Umbau und Erweiterung von digi-tv.ch
69 Antworten7'896 AufrufeGestartet von tosci ·
jericho2'340 Beiträge
also bei mir kommt auch jeweils diese komische download meldung... egal ob über ie oder fx...
auch nach dem leeren des caches und dem löschen der cookies...
da ist was nicht ganz korrekt gelaufen bei den arbeiten von tosci... help!
auch nach dem leeren des caches und dem löschen der cookies...
da ist was nicht ganz korrekt gelaufen bei den arbeiten von tosci... help!
tosci5'731 Beiträge
doch doch - hast du allenfalls einen proxy? dann nützt das leeren des caches noch nix...
jericho2'340 Beiträge
doch doch - hast du allenfalls einen proxy? dann nützt das leeren des caches noch nix...ui keine ahnung... ist der geschäfts-pc... null ahung ob ich nen proxi hab...
tosci5'731 Beiträge
bei einem geschäfts-pc wird es wohl so sein...
jericho2'340 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
es heisst auch nicht digit-tv.ch sondern digi-tv.ch ...
jericho2'340 Beiträge
es heisst auch nicht digit-tv.ch sondern digi-tv.ch ...ui ein tipp(sen)fehler... in meinen bockmarks steht es aber schon richtig...
Noel3'777 Beiträge
das Forum sieht sehr chic aus, weiter so!
mfg
mfg
jericho2'340 Beiträge
das Forum sieht sehr chic aus, weiter so!ja schliesse ich mich an...
mfg
anykey5'528 Beiträge
Für mich dürfte oben die Lücke zwischen Dokumentanfang und Navigation etwas kleiner sein, aber ansonsten sieht es super aus, ja!
Noel3'777 Beiträge
und dieser penetrante Cablecom Banner gehört auch in die Wüste ! Ich weiss das ist unser Sponsor aber er nervt trotzdem /emoticons/default_biggrin.png.
mfg
mfg
anykey5'528 Beiträge
Pssst, dafür gibts Abhilfe
ForceUser2'136 Beiträge
ups...falsche Seite? /emoticons/default_biggrin.png
Das Logo oben links dürfte ausnahmsweise grösser sein /emoticons/default_wink.png
Das Logo oben links dürfte ausnahmsweise grösser sein /emoticons/default_wink.png
Garfi313 Beiträge
Dem Macher oder den Machern der neu gestalteten Seite gehört ein grosses Kompliment. Die Seite kommt viel frischer daher und entspricht dem erfreulichen Niveau der meisten User! Sicher wird da und dort noch etwas Feintuning nötig sein, aber die Seite "verhebt"!
Seit ich die Seite kenne, konnte ich feststellen, dass sich die überwiegende Zahl der Beiträge wohltuend abhebt von vergleichbaren ausländischen Seiten.
Das darf auch mal festgehalten werden. /emoticons/default_smile.png
Seit ich die Seite kenne, konnte ich feststellen, dass sich die überwiegende Zahl der Beiträge wohltuend abhebt von vergleichbaren ausländischen Seiten.
Das darf auch mal festgehalten werden. /emoticons/default_smile.png
tosci5'731 Beiträge
danke für eure feedbacks, das logo wird noch grösser
gruss
tosci
gruss
tosci
boma193 Beiträge
Finde die Seite auch chic, aber ich finde die Schrift ziemlich anstrenged zum lesen. Wenn ich das richtig sehe, ist die Schrift dunkelgrau auf hellgrauem Untergrund. Könnte man die schrift auch ganz schwarz machen? Würde das etwas bringen?
Vielleicht ist auch nur Monitor oder meine Augen zu schlecht...
Gruss
boma
Vielleicht ist auch nur Monitor oder meine Augen zu schlecht...
Gruss
boma
Noel3'777 Beiträge
und die liebgewordene Funktion 'Nützliche Links', ist auch wieder zu finden.
Fiona67 Beiträge
Sieht sehr edel und modern aus. /emoticons/default_smile.png
Für mich ist allerdings die Schrift irgendwie zu klein: Mir verschwimmt alles vor den Augen! /emoticons/default_eek.png
Für mich ist allerdings die Schrift irgendwie zu klein: Mir verschwimmt alles vor den Augen! /emoticons/default_eek.png
Garfi313 Beiträge
Für mich ist allerdings die Schrift irgendwie zu klein: Mir verschwimmt alles vor den Augen! /emoticons/default_eek.pngYep, dürfte etwas grösser sein...
tosci5'731 Beiträge
also die schrift ist nun überall 1px grösser und auf schwarz eingestellt (wo nötig)
gruss
tosci
gruss
tosci
Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema