'Unsere Werte' auf Cablecom-Website

Markus

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.708
106
63
Die Ergänzungen sind von mir ;-)

Wir sehen die Welt mit den Augen unserer Kundinnen und Kunden.


Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden sind zentral. Wir müssen sie kennen. Es ist unsere Aufgabe, für sie etwas Wertvolles zu schaffen und ihnen hervorragende Produkte zu bieten. Das wollen wir mit fundiertem Fachwissen und mit einem raschen, zuvorkommenden Service erreichen.


Der Kunde will Digital-TV? Kann er haben, aber hierzu hat er gefälligst ein Zwangsabonnement inkl. Miete eines von uns festgelegten Receiver abzuschliessen. Dass es dann das Doppelte kostet...

Wir halten unsere Versprechen.


Wir alle übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir versprechen nur, was wir halten können; wir halten, was wir versprechen.


Bekanntlich, als Telefonie via TV-kabelnetz nicht überall funktionierte, da rührten wir selbstverständlich die Werbetrommel dafür. Wenn es der Kunde nach Abschluss merkte...

Wir sind als Team erfolgreich.


Wir erreichen mehr, wenn wir unsere individuellen und kollektiven Stärken und Fähigkeiten verbinden und regionen- und bereichsübergreifend zusammenarbeiten. Probleme und Fehler betrachten wir als Chance, uns ständig zu verbessern.


Die eine Abteilung hat nicht zu wissen, was die andere tut.

Unter anderem, als da für einige Tage einige Digital-TV-Programme in einigen TV-Kabelnetzen (Pro Sieben, Kabel 1, usw.) aufgeschaltet waren, hatten die Hotline-Mitarbeiter natürlich absolut null Ahnung, als sie deswegen von den Kunden kontaktiert wurden.

Wir setzen uns mit Enthusiasmus ein.


Wir streben Höchstleistungen an. Wir wollen uns weiterentwickeln und Dinge in Bewegung setzen. Im Weiteren pflegen wir eine offene und ehrliche Kommunikation. Jeder von uns, unabhängig von Funktion oder Rolle, verdient den gleichen Respekt. Wie sehen individuelle Unterschiede als Quelle von Innovation und Umsetzungskraft.


Unter anderem arbeitet unsere Abuse-Abteilung derart effizent, so dass wurmverseuchte Rechner noch wochenlang Viren ins Web streuen. Dann was das Abklemmen der spammenden Kunden betrifft, da sind wir lieber in entsprechenden Blacklist gelistet, was die anderen Kunden natürlich zu spüren bekommen, wenn sie über unsere Mailserver mailen...

Wir denken und handeln unternehmerisch.


Unsere Aktivitäten zielen darauf ab, unsere Marktposition laufend zu verbessern. Wir müssen und wollen profitabel arbeiten, denn nur als profitables Unternehmen können wir unsere Vision umsetzen. Jede Mitarbeiterin bzw. jeder Mitarbeiter soll fair entlöhnt werden.


Wo wir ein Monopol haben, ist Abzocke unser Ziel. Hierzu unser Digital-TV-Angebot.

Gruss Markus