Sportsender zwanghaft aufschalten
10 Antworten1'992 AufrufeGestartet von smid ·
Das Bakom zwingt 23 Kabelnetzbetreiber, das Schweizer Sportfernsehen SSF in ihr analoges Angebot aufzunehmen. Bei den drei betroffenen Distributoren aus dem Thurgau stösst der Entscheid auf wenig Gegenliebe.
Sportsender zwanghaft aufschalten - News Thurgau: Kreuzlingen - thurgauerzeitung.ch
Sportsender zwanghaft aufschalten - News Thurgau: Kreuzlingen - thurgauerzeitung.ch
smid12'144 Beiträge
Ich finde es erbärmlich, wenn man ein Kabelnetz zur Aufschaltung eines Senders zwingt. Wenn die Zuschauer diesen Sender wollen würden, dann würde man ihn sicher aufschalten.
Zudem: Eine Digital-TV Box ist doch kein Luxus. Wer Amateursport sehen will geht ans Grümpi oder kauft eben eine Box (oder Karte).
Aber eben typisch Schweiz: Nein zum Fortschritt
Zudem: Eine Digital-TV Box ist doch kein Luxus. Wer Amateursport sehen will geht ans Grümpi oder kauft eben eine Box (oder Karte).
Aber eben typisch Schweiz: Nein zum Fortschritt
roman709'245 Beiträge
Man könnte auch ein digitales Bouquet abschalten, dann hätte es auch wieder Platz. /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Bring die nicht auf Ideen /emoticons/default_smile.png
anykey5'528 Beiträge
Ou mann:
Tom Rüegge, Geschäftsführer des SSF, hat nur zum Teil Verständnis für die Schwierigkeiten. «Wenn ich sehe, welche Sender ansonsten aufgeschaltet sind, bin ich überrascht, dass unser Programm von nationaler und sprachregionaler Bedeutung keinen Platz hat.» Es sei schade, wenn das SSF, welches viele Sendungen über regionale Anlässe produziere, in den entsprechenden Orten gar nicht empfangen werden könne. Als Beispiele erwähnt Rüegge die Übertragung des Handballspiels zwischen dem HSC Kreuzlingen und Pfadi Winterthur oder die Spiele der Amriswiler Volleyballer.Lieber Herr Rüegge, wer zum Teufel will denn die Amriswiler Volleyballer analog sehen??
zoki_rs822 Beiträge
Man könnte auch ein digitales Bouquet abschalten, dann hätte es auch wieder Platz. /emoticons/default_wink.pngahahaha ja wollte ich auch vorschlagen... /emoticons/default_smile.png)))) wär doch mal ein schritt in die richtige richtung /emoticons/default_smile.png)))
smid12'144 Beiträge
Gehen Amriswiler nicht direkt ans Spiel?
Icetiger877 Beiträge
Diese drei im Bericht erwähnten Kabelnetzbetreiber sollten sich mal Gedanken machen, ob Sinn macht im oberen Frequenzbereich analoge Sender laufen zu lassen. Die analoge Sendertabelle vom Karo Kabelfernsehen Romanshorn gibt mir zu denken: Karo AG - TV Senderübersicht analog - Ich wünschte mir, dass das BAKOM endlich einen Termin für einen analogen Switchoff bekannt geben würde.....
robi6'764 Beiträge
Gehen Amriswiler nicht direkt ans Spiel?Denk doch an die vielen Heimweh-Amrisiwler in der grossen weiten Schweiz, die so in den Genuss ihrer Heimmannschaft kommen..
Robi
smid12'144 Beiträge
Denen würde es aber nix bringen, wenn SSF in Amriswil analog ist /emoticons/default_smile.png
Hanfred482 Beiträge
Deshalb brauchen Wir SSF HD im digitalen Netz. In 3D. 

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema