Umbau und Erweiterung von digi-tv.ch
69 Antworten7'896 AufrufeGestartet von tosci ·
robi6'764 Beiträge
also die schrift ist nun überall 1px grösser und auf schwarz eingestellt (wo nötig)Sieht halt weniger elegant aus, ist aber deutlich lesbarer so.
gruss
tosci
Robi
anykey5'528 Beiträge
Für mich ist es nun etwas zu gross /emoticons/default_wink.png
Garfi313 Beiträge
Für mich ist es nun etwas zu gross /emoticons/default_wink.pngMusst einfach etwas weiter weg vom Bildschirm sitzen /emoticons/default_biggrin.png
Caracho442 Beiträge
Danke für die tolle Arbeit die ihr hier leistet, sieht wirklich Chic aus...
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #45
Die Schrift wirkt jetzt auch verzerrt, etwas stimmt da nicht mehr. Die Abstände bei den Buchstaben sind unterschiedlich. Ich denke die Schrift ist nicht für diese Grösse geeignet oder gemacht worden. Vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll als gelernter Drucker /emoticons/default_wink.png.
anykey5'528 Beiträge
Ja, vorhin wars perfekt und passte auch besser in's Layout der Seite...
hume131'328 Beiträge
Für mich ist die Schrift auch zu gross. Die Schriftgrösse unterhalb des Benutzernamens (z.B. Super-Moderator ;-)) wäre für mich ideal.
anykey5'528 Beiträge
Genau, das wäre ideal
The Dude908 Beiträge
Habe mich wieder einmal erschrocken. Sogar ein neues Logo. /emoticons/default_biggrin.png
Finde es sieht Super aus. /emoticons/default_wink.png
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Finde es sieht Super aus. /emoticons/default_wink.png
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Fiona67 Beiträge
Das ging aber flott mit der Änderung der Schrift. Besser lesbar ist sie auf jeden Fall. Aber ich nehme an, es wird noch einwenig ausprobiert bis alle zufrieden sind. /emoticons/default_wink.png
Danke auf jeden Fall für die Mühe. /emoticons/default_smile.png
Danke auf jeden Fall für die Mühe. /emoticons/default_smile.png
CHfish3'690 Beiträge
ich find die schrift auch zu gross... ist mir sofort aufgefallen!
roman709'245 Beiträge
Das Design gefällt mir sehr gut.
Die Schrift empfinde ich jetzt auch als zu gross.
Die Schrift empfinde ich jetzt auch als zu gross.
tosci5'731 Beiträge
nun vorher war sie zu klein, jetzt zu gross. ich setze die schriftart (bis auf die farbe) morgen wieder auf standard
gruss
tosci
gruss
tosci
blue_chip389 Beiträge
warum machst du nicht einfach mehrere styles? müsste ja möglich sein, oder?
Grundsätzlich finde ich das neue design echt nice, allerdings könnte das symbol für "neue beiträge" etwas klarer sein...
(so wie ich das sehe unterscheidet sich ja "nur" der pfeil, oder? evtl. wäre es was 2 unterschiedliche symbole zu gestalten, oder zumindest verschieden farbig und nicht nur der pfeil...)
Greez
P.S. hoffe habe mich klar ausgedrückt, es ist freitag abend und schon später ^^
Grundsätzlich finde ich das neue design echt nice, allerdings könnte das symbol für "neue beiträge" etwas klarer sein...
(so wie ich das sehe unterscheidet sich ja "nur" der pfeil, oder? evtl. wäre es was 2 unterschiedliche symbole zu gestalten, oder zumindest verschieden farbig und nicht nur der pfeil...)
Greez
P.S. hoffe habe mich klar ausgedrückt, es ist freitag abend und schon später ^^
Noel3'777 Beiträge
so gefällt es mir doch einiges besser mit der Schrift. Wer sie grösser haben will kann sie ja immer noch mittels Ctrl+ vergrössern.
mfg
mfg
CHfish3'690 Beiträge
so gefällt es mir doch einiges besser mit der Schrift. Wer sie grösser haben will kann sie ja immer noch mittels Ctrl+ vergrössern.ja jetzt ist es genau so gross wie sonst wo - wunderbar /emoticons/default_biggrin.png
mfg
hume131'328 Beiträge
Yep, Schrift ist jetzt ok. Super Sache.
anykey5'528 Beiträge
Perfekt, danke!
tosci5'731 Beiträge
die schrift ist jetzt so wie am anfang 🙂
The Dude908 Beiträge
die schrift ist jetzt so wie am anfang 🙂Nun hatte man eben einen Vergleich. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png
Seite 3 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema