Zum Inhalt springen

Umbau und Erweiterung von digi-tv.ch

69 Antworten7'896 AufrufeGestartet von tosci ·

boma193 Beiträge
die schrift ist jetzt so wie am anfang 🙂
Sie ist aber noch schwarz, oder bilde ich mir das ein? Ich findes es auf jedenfall angenehmer zum lesen, wenn es schwarz ist!

Die Grösse kann man ja mit einem gscheiten Browser anpassen, die Farbe wohl eher nicht ;-)

Gruss

boma

tosci5'731 Beiträge
ja sorry, meine die schriftgrösse sei wieder gleich wie am anfang - das schwarz bleibt

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #63
hallo tosci

könntest du evt., wenn du schon am website umbauen bist, wieder mal den angebotsvergleich aktualisieren. vor allem die HDTV einträge sind ja nicht mehr up to date. bluewin kein HDTV usw.

kannst ja damit noch warten, bis uns cablecom im september mit ihren neuen sendern überrascht./emoticons/default_eek.png dann geht das grad in einem wisch./emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
jep, steht als nächstes auf der tasklist...

The Dude908 Beiträge
Wird eigentlich das CMS noch kommen oder hast Du das nun aufgegeben?

tosci5'731 Beiträge
nein das wird noch kommen, aber ein anderes und etwas später...

ForceUser2'136 Beiträge
aaah...jetzt sieht man die Pracht des Logos /emoticons/default_biggrin.png

olifaessler4'260 Beiträge
aaah...jetzt sieht man die Pracht des Logos /emoticons/default_biggrin.png

Ja, aber was etwas komisch ist, ist dass das Logo sich *unter* das Werbebanner schiebt, wenn man die Fensterbreite verkleinert. Als sei das Banner das wichtigste /emoticons/default_wink.png

Okay, ich bin vielleicht ein Einzelfall, was das Arbeiten mit möglichst schmalen Fenstern angeht /emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
richtig, der Banner ist wichtig und die Fensterbreite sollte mindestens der Breite des Logos und Banners entsprechen - was aber auch sonst Sinn macht...

The Dude908 Beiträge
So sieht es viel besser aus.

Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema