UHD-Box 2.0
318 Antworten71'808 AufrufeGestartet von exabrain ·
Noel3'777 Beiträge
Interessant, ich wusste gar nicht, dass die Swisscom es sich erlauben kann, die SIP-Daten nicht herauszugeben... Und wenn dann die Weko wieder einen Millionenbusse verhängt bezahlen es wie immer die Steuerzahler, toll...Die Swisscom hat schon informiert, dass sie in naher Zukunft die SIP-Daten herausgeben wird. Nicht zuletzt wegen der Drohenden Strafen...
CHfish3'690 Beiträge
Die Swisscom hat schon informiert, dass sie in naher Zukunft die SIP-Daten herausgeben wird. Nicht zuletzt wegen der Drohenden Strafen...
Ach das hab ich noch gar nicht so gehört, hast du eine Quelle?
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #183
vielleicht mal ne blöde frage aber ich denke ihr könnt mir besitmmt weiter helfen bevor ich vielleicht unnötig die hotline anrufe
seit 2 tagen habe ich nun die uhd box , angeschlossen an einen samsung uhd tv
leitung gibt genügend her
alles funktioniert wie sonst auch
wenn ich auf der uhd box diesen "uhd-test" mache steht auch dass alles ok ist
im kundencenter habe ich mir dann eine UHD programmliste gemacht und die 7 sender/demo reingehauen die zu haben sind
wenn ich aber daheim auf der box/tv darauf zugreifen will resp. schauen will kommt die meldung dass "null" sender drin sind
kann ja sein dass ich was verpasst habe aber ich frag trotzdem, gibts diese sender schon über sctv? oder kommen die noch? oder müssen die aktiviert werden?
danke schon mal für ne antwort und schönes verlängertes wochenende an alle 🙂
im kundencenter habe ich mir dann eine UHD programmliste gemacht und die 7 sender/demo reingehauen die zu haben sind
wenn ich aber daheim auf der box/tv darauf zugreifen will resp. schauen will kommt die meldung dass "null" sender drin sind
kann ja sein dass ich was verpasst habe aber ich frag trotzdem, gibts diese sender schon über sctv? oder kommen die noch? oder müssen die aktiviert werden?
Snowman410'415 Beiträge
vielleicht mal ne blöde frage aber ich denke ihr könnt mir besitmmt weiter helfen bevor ich vielleicht unnötig die hotline anrufeDie Sender sind noch nicht aufgeschaltet. Es wurde an der Pressekonferenz von Ende Mai gesprochen.
roman709'245 Beiträge
Weiss jemand wann ck die Firmware kommt
Sent from my HTC One_M8 using Digi-TV.ch mobile app
Ja, heute. Gehe auf die Samsung-Homepage und lade sie dir herunter. Direkt über das Gerät wird sie bei mir noch nicht gefunden.
3D-Fan134 Beiträge
Die Sender sind noch nicht aufgeschaltet. Es wurde an der Pressekonferenz von Ende Mai gesprochen.
Ich verstehe dies einfach nicht. Die Sender sind seit Februar per Multicast empfangbar. Sie sind scheinbar auch im Kundencenter verfügbar und lassen sich in die Favoritenliste einfügen. Aber schauen kann man Sie mit der 119.- teuren Box erst Ende Mai? Was macht es für einen Sinn dass bereits vorhandene und empfangbare Sender den Kunden künstlich vorenthalten werden? Kann mir das mal jemand, der die Swisscom-Logik kennt, erklären?
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #187
Ich verstehe dies einfach nicht.
Das ist uns bekannt. 😉
Tux0ne59 Beiträge
Wenn du 300'000 Boxen absetzen möchtest, musst du schon mit dem Verkauf beginnen, bevor die Box überhaupt UHD Live TV verarbeiten kann. Ist die EM erst mal vorbei ,ist es mit dem "UHD and whuat else?" Tenor nicht mehr so einfach 😉
Artan92509 Beiträge
Ja, heute. Gehe auf die Samsung-Homepage und lade sie dir herunter. Direkt über das Gerät wird sie bei mir noch nicht gefunden.Finde nix für mein samsung ue43ju6070/uhd
zoki_r.s529 Beiträge
Die Sender sind noch nicht aufgeschaltet. Es wurde an der Pressekonferenz von Ende Mai gesprochen.DANKE!!!
Der von der Hotline heute (hab trotzdem mal irgendwann angerufen) hat nichts davon gesagt, er meinte er eröffnet ein ticket und ich bekomm bescheid. Der typ war nett aber das find ich jetzt bisschen schwach
roman709'245 Beiträge
Finde nix für mein samsung ue43ju6070/uhd
Sorry, habe auf der Samsung HP zu deinem Modell auch nichts gefunden. Ich denke aber, dass es über die Update-Funktion des Geräts schon noch kommen wird. Ich würde schauen, dass das automatische Update aktiviert ist.
roman709'245 Beiträge
DANKE!!!
Der von der Hotline heute (hab trotzdem mal irgendwann angerufen) hat nichts davon gesagt, er meinte er eröffnet ein ticket und ich bekomm bescheid. Der typ war nett aber das find ich jetzt bisschen schwach
Anscheinend haben sie in der Hotline keine Infos bekommen, dass die Sender im Kundencenter bereits sichtbar sind. Offiziell gibt es ja auch noch keine Angaben darüber und so wissen sie anscheinend gar noch nichts.
Snowman410'415 Beiträge
DANKE!!!Ich finde eher der Fehler liegt daran, dass man im Kundencenter diese Sender schon so früh aufgelistet hat.
Artan92509 Beiträge
Sorry, habe auf der Samsung HP zu deinem Modell auch nichts gefunden. Ich denke aber, dass es über die Update-Funktion des Geräts schon noch kommen wird. Ich würde schauen, dass das automatische Update aktiviert ist.Kein problem ich teste mal mit ein andren HDMI Kabel
roman709'245 Beiträge
Kein problem ich teste mal mit ein andren HDMI KabelWas hat das damit zu tun?
Ich würde mal Samsung kontaktieren, ob für dein Gerät keine Version 1452 zur Verfügung steht.
Hier zuunterst findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.samsung.com/ch/support/model/UE43JU6070UXZG
Artan92509 Beiträge
Was hat das damit zu tun?Mit hdmi kabel von Playstation4 denn ich am swisscom uhd box dran habe biss jetzt ist alles gut kein Bild Störung
Ich würde mal Samsung kontaktieren, ob für dein Gerät keine Version 1452 zur Verfügung steht.
Hier zuunterst findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.samsung.com/ch/support/model/UE43JU6070UXZG
Vialli288 Beiträge
So, habe meine Box auch erhalten. Zudem noch kurz meinen Samsung auf Version 1452 raufgenommen. Alles läuft bestens!!!
- Wow, die Software reagiert saumässig schnell!
- Suche mit der Stimme ist der Hammer... Schneller Sendewechsel mit der Stimme wäre auch noch cool!
- Fernbedienung ist auch nochmals verbessert.
Jetzt bin ich auf das erste Fussballspiel in UHD gespannt!!!
- Wow, die Software reagiert saumässig schnell!
- Suche mit der Stimme ist der Hammer... Schneller Sendewechsel mit der Stimme wäre auch noch cool!
- Fernbedienung ist auch nochmals verbessert.
Jetzt bin ich auf das erste Fussballspiel in UHD gespannt!!!
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #198
Mit hdmi kabel von Playstation4 denn ich am swisscom uhd box dran habe biss jetzt ist alles gut kein Bild Störung
Dann war es ein anderes Problem und nicht das oben beschriebene.
Empfohlen wird unbedingt das beiliegende weisse der UHD-Box. Mit einem zu schlechten Kabel ist sonst die HDCP2.2 und HDMI 2.0 Kompatibilität nicht gewährleistet. Dann hast du nur HD statt UHD und nicht einen geteilten Bildschirm. Oder bei einem noch schlechteren Kabel überhaupt kein Bild.
Artan92509 Beiträge
Dann war es ein anderes Problem und nicht das oben beschriebene.
Empfohlen wird unbedingt das beiliegende weisse der UHD-Box. Mit einem zu schlechten Kabel ist sonst die HDCP2.2 und HDMI 2.0 Kompatibilität nicht gewährleistet. Dann hast du nur HD statt UHD und nicht einen geteilten Bildschirm. Oder bei einem noch schlechteren Kabel überhaupt kein Bild.
Habe Samsung kontaktiert am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter von Samsung ruft mich an am Mittwoch um mein Problem genau anzuschauen wichtig ist sagten sie mir das der TV mit dem Internet verbunden sei
roman709'245 Beiträge
Habe Samsung kontaktiert am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter von Samsung ruft mich an am Mittwoch um mein Problem genau anzuschauen wichtig ist sagten sie mir das der TV mit dem Internet verbunden seiJa, hast du denn jetzt noch ein Problem?
Seite 10 von 16 · 319 Beiträge in diesem Thema