO zu speichern (dafür sind HDDs schlicht noch zu teuer und zu klein)

Mich stört vielmehr die lahme Geschwindikeit. Für 25mbit Leitungen mag es noch so halbwegs genügen....aktuell lade ich mit grandiosen 1MBps /emoticons/default_tongue.png

Früher war das viel besser /emoticons/default_sad.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt über den Speed kann ich mich nicht beklagen.
Also momentan ist SO die bessere Wahl für mich.

Ich bin mit Usenet immer noch zufrieden. Mein speed liegt konstant bei 12 - 12.5 MB/s /emoticons/default_smile.png

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Ich benutze schon seit einiger Zeit UseNext und war bisher sehr zufrieden jedoch mit dem neuen Client welcher Zwangsweise in den nächsten Tagen installiert wird hat sich doch einiges verschlechtert:

- Keine direkte Suche nach Movies möglich (somit wird noch mehr Müll als sonst angezeigt)

- Chat Funktion wurde deaktiviert, dies war praktisch da man immer direkt eine Bewertung eines anderen User's sah und somit auch über neue Sachen auf dem laufenden war

CU

- André

Für die die diesen thread noch interessant finden eine seite vor 2 wochen gefunden die als browser für usenet gemacht ist - usenethub.com, indexiert nzbs und anscheinend filtert alle nicht funktionierende aus.

Ich verwende seit einem halben Jahr den Multihoster Premiumize.me . Bietet auf viele Hoster Zugang.

Verbindung zu den gängisten Hostern wie bei einem direkten Zugang mit full Speed. Traffic Limit bei aktuell 220 G pro Woche.

Welcher Usenet Provider und Search Provider (NBZ Indexer) ist heutzutage in für Sickbeard? 

Ich bin neu in dieser Materie und habe mich vorerst für Usenetserver.com und NZBNDX enstschieden. Es läuft nicht schlecht, aber bei einer TV Show will SABnzbd nicht so recht die Dateien zusammen setzen. "Repair failed, not enough repair block (750 short)". Was ist so lese, kann es am Usenet Provider liegen oder am Search Provider.

Es hat sicherlich Profils hier.. /emoticons/default_smile.png

Wie sieht's denn bei diesen Archiven mit Serien aus? Die angesprochenen Probleme nerven mich bei shareonline schon etwas. Es kann schwer sein, komplette Seasons zu finden, speziell in Full HD.

Meine Frage kann ich gleich selber beantworten. Nachdem ich Sabnzbd auf die Server 0.7.16 aktualisiert habe, ist das Repair Problem gelöst. Es hat offensichtlich nun eine bessere Diagnose drin und kann die Dateien besser zusammensezten.

Neu Releases sind oft mit WinRar 5 gepackt. Die alte Version von Sabnzbd hat das noch nicht unterstützt. Ev. lag es ja daran.

Seit 2 Tagen gurk ich mit 2xxkb/s in der Gegend umher. Hat noch jemand anderes Probleme mit Swisscom und Astraweb?

Ich überlege mir ernsthaft, vom Filehoster auf Usenet umzusteigen. Da bin ich allerdings kompletter Neuling. Als Provider überlege ich mir Eweka - heute war ich dort auf der Website und sah die beiden Abo-Möglichkeiten. Gibt es dort irgend eine Volumenbeschränkung, so dass die Download-Geschwindigkeit nach Erreichen einer gewissen Traffic-Menge gedrosselt wird?

Und zum Usenet allgemein: Wie findet man dort Inhalte? Gibt es Verzeichnisse, in denen man nachsehen kann?

Ich wollte den SABNZBD sowieso auf eine andere Kiste zügeln, daher hab ich den Update eingespielt.

Download klappt (Send to SABNZBD)
Ob auch SickBeard noch will kann ich nicht sagen. 

Zurück
Oben