Zum Inhalt springen

US Sportsender über SAT

33 Antworten6'100 AufrufeGestartet von felice ·

felice210 Beiträge
Mit dem richtigen PowerVu Decoder empfaengst du ESPN und ESPN 2 auf Telstar, aber den Decoder kriegst du wahrscheinlich nicht.
Moment mal. Telstar was ist das? Und was ist ein PowerVU Decoder? Sollte das ganze über Sat-Empfangbar sein, so war es meiner Meinung nach so, dass in einem anderen Forum (auch bei DIGI TV) gesagt wurde, dass man ESPN nicht über Sat empfangen kann.

smid12'144 Beiträge
Ich glaube den Decoder kriegst du nur wenn du bei der US-Army bist.

Also ist es offiziell nicht über Sat zu kriegen

felice210 Beiträge
ach so. vielen dank. na ja, gleich der army beitreten für us-sports? müsste mir das zweimal überlegen .)

crypticro689 Beiträge
Moment mal. Telstar was ist das? Und was ist ein PowerVU Decoder? Sollte das ganze über Sat-Empfangbar sein, so war es meiner Meinung nach so, dass in einem anderen Forum (auch bei DIGI TV) gesagt wurde, dass man ESPN nicht über Sat empfangen kann.
Ich hab den Decoder auf legalem Weg gekriegt ;-). Aber eben ist halt nur fuer US Buerger. Aehnlich wie die SRG Smartcard im Ausland. Nur das man beim PowerVu Decoder keine Smartcard benoetigt sondern die Box anhand von zwei IDs freischalten muss.

smid12'144 Beiträge
Damit kriegst du "nur" ESPN hell?

crypticro689 Beiträge
Damit kriegst du "nur" ESPN hell?
Nein auch ESPN 2, Fox, manchmal ein paar NBC Feeds, CNN USA und natuerlich alle AFN Programme, die laufen aber ueber einen anderen Satelitten.

CHfish3'690 Beiträge
Ich hab den Decoder auf legalem Weg gekriegt ;-). Aber eben ist halt nur fuer US Buerger. Aehnlich wie die SRG Smartcard im Ausland. Nur das man beim PowerVu Decoder keine Smartcard benoetigt sondern die Box anhand von zwei IDs freischalten muss.
unter welchen bedingungen kriegt ein US-Amerikaner einen PowerVu-Decoder (ich kenn ein paar Amis /emoticons/default_biggrin.png)

CHfish

crypticro689 Beiträge
unter welchen bedingungen kriegt ein US-Amerikaner einen PowerVu-Decoder (ich kenn ein paar Amis /emoticons/default_biggrin.png)
CHfish
Entweder Armeeangehoerige oder Botschafts/Konsulatsangestellte.

felice210 Beiträge
Und wie komme ich als normal sterblicher wie Du zu so einem Decoder (legal)?

crypticro689 Beiträge
Naja wie kommt ein Deutscher, legal an eine SRG Smartcard ;-) ?

felice210 Beiträge
Naja wie kommt ein Deutscher, legal an eine SRG Smartcard ;-) ?
mmmmh, im gegensatz zu deiner antwort war meine frage im ernst gemeint./emoticons/default_confused.png

roman709'245 Beiträge
mmmmh, im gegensatz zu deiner antwort war meine frage im ernst gemeint./emoticons/default_confused.png
Was ist denn an dieser Antwort nicht korrekt? Es geht bei beiden auf die gleiche Weise. Du brauchst nur die richtigen Connections.

CHfish3'690 Beiträge
sogar wenn du einen PowerVU Decoder hättest wärs illegal, es sei denn du wärst einer der den auch beziehen dürfte...

felice210 Beiträge
alles klar. dachte es hätte sich jetzt noch eine hintertür geöffnet. aber das wars wohl.

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema