AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Nasn=espn

Erfahrener Benutzer
US-Sender ESPN übernimmt europäischen Sportsender NASN

(10. Dezember 2006) Das zum Disney-Konzern gehörende US-Sportnetwork ESPN will den in London ansässigen europäischen Sportsender NASN übernehmen, wie beide Unternehmen mitteilten

Logo: NASN Der im Oktober 2002 gegründete Sender NASN (North American Sports Network) ist der einzige europäische Sender, der sich nordamerikanischen Sportarten widmet. Das paneuropäische Programm zählt nach eigenen Angaben sechs Millionen Kunden in 26 Ländern Europas, unter anderem in Deutschland.

ESPN, eine Tochter des zum Disney-Konzern gehörenden TV-Networks ABC, übernimmt die Mehrheit an NASN aus den Händen der Setanta Sport Holdings Inc. und Benchmark Capital Europe. Alle beteiligten Unternehmen erwarten einen Abschluss der Übernahme spätestens Anfang 2007. Über finanzielle Details wurden keine Angaben gemacht.

Für ESPN International ist das Wachstum der Marke ESPN in Europa ein zentrales Anliegen, wie Vertreter des Unternehmens betonen. Nach dem Start von ESPN Classics in Europa soll NASN, dessen Umbenennung beschlossene Sache zu sein scheint, die Marke ESPN hier weiter stärken.

Und jetzt noch die NBA und ich habe das beste Weihnachtsgeschenk das es

gibt:D /emoticons/default_biggrin.png :D

jo NBA live übertragung wären wirklich ein gutes Weihnachtsgeschenk und noch bessere wäre vielleicht der amerikanische TNT Sender. Als ich in New York war, kam dort praktisch von morgens bis Abends nur NBA /emoticons/default_wink.png

aber NASN hatte doch auch viele sachen von anderen amerikanischen stationen oder? ist nicht die gefahr das jetzt dann nur ESPN und ABC inhalte kommen? soll heissen das sie nicht versuchen die europarechte zu holen, welche sie in den usa auch nicht haben?

Ja das habe ich mir auch schon überlegt, das wäre gar nicht gut,den mir ist aufgefallen das verschiedene US Sender die ich nicht mal kenne,wie Virus zb.ich habe in anderen Foren gelesen das ESPN das Prog. von NASN UK anpassen will angeblich kommt dort keine NFL

Aber wenn die NBA käme könnte ich Tc künden, warten wir mal ab./emoticons/default_confused.png

Also der Sender heisst nicht Virus sondern Versus (früher OLN).

Auf NASN UK läuft wirklich keine NFL da dort Sky und Five die rechte gekauft haben.

Dort laufen aber seit kurzem wieder ESPN College Football und Basketball Spiele was auf dem Europe Kanal noch nicht der Fall ist.

ESPN wird bestimmt nicht einfach so alle Rechte nicht mehr für NASN brauchen.

Zurück
Oben