Und tschüss: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab
134 Antworten16'867 AufrufeGestartet von anykey ·
Snowman410'415 Beiträge
Na zum Beispiel kein DD-Signal, selbst wenn dieses ausgestrahlt wird, etwa bei Teleclub.Das Update soll ja noch im Februar kommen. Bei den HD-Kanälen funktioniert ja DD. TC schalte ich im Moment halt auf PLII Movie beim Receicer und das ist nicht soweit weg von DD5.1.
AndreasSt216 Beiträge
Also waren die Gerüchte zum Jahreswechsel doch korrekt.
Mich stört diese Abschaltung wenig. Ich kann mit derart werbeverseuchten Sendern sowieso wenig anfangen.
Hoffentlich schaltet Medianet an Stelle dieser Sender bald BBC HD auf.
Mich stört diese Abschaltung wenig. Ich kann mit derart werbeverseuchten Sendern sowieso wenig anfangen.
Hoffentlich schaltet Medianet an Stelle dieser Sender bald BBC HD auf.
jericho2'340 Beiträge
find ich ziemlich mies, aber immerhin sei es anixeHD.wieso findest dass mies... denke ist nicht ganz so einfach auf die schnelle nen weiteren hd sender aufzutreiben, zumal es auch nicht wirklich alternativen gibt... wird wohl so sein dass ein weiterer sender dann pay-tv sein wird... ich tippe da auf national geographic hd...
RomanH51 Beiträge
Es sieht tatsächlich danach aus, als ob Pro7 HD und Sat1 HD durch Anixe HD ersetzt wird. Im Cablecom/TVTV-Programm ist jedenfalls die Umstellung schon vorgenommen worden.
tvtv - Alles andere ist nur Fernsehen
cama1'668 Beiträge
Vielleicht sollen wir eine Petition starten und nachher der CC schicken welche Sender im HD Paket aufgeschaltet werden sollen
smid12'144 Beiträge
So viel Auswahl gibt es auch nicht.
CHfish3'690 Beiträge
Juhu Platz für BBC3,4 & ITV3,4 & Sat1 Comedy & Kabel 1 classics & hr & ORF sport plus & Puls 4 & rbb & einsExtra & ZDF infokanal & Viva Deutschland sowie die fehlenden Musicsender
CHfish
CHfish
Snowman410'415 Beiträge
Wäre keine schlechte Idee
CHfish3'690 Beiträge
ich weiss - aber ausser arte seh ich da nicht viel HD kommen - man mag sich ja irren - aber kA... /emoticons/default_smile.png
redbad448 Beiträge
Ich würde folgende HD-Sender begrüssen:
- National Geographic Channel HD UK /emoticons/default_smile.png
- The History Channel HD UK /emoticons/default_ohmy.png
- Luxe TV HD /emoticons/default_rolleyes.gif
- National Geographic Channel HD UK /emoticons/default_smile.png
Snowman410'415 Beiträge
Juhu Platz für BBC3,4 & ITV3,4 & Sat1 Comedy & Kabel 1 classics & hr & ORF sport plus & Puls 4 & rbb & einsExtra & ZDF infokanal & Viva Deutschland sowie die fehlenden MusicsenderNö, das kannst du alles wieder eintüten.
CHfish
RomanH51 Beiträge
Ich würde folgende HD-Sender begrüssen:- National Geographic Channel HD UK /emoticons/default_smile.pngNa ja, ich schätze mal, wenn Cablecom für die SD-Versionen von National Geographic und History Channel Geld sehen will (sind ja Teil des Doku-Pakets für 7.50 pro Monat), werden sie wohl kaum die HD-Versionen gratis übertragen. So blöd ist nicht mal CC /emoticons/default_wink.png
Sergio797 Beiträge
Nö, das kannst du alles wieder eintüten.Eintüten: Puls und Musiksender. Die restlichen Sender sind willkommen.
Snowman410'415 Beiträge
Sicher nicht auf kosten des HD-Platzes.
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen,
gemäss Cablecom TV-Tagesprogramm unter:
Wird dort der HDTV-Sender "ANIXE HD" aufgeführt.
SAT1 und Pro7 sind weg
Gruss vom Halifaxy
gemäss Cablecom TV-Tagesprogramm unter:
Wird dort der HDTV-Sender "ANIXE HD" aufgeführt.
SAT1 und Pro7 sind weg
Gruss vom Halifaxy
Anubis875 Beiträge
gäbe da so einige gute sender wie
National Geographic HD
History Channel HD
Discovery HD
SiFi HD
...13 Street HD
...Arte HD
National Geographic HD
History Channel HD
Discovery HD
SiFi HD
...13 Street HD
...Arte HD
jericho2'340 Beiträge
nun leider sind die sender abgesehen von geographic hd (will ja bald auf deutsch starte) wohl nur in uk erhältlich und da kannste es nur schon wegen den rechten vergessen... und arte hd zeigt hd material nur in französich...
Snowman410'415 Beiträge
Arte kommte im Sommer in Deutsch
Snowman410'415 Beiträge
Das ist Kunden freundlich:
"Kabel BW-Kunden können weiterhin die sechs anderen hochauflösenden HDTV-Kanäle Premiere HD, Discovery HD, Anixe HD, HD Campus TV, Luxe TV und HD1 empfangen"
"Kabel BW-Kunden können weiterhin die sechs anderen hochauflösenden HDTV-Kanäle Premiere HD, Discovery HD, Anixe HD, HD Campus TV, Luxe TV und HD1 empfangen"
Anubis875 Beiträge
discovery hd ist in deutsch
SiFi HD leider (noch?) nicht
13 Street HD gibts in franz und englisch, leider auch (noch) nicht in deutsch
für SiFi HD, Discovery HD, Disney Channel HD, National Geographic HD würde ich eventuell auch extra bezahlen
SiFi HD leider (noch?) nicht
13 Street HD gibts in franz und englisch, leider auch (noch) nicht in deutsch
für SiFi HD, Discovery HD, Disney Channel HD, National Geographic HD würde ich eventuell auch extra bezahlen
Seite 3 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema