Zum Inhalt springen

Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW

281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·

TFC59 Beiträge
Hallo zusammen

Gilten diese Angebot nur für Swisscom Kunden, oder kommt da auch etwas in richtung Sunrise?

roku732'920 Beiträge
Hallo zusammen

Gilten diese Angebot nur für Swisscom Kunden, oder kommt da auch etwas in richtung Sunrise?
Wohl eher nicht in diesem Umfang. Ich nehme mal an die Senderpakete sind bei Sunrise gleich, die Preise wohl eher nicht. Teleclub Now wird es wohl vorerst nur bei Swisscom TV geben.

Genaueres wird man wohl erst Anfang August sehen, wenn die neuen Pakete/Preise online aufgeschaltet werden.

yannick327 Beiträge
Ich hätte es für das Packet Cinema besser gefunden wen sie anstelle Romance TV den Familiensender Disney Cinemagic genommen hätten.
IMG_2101.JPG

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

roku732'920 Beiträge
TC Now kann man schon indirekt nutzen. Die Teleclub Filme kann man im Guide auswählen (wohl nur die neueren  gelisteten Filme im TC Programm), und schon mal von Anfang an schauen.

willehalm1'738 Beiträge
Schade: im TC Magazin scheinen alle Sky Atlantik serien nicht auf TC now verfügbar zu sein.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Markus1'750 Beiträge
TC Now kann man schon indirekt nutzen. Die Teleclub Filme kann man im Guide auswählen (wohl nur die neueren  gelisteten Filme im TC Programm), und schon mal von Anfang an schauen.
Ist mir schon aufgefallen. Da Replay auf TC deaktiviert ist, kann man schon mal Glück haben und ein Film aus EPG der vergangenen Tage via TC Now streamen.

Bei einigen geht es bereits.

Gruss Markus

roku732'920 Beiträge
Die Logos werden auch angepasst,, wennn man das Beispiel von TC City sieht im Teststream ?

F1AC4280-D337-4082-81AA-3BCC189AB89F.png

roku732'920 Beiträge
TC Now hat in der jetzigen Form keine Logos, ob dies so bleiben wird?

Patrick248 Beiträge
Wie bist du auf den Teststream gekommen?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Patrick248 Beiträge
Auf dem Air geht Now noch nicht, über die Box geht es bei mir. Ist eine sehr gute Sache [emoji1303]

roku732'920 Beiträge
Wie bist du auf den Teststream gekommen?
Hier hab ich die Streams wie immer gefunden, zu öffnen mit dem VLC Player.

https://www.regardtv.net/t6105p550-flux-iptv-swisscom

willehalm1'738 Beiträge
Zum deutschen TC Sportpaket: was läuft eigentlich auf Sky Sports UHD?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

roku732'920 Beiträge
Zum deutschen TC Sportpaket: was läuft eigentlich auf Sky Sports UHD?
Fussball Buli und CL fallen ja schon mal weg. Bleibt also nur noch die Handvall Buli.

Snowman410'415 Beiträge
Fussball Buli und CL fallen ja schon mal weg. Bleibt also nur noch die Handvall Buli.
Tennis und Golf kommen doch auch noch von Sky.

roku732'920 Beiträge
Tennis und Golf kommen doch auch noch von Sky.
Stimmt schon, nur würde bisher Tennis und Golf so viel ich weiss nie in UHD gezeigt. 

Snowman410'415 Beiträge
Stimmt schon, nur würde bisher Tennis und Golf so viel ich weiss nie in UHD gezeigt. 
Das stimmt, gab es überhaupt von Sky schon eine UHD Übertragung.

artanprenaj92992 Beiträge
Das stimmt, gab es überhaupt von Sky schon eine UHD Übertragung.
Ja es gab UHD Übertragung von sky Bundesliga spile und UEFA Champions League und als sie die rechte noch hatten F1

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gelöschtes Mitglied 1173
Der Preis stimmt für das Sport Paket stimmt für mich nicht. 14.90 würde ich noch mitmachen. 19.90 könnten wir diskutieren. Aber 29.90? No way...

1× hilfreich
Dr Heinz335 Beiträge
Ist freiwillig 🙂

4× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Ja es gab UHD Übertragung von sky Bundesliga spile und UEFA Champions League und als sie die rechte noch hatten F1

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Stimmt, F1 habe ich angesehen und war toll.

Seite 9 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema