Zum Inhalt springen

US Sportsender über SAT

33 Antworten6'100 AufrufeGestartet von felice ·

feliceThemenstart210 Beiträge
Hallo zusammen

Habe momentan Digital TV von CC und bin eigentlich mit NASN sehr zufrieden. Nur bekomme ich nicht genug von US-Sports. Vorallem vermisse ich die NBA, die leider nur auf TC übertragen wird....

Nun schaffe ich mir evtl. eine SAT-Schüssel an aber nur mit dem Ziel US-Sportsender zu empfangen.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit SAT Empfang von US-Sportkanälen wie z.B. ESPN, FOX etc. etc.

Danke und Gruss

f.

smid12'144 Beiträge
Da hast du über Sat eigentlich keine Chance. Da die Erde rund ist "siehst" du die Satelliten nicht mal.

Ich denke NASN ist wohl die beste Variante. Ansonsten probier mal den TVUPlayer aus

felice210 Beiträge
TVU Player? Was ist das den?

smid12'144 Beiträge
NaTakk359 Beiträge
auf dem TVU sind aber die besten amerikanischen sender in sachen sport

nicht mehr zu sehen. war jedenfalls letzte woche so, als ich was sehen wollte.

fox ist noch da. aber weder abc, cbs noch espn und espn2 konnte ich finden. schade.

****463 Beiträge
Hallo Felice

Tja auch ich bin ein grosser us sorts fan,ich habe auch CC(NASN)und extra wegen der NBA noch Tc,da aber TC(Premiere)die rechte an der NBA bis 2009 hat,hoffe ich doch das sich NASN die rechte im 09 unter den nagel reisst,habe mir auch überlegt extra net schüssel zu kaufen das ich die NBA sehen kann aber eben wie schon gesagt,da haben wir schlechte karten,somit müssen wir uns mit dem abfinden was wir haben.

übrigens das dsf bringt wieder immer an einem Freitag ein kleines NBA Magazin

ich fühle mit dir 🙂

felice210 Beiträge
hab mir mal TVU downgeloaded. na ja, ist wohl nix damit. und das mit der schüssel kann ich ja dann mal abblasen. aber eben, TC und CC zusammen abonieren wollte ich nicht. habe mich für CC entschieden, da diese mehr us-sport bringt. halt abwarten. danke für die info's

Angelo258 Beiträge
Sportitalia zeigt noch NBA free to air über Satellit. Ist auch im CC-Angebot drin.

****463 Beiträge
Angelo

Hallo zeigen die live spiele oder nur Zusammenfassungen?

felice210 Beiträge
war gestern ein paar mal auf diesem sender. am sonntag zeigen sie drei NBA spiele live. das erste um 19.00, dann 21.30 dann so gegen 0.00. hoffe doch mal dass der komentar gut ist. ob englisch oder ital. EGAL.

****463 Beiträge
Hallo Felice

Was das glaube ich ja nicht,wenn Sportitalia ja immer NBA Spiele bringt könnte ich ja TC künden und mir das Italia Packet zulegen,besser 12.70 als 49fr und TC bringt pro woche nur ein bis 2 spiele,nur weiss ich nicht ob sie auch die playoffs bringen,wer hat hier das italo packet und kann mir genauer Auskunft geben?

****463 Beiträge
Ich glaube ich bin im Paradies am sonntag bringen die doch tatsächlich 4 spiele

10.00 Basket Nba: Utah - Phoenix 19.00 Basket Nba: Dallas - San Antonio 21.30 Basket Nba: Washington - Chicago 00.00 Basket Nba: Toronto - New York

Angelo258 Beiträge
Der Link zum Programm (ein bisschen umständlich...):

http://www.skylife.it/guida_tv/selectcategory.do?category=6

Sie zeigen u.a.:

- NBA

- Argentinische Meisterschaft

- Brasilianische Meisterschaft

- Copa Libertadores (Südamerikanische Championsleague)

- Coca Cola Championship (2. Liga England)

- Eredivisie (Holland)

- div. Fussballländerspiele

- WWE News (Wrestling)

und vieles mehr (Wintersport, Motorsport, Leichtathletik etc.)

BTW Eurosport ist am Sender beteiligt.

Guest
Das NBA-Programm ist allerdings nicht immer so ausführlich, meistens gibts 2 Partien am Wochenende, wobei häufig eine als Aufzeichnung am Sonntag morgen gezeigt wird und eine live am Abend über den Aether geht (meistens identisch mit der Partie, die auch auf TC gezeigt wird). Tja, über Sat wirds schwierig mit der NBA. Am besten wäre ein Abo des spanischen Pay-TV-Senders D+, der zeigt jede Nacht ein Spiel live, allerdings nur mit spanischem Kommentar. Ein Abo ist allerdings schwer zu kriegen ausserhalb Spanien, resp. ziemlich teuer über Zwischenhändler. Ausser, man hat Bekannte vor Ort selbst, dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus.

Angelo258 Beiträge
D+ ist seit längerem "offen"...

Guest
Natürlich, aber ist ja ein legales Forum hier../emoticons/default_smile.png

felice210 Beiträge
ja eben. solange cc den italocanalo offen lässt kann man halt gucken. mag aber nicht extra nur dafür noch das italo packet abonnieren. muss ich dann halt "nur" mit NASN begnügen. Oder bekommt man Sport Italia auch über Sat?

Guest
ja eben. solange cc den italocanalo offen lässt kann man halt gucken. mag aber nicht extra nur dafür noch das italo packet abonnieren. muss ich dann halt "nur" mit NASN begnügen. Oder bekommt man Sport Italia auch über Sat?
Ja, FTA über Hotbird.

****463 Beiträge
Hi

Ok Danke für die Antwort,was mich wunder nimmt ist ob und wie lange Sportitalia die rechte an der NBA hat,und ob die Playoffs auch zeigen, mit 2 spielen pro Woche kann ich gut leben,habe bei TC ja auch nicht mehr,Aber bei TC zahle ich 49fr.und wenn ich aber das Italo Packet nehme nur 12.90fr.ist doch besser und ich kann dann die spiele endlich mal aufnehmen mit dem CC recorder,

crypticro689 Beiträge
Mit dem richtigen PowerVu Decoder empfaengst du ESPN und ESPN 2 auf Telstar, aber den Decoder kriegst du wahrscheinlich nicht.

Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema